Der Kader ist breit genug!
Saison 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
- Exorzischt
- Geschlossen
-
-
Natürlich haben wir zahlenmäßig einen breiten Kader. Wir werden ja am Samstag sehen, wie es mit der Qualität des selben aussieht. Und da hält sich mein Optimismus in Grenzen.
-
Es ist klar warum Reuter & Co. so große Stücke auf Manuel Baum halten. Der lässt alles über sich ergehen. Leistungsträger weg, nen Haufen Fehleinkäufe auf der Tribüne aber für ihn ist alles supi…….
-
Ich stelle fest: es stimmt. Ironie funktioniert in diesem Forum nicht
-
Weil er hier schonmall als Stafylidis-Ersatz diskutiert wurde - Florian Klein (Ex-VfB´ler) hat bei Austria Wien für 3 Jahre unterschrieben!
Da wäre ein Hadergjonaj mit 23 Jahren interessanter. Allerdings fischen in dem Becken noch ganz andere als der FCA. Der geht wohl nach Huddersfield.
-
Ja, indem er ebenfalls seinen Wechsel erzwingt und suspendiert ist. Den würde ich unbedingt gerne hier sehen.
-
Angesichts unseres breiten bundesligatauglichen Kaders könnte man Hinteregger beruhigt an Lazio abgeben. Fünf Millionen haben oder nicht haben - das sind schon zehn.
ZitatIn attesa di sbrigliare il caso Keita la Lazio continua a muoversi sul mercato. Dopo la cessione di Hoedt, che oggi sosterrà le visite mediche con il Southampton, Lotito e Tare stanno cercando un sostituto affidabile per dare fiato a De Vrij durante la stagione. Il prescelto potrebbe essere Hinteregger, difensore 24enne dell'Ausburg che potrebbe arrivare per una cifra di circa 5 milioni. Si tratta di un centrale rapido, mancino e adattabile anche come terzino sinistro. Davanti i biancocelesti vogliono cautelarsi in vista della probabile partenza di Keita: il nome nuovo è Diafra Sakho, in uscita dal West Ham. Ha già collezionato due presenze in stagione, segnale incoraggiante dopo le ultime due annate in Premier: con gli Hammers ha saltato per infortunio, solo in campionato quasi 60 partite.
Quelle: la gazzetta dello sport
-
Wieviele Spieler wurden denn bisher billiger verkauft als sie eingekauft wurden? Ich rede jetzt mal nur von denen die wir nicht aktiv los werden wollten.
Is ja klar, dass wir den Hinteregger für 5 Mio. hergeben, nachdem wir ihn erst letztes Jahr für kolportierte 7 Mio. geholt haben.
Ich glaube Herr Lotito, wird sich wo anderst umsehen müssen. -
-
Könnt mir vorstellen, dass er -ähnlich wie Feulner- in der Zweiten bei uns anheuert, um dann später in anderer Funktion weiter beim FCA tätig zu sein. Tobi Werner und der FCA gehören einfach zam.
-
Ja, das wäre eine feine Sache. Zumal er ja nach wie vor hier wohnt und wohl auch hier bleiben will, was man immer so gehört und gelesen hat.
-
Wobei der Glubb wohl interessiert ist: https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-kommt-tobias-werner/
-
"...soll verkauft werden", sagt der VfB!
Kaufen für die Zwote tut den der Reuter -derzeit- ganz sicher nicht...
-
Wenn er den kaufen würde ? Ja pfidi Gott solche ham mer gerade genug.
Ja er war ok, aber ich glaube bei "kaufen" hört die Freundschaft auf ! -
Es ist klar warum Reuter & Co. so große Stücke auf Manuel Baum halten. Der lässt alles über sich ergehen. Leistungsträger weg, nen Haufen Fehleinkäufe auf der Tribüne aber für ihn ist alles supi…….
Hmm - er hat immerhin in einer recht ausweglosen Situation den Klassenerhalt geschafft. Es gibt unzählige namhafte Kollegen aus anderen Clubs, denen das in vorigen Spielzeiten nicht gelungen ist - angefangen von Streich über irgendwelche Korkmaze oder Huubs und Slomkas.
Also ich finde, das ist schon ein Grund, daß Reuter & Co ihn schätzen und ihm eine weitere Chance geben!"Leistungsträger?" Der 34-jährige Altintop? Die letzten 5 Spiele vielleicht! Boba? War doch die meiste Zeit verletzt! Der 33-jährige Verhaegh? Als 11-Meterschütze?
"Fehleinkäufe auf der Tribüne?" Was denkst, was den Baum diese Spieler interessieren, wenn er seinen Stamm-20er-Kader gefunden hat - das ist eher ein pekunäres Problem der Geschäftsführer Sport und Finanzen!
"Läßt alles über sich ergehen?" Wie kommst du darauf? Soll er aus Protest die Luft anhalten oder den Stuhlgang verweigern? Auf konkret welchen Spieler sollte Baum jetzt bestehen, den ihm Reuter zu seinem persönlichen Glück kaufen und auch bezahlen KÖNNTE? Kannst irgendwelche Namen nennen?
-
"Leistungsträger?" Der 34-jährige Altintop? Die letzten 5 Spiele vielleicht! Boba? War doch die meiste Zeit verletzt! Der 33-jährige Verhaegh? Als 11-Meterschütze
Kohr und die von dir genannten drei Spieler waren also keine Leistungsträger. Interessant. Wofür wurden sie dann eigentlich bezahlt? Warum wurden sie eingesetzt? -
Kohr hatte eine Option bzw. Leverkusen.
-
Seit wann gibts eine "Leistungsträgerbezahlung"?
-
Es wäre lächerlich, keinen neuen Stürmer zu holen!
-
Es wäre zumindest ein Anfang wenn die Stürmer das Tor treffen würden.