Nachbetrachtung 24. Spieltag Schalke 04 vs. FCA

  • Gut, dass es wenn es schon mal scheiße läuft, wenigstens ordentlich ist.


    Die Ecke zum 1:0 darfs nicht geben, dann verkackst du nen Elfmeter und Boba fällt aus und dann hätte es (zumindest nach sport1.fm) wohl noch nen zweiten Elfmeter geben müssen.

  • Einstellung und Verhalten waren desolat.


    Dass man auf Schalke nicht mit Punkten rechnen konnte war klar, doch es geht wie immer um das Wie und das ist komischerweise seit Baum auch nur um 50% besser geworden, weil wir dennoch jedes 2. Spiel beschissen spielen.


    Hoffentlich hat sich der Boba nicht schon wieder verletzt. Traurig wie der einzige Stürmer verheizt wird, nur weil man zu geizig war einen weitern zu verpflichten. Der Rest erholt sich bekanntermaßen eh wieder erst zum Ende der Saison, um zu Beginn der kommende wieder erneut verletzt zu sein. Da hat der FCA wirklich ein goldenes Händchen.


    Nun gibt es zwei Endspiele mit den beiden kommenden Heimspielen, die richtungsweisend sein werden.
    Ich hoffe zuhause zeigt man wieder eine andere Moral und Kampfgeist und schießt sich auch endlich mal zu einem besseren Torverhältnis was am Ende auch entscheidend sein kann.
    Noch sind sie im Sold, doch die nächsten beiden Heimspiele werden zeigen wo es lang geht.
    Natürlich hoffe ich auch noch auf einen 3. Heimsieg gegen den HSV doch dieser wird nur gelingen wenn wir wieder im Aufwärtstrend sind und nicht umgekehrt wie derzeit.


    Fazit: Ein absolut unglücklich gelaufener Spieltag für uns mit eigener desolaten und lustlosen Leistung.


    Stark verbesserungswürdig!

  • vom leitner hat man leider auch überhaupt nix gesehen, mal abwarten ob da noch was kommt.
    vom teigl habe ich im fca dress noch garkeine gute aktion gesehen, kein abspiel, keine flanke, kein schuss - nix ausser schnelles rumirren auf dem platz.
    schmid leider im fca dress auch ein totalausfall. dazu noch die kombi schmid, verhaegh.


    wenn boba nun noch verletzt ist dann viel spaß für die restsaison.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Mann...da geht bei manchen schon wieder die Welt unter und alles wird zusammengeknüppelt, was vorher auf halbwegs gutem Weg war!


    Baum hat am 15. Spieltag die Mannschaft übernommen - da hatten wir 14 Punkte...nach dem gestrigen 24. Spieltag haben wir 28 Punkte! Es sind noch 10 Spiele und 30 Punkte zu vergeben...


    Scheißspiele passieren immermal - laß Paule das 2:1 machen, dann wärs auf Schalke unruhig geworden und wir wären evtl. zurückgekommen!
    Man muß einfach auf den Charakter und die Erfahrung unserer Mannschaft vertrauen, die uns seit Jahren zu vielen schönen Fußball-Erlebnissen verholfen haben - die werden das intern aufarbeiten und zuhause gegen Freiburg versuchen anders aufzutreten!
    Auch unserem Trainer muß man mit seinen Aufstellungsentscheidungen einen gewissen Freiraum zugestehen - er hat sich bei jeder Mannschaftsposition sicher 100 x mehr Gedanken gemacht als jeder von uns - ob man richtig oder falsch liegt, weiß man immer erst nachher!


    Schreihals: WELCHEN Stürmer hättest du dir denn in der Winterpause für uns zu bezahlbarem Geld ausgedacht - konkrete Namen und Zahlen bitte!


    Auf gehts - nächsten Samstag in unserem Schwabenstadion wieder einen Hexenkessel veranstalten und unsere Mannschaft nach vorne peitschen! :flag:

  • also falls du z.b mich damit meinst geht bei mir keine welt unter. ich komme auch in die zweite liga aber tatsache ist schon das z.b bei teigl echt nix kommt.
    leitner ist ansich auch ein feiner kicker und der schmid auch ein guter techiker aber was die im moment zeigen ist weit davon entfernt.
    gestern waren aber eh alle kacke, abwehrverhalten wie in der e-jugend. kann doch einen stürmer nicht mutterseelenallein im fünfer rumstehen lassen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++