Saison 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Logo darf man Meinungen haben und äußern, aber man sollte sich schon fragen, um seine Meinung auch zu festigen, warum er alle Jugendabteilungen des VFB durchlaufen hat (und ja ich bin der Meinung der VFB hat wie 1860 eine jahrzehntelange gute Jugendarbeit) und ihn der aktuelle dt. Vizemeister für gut befunden hatte, ihn in seinen Kader auf zu nehmen ? Frag doch mal Kimmich warum der zu vom VFB nach Leipzig ging und dann zu den Bayern ??? manchmal sollten halt subjektive Meinungen nicht zu angeblich objektiven Beurteilungen führen.


    Seltsame Argumentationsführung: Rani K. ist damals von einem Erstligisten (VfB) zu einem Zweitligisten (RBL) gewechselt...und mit Kimmich hat Khedira garnichts zu tun - die waren nicht mal Mannschaftskollegen bei Leipzig -...und auch Fürth und Nürnberg haben jahrzehntelang gute Jugendarbeit geleistet - sogar der FCA mal....


    Brauchst jetzt nicht zu antworten - ich glaub, des bringt nix! :whistling:

  • Ist jetzt nicht der Burner die Verpflichtung
    hat bei RB kaum gespielt
    ist eher so ein kaderfüller mit der Hoffnung auf mehr
    ablösefrei und damit wenig Risiko
    mal sehen was er bringt
    auf jeden Fall herzlich willkommen !


    hab mir gerade die Statistiken der letzten Saison nochmals angesehen: nur 3 Teams haben weniger Tore erzielt als wir, aber immerhin 8 haben mehr Tore kassiert
    man sieht also klar wo der Schuh drückt und wo man unbedingt was machen sollte

  • Ich muss nicht antworten tus aber: Es ging gar nich um Zusammenspielen sondern um die Ausbildung beider Fussballer. Brauchst aber nicht antworten bringt eh nix.

  • Scheiß-Vereinen


    Intellektuelle Begabungen erkennt man übrigens an


    - dem raschen Erfassen abstrakter Gedanken und Vorstellungen
    - der korrekten Ableitung von Schlussfolgerungen aus bestimmten Vorgaben (Prämissen)
    - dem korrekten Verstehen von Zusammenhängen
    - dem selbständigen Erkennen von Unterschieden, Gemeinsamkeiten, Regeln und Strukturen
    - der flexiblen Verfügbarkeit eines großen, vielfältigen und komplexen Vokabulars
    - der Größe des Geschlechtsteils


  • http://www.psy.lmu.de/begabung/hochbegabung/intellektuell/


    Schön abgeschrieben *applaus*. Na, das große Geschlechtsteil wurde ja zum Glück noch hinzugefügt :D

  • Schaut doch ganz vernünftig aus...


    Finnbogason
    Thommy Koo Schmid
    Danso Baier
    Stafy Hinteregger Gou... Verhaegh
    Luthe


    Bank: Bobadilla, Max, Kai-Uwe, JICB, Framberger, Richter, Khedira, Altintop, Torhüter Nr. 2


    Tribüne: Teigl, Leitner, Opare, Usami, Moravek, Ji, Rieder, Günther-Schmidt uvm.

  • Schaut doch ganz vernünftig aus...


    Finnbogason
    Thommy Koo Schmid
    Danso Baier
    Stafy Hinteregger Gou... Verhaegh
    Luthe


    Bank: Bobadilla, Max, Kai-Uwe, JICB, Framberger, Richter, Khedira, Torhüter Nr. 2
    Tribüne: Teigl, Leitner, Opare, Usami, Moravek, Ji, Rieder, Günther-Schmidt uvm.


    Nur die Nummer 7 nicht vergessen ;) Unter "uvm" gehört er nicht unbedingt hin.

  • Boah seid ihr widerlich teilweise. Wie Ihr hier über die arme Sau mit dem tonnenschweren Nachnamen redet, die wahrscheinlich nur nen ruhigen Neuanfang will, fernab vom ganzen Hype, ist sowas von unterirdisch. Dani Baier feiert ihr ab, aber alle anderen sind Huren und Penner und Arschlöcher? Dani hat sogar n gottverdammtes 60-Tattoo aufm Körper.


    Reißt euch mal zusammen und get a life.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Ging die Fanszene Mering aus den Ultras Mering hervor?


    Soweit ich weiß, gehen sie auf die "Mering Ultras" zurück. Die "Ultras Mering" werden als Spalter (Sektierer...) abgelehnt.



    http://www.psy.lmu.de/begabung/hochbegabung/intellektuell/


    Schön abgeschrieben *applaus*. Na, das große Geschlechtsteil wurde ja zum Glück noch hinzugefügt :D

    Eigentlich hab ich es aus der tunesischen Wikipedia abgeschrieben und ins Deutsche übersetzt, aber so wäre es natürlich auch möglich gewesen. Der Hinweis auf den Porsche von Harry 1508 war unerlässlich.



    BTT:
    Ich finde Rani Khedira zwar keine Top-Verpflichtung, aber eine Chance hat er sicher verdient. Er ist jung und willig. Ob es allerdings gleich ein Vier-Jahres-Vertrag sein musste?!


  • Soweit ich weiß, gehen sie auf die "Mering Ultras" zurück. Die "Ultras Mering" werden als Spalter (Sektierer...) abgelehnt.


    Edith war am Werk ;). Nicht das jemand denk ich möchte Michaela in eine Ecke schieben aufgrund der Herkunft aus Mering.