Saison 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Ja klar. Irgend ein spanischer Club Hitz und den Isländer. Ein englischer Baier auf seine alten Tage und ein französischer Verein Max, den goldenen Löwen und Koo. Kein Thema, wollen ja verdienten Spielern keine Steine in den Weg legen und es war der Wunsch vom Cheffe den Kader noch auszudünnen.

  • Pures Namenraten.


    Wenn Hinti geht, sollte man direkt noch über einen Verkauf von Baier, Gouweleew, Finnbogason, Stafylidis, Caiuby, Hitz, Framberger, Luthe, Thommy und Schmid nachdenken. Janker, Moravek und JICB wollen bestimmt auch noch einmal eine neue Herausforderung wahrnehmen.
    Immerhin könnte man dann das Stadion vorzeitig abbezahlen. Auch etwas Schönes, so ein eigenes Stadion. Wenn auch etwas fad, draußen auf dem Kartoffelacker und ohne Fußball.

  • Neues zum Thema Stafylidis:


    Laut Bild ist der HSV jetzt auch an Diego Contento interessiert, weil wir bei den finanziellen Forderungen hart bleiben. Und nach einem Bericht der MOPO ist der Abschied von Douglas Santo beim HSV noch gar nicht durch. Man kann sich bisher beim Gehalt nicht einigen.

  • Und was haben wir dann? Einen stinkbeleidigten Bankdrücker, der ein Heidengeld kostet. Und mal völlig im Ernst: was der mittlerweile von seinem Dasein beim FCA hält, hat er spätestens bewiesen, als er mit seinem "ich bin gesund"-Post die Verantwortlichen um Baum um Reuter öffentlich brüskiert hat. Aber schon klar: Hauptsache, der Grieche bleibt da, auch wenn er vor lauter "no bock" 20km gegen den Wind stinken wird...... Sorry, aber ich habe da eine andere Meinung zu: solche zum Stinkstiefel mutierten Möchtegern-Wechsler gehören weg, und zwar so schnell wie möglich. Oder wie soll's denn künftig funktionieren? "Ja Konstantinos... natürlich, Du bist unser Nummer 1 Verteidiger, das war schon immer so. Alles andere war doch nur Spaß, bitte bitte sei nicht böse auf uns, oh Herr und Meister" oder was?

  • Und was haben wir dann? Einen stinkbeleidigten Bankdrücker, der ein Heidengeld kostet. Und mal völlig im Ernst: was der mittlerweile von seinem Dasein beim FCA hält, hat er spätestens bewiesen, als er mit seinem "ich bin gesund"-Post die Verantwortlichen um Baum um Reuter öffentlich brüskiert hat. Aber schon klar: Hauptsache, der Grieche bleibt da, auch wenn er vor lauter "no bock" 20km gegen den Wind stinken wird...... Sorry, aber ich habe da eine andere Meinung zu: solche zum Stinkstiefel mutierten Möchtegern-Wechsler gehören weg, und zwar so schnell wie möglich. Oder wie soll's denn künftig funktionieren? "Ja Konstantinos... natürlich, Du bist unser Nummer 1 Verteidiger, das war schon immer so. Alles andere war doch nur Spaß, bitte bitte sei nicht böse auf uns, oh Herr und Meister" oder was?


    Er ist Profi und so hat er sich im Falle eines Nicht-Wechsels auch zu verhalten. Letztlich schiesst sich jeder "Null Bock"-Spieler doch eh selbst ins Knie, weil der Marktwert sicher nicht steigt, wenn er scheixxe oder gar nicht spielt. Ich bin sicher, dass er, sollte er bleiben, auch 100% geben wird.

  • Man kann doch nicht jeden unzufriedenen Spieler wegschenken! Ich seh es wie mein Vorredner, ein Profi wird irgendwann einsehen, dass er einen Vertrag hat, bei dem er was beizutragen hat, will er nicht auf längere Sicht draufzahlen.

  • Geht er, der Stafy, kriegen wir gutes Geld....
    bleibt er, der Stafy, haben wir für diese Saison einen guten LV und Standardschützen...
    das Gemotze hier wird etwas weniger -> auch gut!


    Dann verkaufen wir den Stafy halt nächste Saison...für noch mehr gutes Geld!


    Win-Win-Win-Win! :flag:

  • Mal was anderes als Stafy. Lazio sei laut "El Tempo" wieder an Hinteregger dran. Datum 22.08.17, Quelle TM also bitte beachten....


    Diese Saison auf keinen Fall - so masochistisch veranlagt sind Reuter & Hofmann ganz sicher nicht - aber wenn er so weiterspielt, wird er nächste Saison vermutlich nicht zu halten sein! Man muß dann halt frühzeitig an einem "Plan B" arbeiten...