Saison 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
- Exorzischt
- Geschlossen
-
-
vielleicht ist er auch bei Twitter?
-
Ich frage mich nur wieviele Spieler wir für das Mittelfeld brauchen ??? Oder will Baum im Mittelfeld ein Bollwerk errichten ??
-
Genau das habe ich auch gedacht, als ich dieses Gerücht las
wir brauchen einen offensiven zentralen MF dringend und
nicht noch einen zerstörer
oder mutiert Baum jetzt zu Schuster 2.0? -
Check mal die Quelle. Das ist weder der offizielle Account, sondern nur so ein Spaßaccount und der angegebene Link führt ins nix. Auf der tatsächlich offiziellen Seite findet sich nix dazu...
Warum verschwendet Ihr wertvolle Lebenszeit mit solchen Gerüchten?
-
Die AA schreibt ein Gerücht von einer Fanseite ab.
Schülerzeitung... -
Nicht mal eine Fanseite. Ein Fake-Twitterprofil... Und nachdem man darauf hingewiesen wird, nimmt man nur die "Quelle" aus dem Text.
Schwache Vorstellung.
-
Aber sind scheinbar mehr auf den Zug aufgesprungen.
Ich glaub's erst wenn's die Bild schreibt :p -
Meinst du die BILD mit dem besten Sportteil von Welt?
-
Nö.
Mein die BILD mit dem besten Sportteil von Deutschland. -
Augsburg statt Stuttgart? Cordova-Transfer wird zum großen Verwirrspiel
http://www.90min.com/de/posts/…-zum-grossen-verwirrspiel? -
Wir werden es ja sehen wer kommt bei der Trikotvorstellung in der Bahnhofstraße.
-
heute wird ja schon Aigner im hellblauen Trikot vorgestellt ;-), aber Torhüter und viele Flügelspieler kann man immer brauchen!
-
Papier und TV-Bildschirm sind geduldig, ich glaub an solche Gerüchte erst, wenn der FCA sie bestätigt hat, und seit wann kauft SR jemanden für teures Geld wenn er andere Spieler für umsonst kriegt auf dem Markt?
-
Brauchen wir nicht noch einen "richtigen " Stürmer?
-
Auch wenn er die zwei Tore gegen die Fußballmacht Vanuatu bei der U20-WM als Rechtsaußen erzielt hat, dürfte er noch entwicklungsfähig genug sein, um seine Stammposition zu ändern.
Wenn er nichts taugt, kann man ihn immer noch für fünf Millionen an den HSV verkaufen.
-
warum nicht Pizarro?
Der weiß auch noch mit 50, wo das Tor steht.. -
...und wer bezahlt das Gehalt?
-
Naja Gehalt. Kaufst einen für 5 Millionen Ablöse muss das ja auch der FCA bezahlen. Für 5 Millionen bleibt er 2 Saisons
-
ich denke Pizza hat das nicht mehr nötig...der hat Spaß am Fußball und würd noch gern ein Jahr dranhängen.
Da er eh in München wohnt, wäre FCA ideal.
20 min vor Schluss einwechseln, zwei Tore schießen und gut is..