Saison 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • wenn ein Spieler unbedingt weg will und ein anderer Verein bereit ist viel Geld für ihn auszugeben, muss man das als FCA wohl machen.
    Auch Freiburg hats über Jahre vorgemacht, dass so was funktionieren kann. Einen adäquaten Ersatz zu finden ist natürlich nicht einfach aber bis jetzt hat der FCA und Reuter immer gut hingekriegt.
    Wenn man jede Saison einen der niedrigsten Etats der Liga hat und trotzdem 7 Jahre Bundesliga spielt, hat man nicht viel falsch gemacht.

  • Der HSV will 5 Mio zahlen, der FCA 10 bekommen. 5 Mio sind viel zu wenig, zumal ein direkter Ligakonkurrent gestärkt wird. Gegen einen Verkauf für 15 Mio nach Italien hätte ich ja gar nichts gesagt.

  • Altersumbruch? Der Grieche ist 23! Altintop, Feulner und Verhaegh ok, von mir aus auch Bobadilla (auch wenn das kritisch sein kann mit dem hierarchischen Gefüge in der Mannschaft. Hat man gegen Magdeburg gesehen, dass niemand da war, der das Heft in die Hand nahm und voranging!). Aber Stafylidis sehe ich nicht ein, schon gar nicht, wenn das langfristige Ziel - entgegen dem, was viele hier schreiben - nicht nur jedes Jahr der Klassenerhalt sein soll!


    Das Ziel für uns wird immer der Klassenerhalt sein, alles andere was andere sich hier wünschen ist Science Fiction !!!!! :cursing::cursing::cursing: Ja Stafylidis ist erst 23, war aber auch nicht auf Ihn bezogen. Vielleicht solltest du mal auf deinem Piano die leisteren Töne versuchen anstatt die Champions League Melodie zu spielen.

  • Vielleicht in deinen Träumen :winken:


    Leibold von Nürnberg soll laut der AA übrigens der Nachfolger von Stafylidis werden


    Was anderes: Hier wird immer auf Reuter eingeschlagen weil er ihn verkaufen will aber was ist mit Stafylidis selber?


    Er scheint ja unbedingt weg zu wollen. Aber dann zum HSV? Freiburg oder Köln könnte ich aus sportlicher Sicht verstehen aber was will er in Hamburg. Stafylidis würde bei mir einiges an Ansehen verlieren sollte er wirklich dorthin gehen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Kann mir gut vorstellen dass es einen 23-Jährigen auch einfach in eine Stadt wie Hamburg zieht, weil dort einfach deutlich mehr geboten ist.
    Kultur, Clublandschaft, shopping etc.


    In meinem Bekanntenkreis bewegen sich ja leider auch schon Leute, die deswegen nach München gehen.

  • Das interessiert den Griechen nur scheinbar herzlich wenig, was Du anschließend von ihm denkst.


    Echt Jetzt?


    Hatte so gehofft ihm ist wichtig was ich von ihm denke


    Aber wenn ich so überlege: Dann würde er nicht zum HSV gehen.


    Wieder ein Traum zunichte gemacht. Bleibt nur noch der vom EL Dauergast FCA

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Kann mir gut vorstellen dass es einen 23-Jährigen auch einfach in eine Stadt wie Hamburg zieht, weil dort einfach deutlich mehr geboten ist.
    Kultur, Clublandschaft, shopping etc...


    Was willst in Hamburg anders einkaufen wie in Augsburg - H&M, P&C, C&A gibts inzwischen in jedem Kuhkaff, wenn man ausgefallenere Sachen sucht, ist man in einer 3/4-Stunde in München oder in 5 Sekunden im Indernett - dto. mit Kultur, Clubs oder Tattoo-Shops...gut, bei letzteren nicht im Indernett! ;)


    Aber Hamburg oder Berlin zieht mehr wie Augsburg - Fact, hat man an Vogt, Ostscholle, Langkamp oder auch Luhukay gesehen!


    Oben erwähnter Leupold als Ersatz würde sich doch ganz gut anhören - war zwar kürzlich länger verletzt, aber ich glaub, wir hatten den früher schonmal auf dem Radar!


    Kriegen wir schon hin - Stafy ist ein guter Jung, aber kein Unersetzlicher...mit dem entsprechenden Schmerzensgeld schon verkraftbar! :flag:

  • Die Vor- und Nachteile lassen sich jetzt sicherlich beliebig ergänzen und weiterführen.


    Die Einen leben und arbeiten lieber in Augsburg als in Schrobenhausen (nur als Beispiel), die Anderen lieber in Hamburg als Augsburg.
    Und dann gibt es natürlich noch solche, die für nen Haufen Kohle und ein paar Autos in Gottes totem Winkel wohnen und arbeiten.


    man muss sich diese Frage einfach nur mal selbst stellen, was einem (momentan) wichtig ist!