Saison 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Hier wird nur noch Müll gelabert. Als ob Reuter und Co die letzten Jahre NIX aber auch gar nix zustande gebracht hätten. So viel Macht, wie hier einige dem Baum zurechnen ist echt außergewöhnlich. Ey nicht mal Ancelotti hat (oder Guardiola hatte) so viel Mitspracherecht bei den Bayern, wie hier unterstellt wird. Kneift mal bitte wieder die Rosetten zusammen und lasst uns erst mal anständig absteigen. Aber des Gewusel vor die Schläg macht mi irre.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Was mich am meisten ankotzt das Reuter vor nicht all zu lange in einem Interview meinte "das wir keine Leistungsträger verkaufen " somit verstehe ich den Verkauf ganz und gar nicht und wie hier schon geschrieben warum wollen alle weg ????

  • Jetzt sollte aber definitiv noch was auf dem Transfermarkt passieren. Mit Verhaegh, Altintop, Boba, Kohr und vsl. Hitz und Stafylidis verliert man Spieler, die man in der Summe mMn nicht in Summe durch die aktuellen Transfers oder eigenen Jugendspielern ersetzen kann. Zwar hat man mit Gregoritsch, Khedira und Cordova Ersatz gefunden, der möglicherweise da rein wachsen könnte, aber das Risiko ist schon nicht unerheblich, wenn einer davon nicht zündet.

  • Das aus dem argentinischen Stier nochmals ein Gladbachmuli wird hätt´ich nicht erwartet. Aber was solls Geschelchtsumwandlungen sind heutzutage ja an der Tagesordnung.


    Bobadilla kann nach Gladbach gehen...er kann später Trainer von Giesing werden...er kann seinen Hund prügeln...
    das ist mir alles egal, ich wird trotzdem mein Trikot mit dem Namen Bobadilla ein Leben lang in Ehren halten..


    Belgrad, 10. Dezember 2015, 89. Minute

  • Vor ein paar Wochen dachte ich mir das es dieses Jahr ne ruhige Transferperiode für uns sein wird. Ein paar "unbedeutende Abgänge" und das wars. :sleeping:
    Das es noch so turbolent wird hätt ich nicht gedacht. :muddi:
    Jetzt soll Boba auch noch ... ;(

  • Bobadilla kann nach Gladbach gehen...er kann später Trainer von Giesing werden...er kann seinen Hund prügeln...
    das ist mir alles egal, ich wird trotzdem mein Trikot mit dem Namen Bobadilla ein Leben lang in Ehren halten..


    Belgrad, 10. Dezember 2015, 89. Minute


    Wenn das dein Stoltz ist, dann bin ich heil froh über mein St. Hain Trikot oder Sandor Torghelles Trikot. Der eine machte BL 1 safe der andere bewahrte uns vor dem Abstieg aus Liga 2. Da war Bobba noch nicht mal annähernd Gesprächstthema. Aber ohne seine Leistung zu schmälern.... Danke für 4 gute Jahre viel Glück am Niederrhein und gut.

  • Nein Saskia, aber ohne die 2 keine Europapokal. Spieler kommen Spieler gehen, das ist einfach Business. Man muss es nicht verstehen warum und die Frage wird dir weder hier noch seitens des FCA wirklich verraten werden. Ich pers. glaube letzte Saison durfte Boba nicht weg, weil keiner wußte was aus Alfred wird. Jetzt läßt man ihn gehen, weil er verdient ist und in Lachbach wahrscheinlich nochmals mehr Kohle bekommt. Und dann waren da ja auch noch ein paar private Gerüchte. Also, da wird der SR dann halt auch beide Augen zugedrückt haben und ihm Glück gewünscht haben.
    Der Grieche will wie Ostscholle unbedingt weg. Was wollen wir dann mit einem solchen Spieler ?
    Alle " Leader" wären meiner Meinung nach eh irgendwie nächste Saison ausgegliedert worden und beim Griechen ist´s wie bei Ostscholle, jung, geil und .... fußballerisch dumm für die Karriere.

  • Ein erkennbares Konzept bei der Kaderzusammenstellung wäre mir lieber als eine solche "Verjüngung".


    Zitat von Sport1

    Augsburg wollte Bobadilla nicht abgeben


    Gladbachs Sportdirektor Max Eberl will sich in einer Pressekonferenz um 18 Uhr zur Personalie Bobadilla äußern.


    Reuter betonte, dass der FCA nach Paul Verhaegh (zum VfL Wolfsburg) auch Bobadilla nicht abgeben wollte. "Es ist so, dass wir zwei verdienten Spielern die Möglichkeit geben, eine neue Herausforderung zu suchen. Und das ging ganz klar nicht von uns aus", sagte Reuter.


    Quelle: http://www.sport1.de/fussball/…borussia-moenchengladbach


    Sorry, wenn ein Geschäftsführer nur dazu da ist, um Wünsche abzunicken, die "ganz klar nicht von uns aus(gehen)", dann sollte er vielleicht besser wieder Plastikrasen verkaufen.