Saison 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Zitat

    Aigner ist 60ziger mit blauem Blut. Das disqualifiziert ihn auf Ewigkeit. Der wollte in die Championsleague und hat halt die Bayernliga gezogen. Allenfalls was für die Zwote.


    :ironie: Aigner ist 60ziger mit blauem Blut. Das disqualifiziert ihn auf Ewigkeit. Der wollte in die Championsleague und hat halt die Bayernliga gezogen. Allenfalls was für die Zwote. :ernst:
    Da es mal wieder nicht erkannt wurde ... überarbeitet

  • Sitz irgendwie auf der Leitung ?
    Das Aigner eventuell zu uns kommt? Ist wirklich nur Ironie gewesen?
    Shit Hund seids scha, hab ich echt nicht erkannt.
    Gott sei dank wars nur eine Floskel, puh des war aber knapp,
    würde aber passen da ja alle jetzt wegen Abstieg den se selbst verursacht haben von Bord springen.
    Die Verräter !!!

  • Würde mich nicht wundern wenn Aigner von den drecks 59igern zu uns kommt. Passt ins Suchmuster: Wahrscheinlich preiswert zu haben, einige Akteure im Verein werden ihn gut kennen und er hat es ja nicht weit nach Augsburg. Außerdem wird der FCA ja eh inzwischen von einer Münchner-Connection beherrscht. Hoffentlich hat Aigner keinen Bock auf uns!

  • Das läuft dann bestimmt so ab:


    Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport. „Wir sind überzeugt, dass Stefan Aigner in den nächsten Jahren unserer Mannschaft weiterhelfen wird."


    "Ich habe nur positives über den FC Augsburg gehört, so dass mir sehr schnell klar war, diese Chance der Rückkehr in die Bundesliga nutzen zu wollen.
    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für das Vertrauen und freue mich, nun die Mannschaft kennen zulernen und das FCA-Trikot für einen längeren Zeitraum tragen zu dürfen", O Ton Stefan Aigner

  • Schon sehr geil, dass beim Aigner steht er müsse deutliche Abstriche beim Gehalt machen wenn er von nem 4. Ligisten zu nem 1. Ligisten wechselt.


    Das Spielerbashing aufgrund der Vereinszugehörigkeit können die Leute hier stecken lassen. Für mich gibts nur gute und schlechte Spieler. Ich freue mich über jeden Spieler, der uns weiterhilft. Ob das allerdings auf Aigner zutrifft kann ich nicht beurteilen.
    Falls nicht seid bitte so konsequent und basht auch die anderen Ex-60er in unserem Kader.

  • Wenn man den Aigner bekommen würde, wäre das bestimmt kein schlechter Neuzugang. Das FCA 59 gebashe mag ja in den 90 min gegen den TSV voll und ganz in Ordnung sein, nur in der Saison 17/18 wird es für unseren FCA nochmals schwerer Spieler mit Erfahrung zu verpflichten und ganz ehrlich hätte man Hitz aus diesem scheiß Wolfsburg, Hinteregger von RB Salzburg, Stafilidis von B04 etc pp gar nicht holen dürfen diese Werksvereinspieler und Brausekicker.... Bitte Michaela immer erst Hirn an, Sprache raus auch wenn man dann gegen den Strom schwimmt. Aber alles aus München ist scheiße zu rufen wäre .... sagen wir mal unpassend.


    Uia es gibt zensierte Wörter im Forum. Leck mich am Arsch

  • und ganz ehrlich hätte man Hitz aus diesem scheiß Wolfsburg, Hinteregger von RB Salzburg, Stafilidis von B04 etc pp gar nicht holen dürfen diese Werksvereinspieler und Brausekicker.... Bitte Michaela immer erst Hirn an, Sprache raus auch wenn man dann gegen den Strom schwimmt. Aber alles aus München ist scheiße zu rufen wäre .... sagen wir mal unpassend.


    Hier geht es nicht um 59, Wolfsburg, RB, S04, Leverkusen o.ä., sondern darum, dass Aigner ein Arsch ist.


    War das klar und verständlich, nicht zu allgemein gehalten und einigermaßen auf den Punkt gebracht, Kirsche?


    (@Harry0815: Hier geht es zur leicht verständlichen Version: matchworn aus Giesing - Danke Stefan !!!)

  • Und? Hier und auch im Stadion tummelt sich auch der eine oder andere Arsch, trotzdem diskutiert man mehr oder weniger vernünftig miteinander. Das hängt grundsätzlich von der Blickrichtung und der Meinung/Einstellung jedes Einzelnen ab, somit gehöre auch ich sicherlich bei einigen in die Schublade Arsch, was mir aber sowas von an selbigem vorbeigeht, da ich selbst auch meine Arsch-Liste habe. Aber wenn einer im FCA-Trikot alles gibt und uns Punkte bringt, kann er von mir aus der größte Arsch auf Gottes Erden sein.

  • Hehehehe....die Transferperiode hat gerade erst begonnen und haut euch schon die "Arsxhlöcher" um die Ohren - wie soll denn das die nächsten 3 Monate noch mit euch weitergehen?


    Eine Transferperiode im Fanforum ist kein Sprint, sondern ein Maraton...sagte mal ein berühmter Fußball-Filosof - also: Etikette und Nivea, please!!