Saison 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Och mir kommen die Tränen,
    erstens ist er nicht gestorben und zweitens hat er für jeden Ballkontakt seinen Lohn erhalten.
    Wenn er jetzt zu einem unmittelbaren Konkurrenten wechselt ist er genauso ein "Feind" wie jeder andere Gegenspieler von jedem einzelnen von uns.
    Ein Hahn hätte uns auch ohne mit der Wimper zu zucken in die zweite Liga geschossen.
    Also lass mer des mit der Nostalgie und konzentrieren uns auf die nächsten 40 Spiele mit einem sicherlich guten Backup, eines alternten Verhaegh.
    Ciao und alles gute, egal wo.
    Scheiß Millionäre, scheiß Millionäre....

  • Wolfsburg finde ich sehr merkwürdig. Die haben auf der RV-Position eigentlich kaum Bedarf. Mit Jung und William sind die da ziemlich solide aufgestellt. Im Idealfall würde ich Paul mit einem der beiden verrechnen ;)

  • Der VfL hat zwar gerade erst William für diese Position verpflichtet, doch der Brasilianer hat bei aller Offensivqualität Schwierigkeiten in der Rückwärtsbewegung und braucht noch mehr Eingewöhnungszeit. Die defensiver ausgerichteten Varianten Sebastian Jung und Christian Träsch fallen länger aus. Insofern wäre der Augsburger Kapitän Verhaegh ein guter Griff für die rechte Seite.
    Quelle: siehe Link oben

  • mit dem FCA nicht ausgsorgt?? Muhaha...


    der Otto-Normal-Verbraucher verdient 1-2 Mille in seinem GANZEN Arbeitsleben


    die Summe hat er allein in den Jahren beim FCA mehr als locker bereits verdient...

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Der Abgang möglicherweise im Zusammenhang mit der Verlängerung von Baier, Jeff etc. vor kurzem. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man ihm auch nur eine Verlängerung bis 2019 vorgeschlagen hat, was ihm zuwenig war.

  • na und, die braucht er gar nicht, denn er hat auch so schon lang ausgesorgt...wenn er mit Geld umgehen kann, was ich ihm jetzt mal unterstelle!


    Vermutlich legt er die eine Mio einfach bei der Sparkasse aufs Konto und verprasst dann die die tausend Euro Zinsen, die er jährlich am 31.12. bekommt, wenn er sich in seiner Drei-Zimmer-Wohnung die Eier krault...


    Als Lothar Matthäus und Boris Becker groß im Geschäft waren, bekam man in Augsburg für 150.000 Euro ohne Problem eine Doppelhaushälfte in Hochzoll. Natürlich verdienen Profisportler überdurchschnittlich gut - solange sie gefragt sind. Aber sie haben keine Berufsausbildung und in der Regel auch keinen ernsthaften Rentenanspruch. Nicht jeder Kicker kann außerdem als Manager oder Trainer unterkommen.


    Ronaldo und Messi haben sicher ausgesorgt - ob das aber auch für Stephan Hain und Zecke Neuendorf gilt?

  • Nach Hause zurück, um dort die Karriere ausklingen zu lassen und ggf. dann eine andere Funktion im Verein übernehmen zu können (wie ursprünglich gerüchteweise rumgegangen ist)..... völlig verdient, tolle Idee.


    Nach fast der kompletten Vorbereitung innerhalb der Liga wechseln, weil einer mit ein paar Scheinchen mehr gewedelt hat.... soviel zu seinem ganzen Gerede immer von wegen Herz, Augsburg usw. Gut, auch in diesem Fall privat alles erdenklich Gute und Gesundheit für ihn und seine Familie, sportlich wünsche ich ihm in diesem Fall aber die Pest an die Stiefel.

  • Niemand auf der Welt interessiert eine Berufsausbildung, die man vor 20 Jahren abgeschlossen und man keine Sekunde in dem Beruf gearbeitet hat....


    Wenn du meinst. Bei mir bekommst du ohne Abschluss sicher kein Vorstellungsgespräch. Egal wann der Abschluss war.


    Darauf kommt es aber auch gar nicht an. Tatsache ist, dass ein normaler Fußballspieler mit 35 (oder auch früher) weder finanziell ausgesorgt hat, noch einen richtigen Beruf hat noch einen Job hat (den hat er nämlich dann grad erst verloren).


    ....und wer ist "Neuendorf"?


    Das ist angeblich ein ehemaliger Fußballspieler.

  • Nach fast der kompletten Vorbereitung innerhalb der Liga wechseln, weil einer mit ein paar Scheinchen mehr gewedelt hat.... soviel zu seinem ganzen Gerede immer von wegen Herz, Augsburg usw.


    Ich gehe mal davon aus, dass es sich nicht um "ein paar Scheinchen mehr" handelt. Wolfsburg hat Druck ( http://www.sport1.de/fussball/…h-op-zwangspause-einlegen ) und hat sicher ein so gutes Angebot vorgelegt, dass Verhaegh gar nicht anders konnte als zuzusagen. Es ist altersbedingt sein letzter Vertrag im ernsthaften Fußball.


    Wo kann ich was zu Verhaegh's "Gerede von Herz, Augsburg usw." finden? Ich glaube, dass er sich nicht so geäußert hat.

  • Da gab es mehrere TV-Interviews über seine Karriere beim FCA. Und da müsste ich mich schwer täuschen, wenn das nicht Verhaegh gewesen sein sollte.