Saison 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • @Kirsche
    Bild hat die bestinformierterste Sportredaktion in Sachen Transfers, und TM meldet nichts von sich aus...die beziehen sich einfach nur auf die verschiedensten Quellen...nächstes Mal vorher informieren!


    Hey Franze, des ist aber auch nicht der "Wünschdirwas Fred" sondern der " Saison 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)" Und eine Quelle wie Bild oder TM sind sehr fragwürdig, insbesondere dann wenn die Bild titelt Augsburgs erster Neuzugang, die HP sich aber nicht äußert und dann deine Freunde Wie das Heinzale so einen Shitstorm loslassen. Hitz ist Stand jetzt und heute immer noch TW No. 1. Obs dem Herrn M. passt oder ned.







    "

  • Sie, Herr Kirsche, wenn die FCA-HP Fakten präsentiert (und nur da), auf welchen HPs findet man dann GERÜCHTE, die man hier posten darf? Interessiert mich jetzt mal so am Rande...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • RR, kannst den Thread bitte umbenennen in "Kirsche's Palast mit feststehenden Wechseln und Quellenangaben, die laut Anhang 1 vom Herrgott des Forums ausdrücklich genehmigt wurden" umbenennen? :D

  • Quelle FakeNewsMedia:


    Tuchel vor Rückkehr zum FCA
    Sensationelle Wendung in der Causa Tuchel. Wie FakeNewsMedia erfuhr kehrt Thomas Tuchel als Trainer zum FCA zurück und hat dort bereits einen 5-jahres Vertrag unterschrieben. In einer kurzfristig erscheinenden Pressemitteilung wird der 43-jährige Krumbacher mit folgenden Worten zitiert:
    "Ich habe es satt mit übersättigten Fußballmillionären und arroganten Funktionären zusammenzuarbeiten. Der Pokalsieg mit dem BVB bedeutet mir nichts. Das hätte jeder andere auch geschafft. Der FCA steht für Tradition, Leidenschaft und ehrlichen Fußball. Dafür stehe auch ich. Ich werde beweisen, dass ich auch mit dem FCA den DFB-Pokal holen kann und Helene Fischer erhält bei mir lebenslanges Stadionverbot."

  • ... Fand den Giefer damals bei Düsseldorf schon richtig stark. Wenn er ein ähnliches Niveau erreicht ist mir nicht bange. Zudem ist er jünger als Hitz.


    Naja - in Düsseldorf war seine Zeit auch eher klopslastig und nicht unmstritten...konstant überzeugend hat er nicht gespielt! In bester Erinnerung ist das damalige Wendespiel unter Weinzierl in Düsseldorf, als Mölders 1 oder 2 Tore mit dem´Arsch erzielt hat - unter heftiger Beteiligung von Giefer!


    Außerdem ist das Alter bei Hitz noch kein Thema...der hätte schon noch ein paar gute Jahre vor sich!

  • Quelle FakeNewsMedia:


    Tuchel vor Rückkehr zum FCA
    Sensationelle Wendung in der Causa Tuchel. Wie FakeNewsMedia erfuhr kehrt Thomas Tuchel als Trainer zum FCA zurück und hat dort bereits einen 5-jahres Vertrag unterschrieben. ."


    So wie der damals bei der II gescheitert ist möchte ich den nicht mehr bei uns haben.

  • Mr. Hitz vllt. will der Verein verlängern, aber man sollte ihn nicht zu lang zappeln lassen...mit uns kann man nicht alles machen, nur weil wir der kleine FCA sind!

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Vielleicht habe ich auch irgenwas übersehen, aber warum sollte man Giefer verpflichten wenn wir mit Hitz und Luthe zwei gute Torhüter haben? Zumal die Blöd schon von einem Neuzugang redet, von dem irgendwie nirgends (ausser in der Blöd) berichtet wird.

  • Naja - in Düsseldorf war seine Zeit auch eher klopslastig und nicht unmstritten...konstant überzeugend hat er nicht gespielt! In bester Erinnerung ist das damalige Wendespiel unter Weinzierl in Düsseldorf, als Mölders 1 oder 2 Tore mit dem´Arsch erzielt hat - unter heftiger Beteiligung von Giefer!


    Außerdem ist das Alter bei Hitz noch kein Thema...der hätte schon noch ein paar gute Jahre vor sich!


    Das Spiel gegen uns lief natürlich sehr unglücklich für ihn. Das sollte man einem damals 22-jährigen jedoch auch mal zugestehen. Düsseldorf war damals eine der defensivstärksten Mannschaften, was auch an Giefer lag der Anfang der Saison 440 Minuten ohne Gegentor blieb. Auch dass er klopslastig (außer gegen uns) und in Düsseldorf nicht unumstritten war ist mir neu.


    Das Alter ist natürlich noch kein Thema, aber zwei Jahre jünger ist eben zwei Jahre jünger! ;)


    Mich würde es auch freuen wenn sich das Ganze als Zeitungsente herausstellt. Aber wenn Hitz sich sportlich und finanziell verbessern wollen würde, dann könnte ich das verstehen.

  • ...entweder langfristig verlängern oder gutes Geld kassieren. Noch ein Jahr behalten, um ihn dann ablösefrei gehen zu lassen, wäre wirtschaftlich der blanke Unsinn. Sein Marktwert hat sich enorm gesteigert, und wenn er nun wirklich - wie kolportiert wurde - eine neue Herausforderung sucht, dann muss man das einfach nutzen. Mit Luthe und Giefer (so es denn stimmen sollte) wäre man auch nicht schlecht aufgestellt und das Geld könnte man dann ggf. für eine Verstärkung auf den schwächelnden Positionen nutzen. Persönlich mag ich Hitz, keine Frage, aber vergangene Saison hat er mich nicht überzeugt. Und man weiß ja, wie es meistens abläuft. Wenn erst die Gerüchte hochkochen, wenn Spieler "plötzlich Hüfte" haben, wenn Spieler wichtige Schritte der eigenen Mannschaft zum Klassenerhalt mit der Mimik von "gäääähn, wann kann ich endlich nach Hause fahren" zur Kenntnis nehmen, dann würde ich eher 10 Cent drauf wetten, dass er gehen will bzw. geht und man das nun noch ein wenig zur positiven Darstellung nutzt. Wäre weltweit garantiert auch nicht das erste Mal.

  • Quatsch der bekommt doch finanziell nirgends mehr wie bei uns.
    War bis er zu uns kam nirgends Stammtorhüter, ja der darf froh sein das er überhaupt Bundesliga spielen durfte.
    Aber bei uns darf ja jeder....


    Kannst du das deinem Spiegelbild erzählen und das Forum von so Hetzereien langsam wieder verschonen?


    Danke

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine