In der Abwehr sehe ich Paul Verhaegh als möglichen Abwanderungskandidaten.
Schon ein Elend, wenn man dauernd recht hat... - DANKE für eine geile Zeit und alles Gute bei Deinem neuen Verein, Paul!
In der Abwehr sehe ich Paul Verhaegh als möglichen Abwanderungskandidaten.
Schon ein Elend, wenn man dauernd recht hat... - DANKE für eine geile Zeit und alles Gute bei Deinem neuen Verein, Paul!
Vermutlich legt er die eine Mio einfach bei der Sparkasse aufs Konto und verprasst dann die die tausend Euro Zinsen, die er jährlich am 31.12. bekommt, wenn er sich in seiner Drei-Zimmer-Wohnung die Eier krault...
Seit Du da bist, vermisse ich meine Michaela gar nicht mehr so sehr...
Sorry, aber das würde ich beim besten Willen nicht verstehen. Dann kann ich mir echt nur vorstellen, dass man ihm über 2018 hinaus keine Verlängerung angeboten hat und er jetzt deshalb den Abgang machen will.
Den Artikel hatte ich auch gelesen und mir so ziemlich das gleiche gedacht.. Schade ist es auf jedenfall und gleichwertigen Ersatz sollte man dringend suchen, da ich unseren Nachwuchs auch noch nicht in der Position sehe, das aufzufangen, was da an Erfahrung verloren geht.
Paul hat wahrscheinlich mehr für den FCA gegeben als ein anderer aktueller Spieler. Nur aus diesem Grund beschäftigt sich Reuer und Co. überhaupt mit der Anfrage aus Wolfsburg und dem absolut nachvollziehbaren Interesse (sportlich, finanziell, nochmal was anderes machen) seitens Paul. Sehr wahrscheinlich ist aber auch, dass wenn der FCA keine Ersatzkonstellation hinten rechts hinbekommt Paul bleiben wird. Und dann wird Paul eben weiter alles für den FCA geben.
Egal wann und wohin die Reise geht wünsch ich ihm alles erdenklich gute.
Ich spekulatiusse mal und sage Paule geht. Reuter kauft Roberto Hilpert als Backup für Frambo.
Dann kann Reuter mit Verhaegh zusammen gehen.
Laut der TZ ist 1860 an Tim Rieder interessiert. Geht wohl um eine Ausleihe
ZitatDaher soll Ziereis laut Bild auch nicht die einzige Verstärkung
sein, nach der die Löwen aktuell fahnden. Auch im Abwehrbereich sieht
der Regionalligist noch Bedarf und soll an Tim Rieder dran sein. Der
Defensivmann steht beim FC Augsburg unter Vertrag. Der 23-jährige
gebürtige Dachauer soll allerdings nur ausgeliehen werden.
Dann kann Reuter mit Verhaegh zusammen gehen.
Och mir wär es lieber er würde da bleiben und dich Figur aus dem Forum mitnehmen. Nur für dich allein Hilbert 1x dt. Meister 1 x türk. Pokalsieger 178 BL- Spiele und ein Jahr jünger als Paule unter ner Mio. Ablöse. Als back up für Frambo mehr als geeignet mit der Erfahrung.
Och mir wär es lieber er würde da bleiben und dich Figur aus dem Forum mitnehmen. Nur für dich allein Hilbert 1x dt. Meister 1 x türk. Pokalsieger 178 BL- Spiele und ein Jahr jünger als Paule unter ner Mio. Ablöse. Als back up für Frambo mehr als geeignet mit der Erfahrung.
Also wenn der Reuter für einen Vereinslosen Hilbert auch noch ne Ablöse bezahlen würden, dann kann er gerne mit dem Paule mitgehen
Also wenn ich mir die Liste der Vereinslosen so ansehe,
frage ich mich weshalb man einem Verhaegh so nachtrauert?
Sofort verkaufen wenn nur einer eine Million für ihn bietet.
Solch alte Männer gibts dort genug wenn man so was wirklich will?
Ich wäre für nen Jungen aus der eigenen Jugend, wenn nicht jetzt wann dann.
Aus der Not musste Stuttgart damals auf die Jugend zurück greifen,
was daraus wurde wissen wir ja alle, und für die die es nicht wissen, sie wurden Meister.
Aber ? Der ist ja noch immer nicht weg? Doch nur ein Gerücht ?
Nur für dich allein Hilbert 1x dt. Meister 1 x türk. Pokalsieger 178 BL- Spiele und ein Jahr jünger als Paule unter ner Mio. Ablöse. Als back up für Frambo mehr als geeignet mit der Erfahrung.
Dann passt ja alles und Baier lassen wir auch gehen und holen dafür Ottl. Ich zähle mal seine Erfolge nicht auf als Argument für seine fußballerische Klasse. Der würde übrigens auch wenig Ablöse kosten.
Ottl müsste sogar was zahlen um spielen zu dürfen!
Gut Hilbert unter einer MIO Marktwert nicht Ablöse. Mein Fehler.
Dann passt ja alles und Baier lassen wir auch gehen und holen dafür Ottl. Ich zähle mal seine Erfolge nicht auf als Argument für seine fußballerische Klasse. Der würde übrigens auch wenig Ablöse kosten.
Das du Baier mit Ottl vergleichst zeigt mir, dass du mindestens genausoviel Ahnung vom Fußball hast wie ich, nähmlich keine. Aber wir können uns gerne zum Stricken verabreden.
Ich habe nie Ottl mit Baier verglichen.
Ablöse für Paule angeblich lächerliche 1 Mio. lt. Sport1.
Mit 1 Mio wäre ich schuldenfrei. Von daher finde ich es gar nicht so lächerlich.
Aha, Kontext und so...?
Paule wird bald 34...da ist 1 Mio € eine Menge!
Ich fänds gut, wenn er wechseln würde - nicht menschlich, sondern "teamhygienisch"! Man muß wirklich den Verjüngungsprozeß in Angriff nehmen...Leader haben wir noch (u.a. Baier) und wieder (z.B. Hinteregger, Goldlöwe)...und einen Rechtsverteidiger bzw. 11er-Schütze (Max? Stafy?) kriegen wir auch noch hin!
Wieso bitter? Ich hoffe doch mal mit 1 Mio wäre hier jeder schuldenfrei.