Saison 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Nö, so ein Typ ist nur richtig nervig, solange er gegen Dich spielt. Im eigenen Team nervt und provoziert er eben die Gegner derart, dass es nur gut für's eigene Team sein kann. Kennt man doch von anderen Fällen. Kaum das eigene Trikot an, Kultpotential. Warte mal ab, wie sehr der Herr Kohr nächstes Jahr nerven wird, wenn er seinen Stil gegen die Jungs im FCA-Trikot durchziehen wird.


    Frag mal andere Fangruppierungen nach Bobadilla. Und jetzt? Bei uns die absolute Kultfigur.


    Wagner war Kult in Darmstadt, der Rest inklusive Hoffenheim hat ihn gehasst. Sah in der laufenden Saison dort ein wenig anders aus, oder?


    Das Beispiel Teigl ist bei uns noch gar nicht so lange her, und was genau außer Bank warmhalten hat der diese Saison gleich nochmal geleistet, das ihm nach dem Mega-Shitshorm Ruhe hätte bescheren dürfen? Nach der öffentlichen Schelte wurde man dennoch ganz schnell ganz brav.


    Und da könnte man viel drauf setzen: sollte der Aigner tatsächlich kommen, Sicherheit reinbringen und Vorlagen bzw. das ein oder andere Tor liefern, dann ist in Augsburg ganz schnell Stille angesagt und jeder hat's besser gewusst. Und genauso wäre es bei Wagner auch.

  • Nach der öffentlichen Schelte wurde man dennoch ganz schnell ganz brav.


    Wer ist brav? Wer ist "man"?
    Der Typ hat sich nur selbst als Rohrkrepierer entlarvt, deshalb ist er nicht mehr der Rede wert.


    Und da könnte man viel drauf setzen: sollte der Aigner tatsächlich kommen, Sicherheit reinbringen und Vorlagen bzw. das ein oder andere Tor liefern, dann ist in Augsburg ganz schnell Stille angesagt und jeder hat's besser gewusst. Und genauso wäre es bei Wagner auch.


    Wagner istein Prolet, kein Arsch. Das ist der kleine aber feine Unterschied.
    Du kannst es ja gern so halten, dass Du jedem zujubelst, nur weil er ein FCA Trikot trägt und Fußball spielen kann. Für mich hat das noch ein wenig mehr Bedeutung, weshalb ich ausgemachte Arxlöxer, wie Aigner, auch nicht im FCA Trikot sehen will.


    Falls Reuter tatsächlich ernsthaft mit dem Kollegen verhandelt, ist er (für mich) gestorben. Dann kann er auch zu einem x-beliebigen Projekt gehen oder gern auch wieder Plastikrasen verkaufen.

  • Was berechtigt dich eigentlich dazu, andere Leute als Arschl***** zu betiteln? Ob Aigner uns weiterhelfen könnte oder nicht, sei mal dahingestellt; das haben Trainer und Manager zu beurteilen. Aber nur weil jemand seinem Jugendverein gewogen ist und vor 5 Jahren mal was Unpassendes gesagt hat, ist er noch lang kein Arschl***.

  • Mich befähigen eine unglaubliche Menschenkenntnis, zum Himmel stinkende Arroganz und völlige Gleichgültigkeit hinsichtlich der Meinung anderer Leute über mich.


    Aigner im FCA Trikot? Undenkbar.
    Wir haben genug eigene junge Spieler, die eine Chance verdienen.


  • Der Typ hat sich nur selbst als Rohrkrepierer entlarvt, deshalb ist er nicht mehr der Rede wert.


    Billige Ausrede. Aber heißt dann also im Umkehrschluss, wenn er keiner wäre, dann müsste man ihn dissen? Sauber, auch ne Einstellung.

  • Der gefällt mir nicht. Der "Arsch" muss immer um die halbe Welt reisen um zu seiner nationalmannschaft zu kommen. Neee der kan bestimmt nix :ernst:


    PS; Michaela1907 ist nicht mein 2 Nik .... und PS Mikaela die meisten hier sind Ü17 also Stress bekommst du nur mit deren Anwälten, aber des lernst du noch :D:D:D

  • Angeblich steht Khedira vor einem Wechsel zum FCA

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • @RR ist das der neue Nick vom dem der früher immer diese wahnwitzigen Gerüchte verbreitete ? Wie hieß der doch gleich ? Zu Hitz :gaehn:zu Neuhaus :gaehn: bei 60 zig wird wohl jeder Spieler mit uns in Verbindung gebracht, der in der zweitschönsten Stadt Bayern wohnen bleiben will.