27.Spieltag, Mi. 05.04.2017 20.00 Uhr FCA - FC Ingolstadt

  • denn dieses ist gegeben VORHANDEN!!


    so seine Aussage - in den internationalen Ligen bewährten


    Für die beiden Aussagen hätte ich gerne eine Quelle.

    nicht nachvollziehbarer Dagobert-Sparsamkeit


    Man hat dieses Jahr so viel Geld wie noch nie allein in Spieler investiert. Von den Investitionen ins NLZ, die Stadioninfrastruktur, usw ganz zu schweigen.

    Und wie durchschlagend war dieser bereits i.d. Lage hilfreich zur Stelle zu sein??

    Einen perspektivischen Transfer nach 2 Monaten zu bewerten ist ziemlich dumm. Fast genauso dumm wie Ironie nicht zu erkennen, die einem ins Gesicht springt, der inflationäre Gebrauch von Satzzeichen oder ein Frauenbild aus den 60ern an den Tag zu legen...

  • [quote='Zirbelmeischter','http://fcaforum.de/wbb4/index.php/Thread/20451-27-Spieltag-Mi-05-04-2017-20-00-Uhr-FCA-FC-Ingolstadt/?postID=587565#post587565']Dann hat man das Geld aber ganz schön mies investiert. Gruslig!


    der einzige richtige Fehlgriff ( bis jetzt) ist Schmid
    Teigl ist überfordert in der BL , hat aber nichts gekostet


    Einziger Fehlgriff Schmid?? Spontan fällt mir da noch Usami ein, der zumindest sehr selten zeigen kann, dass er es nicht ist. Marvin Friedrich? Der konnte es leider noch gar nicht zeigen und dann noch Topaktivität von Stefan Reuter, in Form einer Wintertransferfangewissensberuhigung: Moritz Leitner: keiner wollte ihn haben, wir schon, weil er uns sofort weiterbringt.

    die vielen Verletzungen sind der Hauptgrund für die aktuelle Lage, wobei die punkteausbeute ja so schlecht nicht ist


    Die vielen Verletzungen waren der Grund für die Punkteausbeute und die Spielweise von Dirk Schuster, die nicht den gehobenen Ansprüchen unseres Managers genügten.

  • so seine Aussage - in den internationalen Ligen bewährten


    Für die beiden Aussagen hätte ich gerne eine Quelle.



    Gerne, Quell-No.,I ... u.a. aus den allgemeinen Sportnachrichten v. 1.2.17 (i.S. Leitner):


    Schon länger im Visier:
    Nun also Augsburg, das Team, mit dem er einst in die Bundesliga aufstieg, das ihm eine Chance gab, das ihn zum Erstliga-Spieler wachsen ließ. "Wir haben öfter über ihn nachgedacht in den vergangenen Jahren", sagte Manager Stefan Reuter am Dienstag. "Aber bei der Konkurrenz Lazio Rom oder Borussia Dortmund war es schwer für uns, ihn für den FC Augsburg zu gewinnen."


    Ansonsten, wertes Lux-Auge, lass´ ich dich auch bzgl. der anderen, aufgeworfenen Punkte nicht im Mindesten "im Regen" stehen, ... habe jetzt aber vorrangig meinen eigenen, durchaus schweißtreibenden (Jogging-)Verpflichtungen nachzugehen, denn keinesfalls will ich mich eines fernen Tages zu jener elitären Clique, der schmerbauchtragenden und kanapeeträgen Sky-Übertragungs-Stammtischgröhlern, die in ihrer bisherigen "Karriere" auf etwaigem Rasen selbst niemals gg. ein Kunststoff-Rund oder gar echtes Leder zu treten wussten, zählen müssen.

  • so seine Aussage - in den internationalen Ligen bewährten


    Schon länger im Visier:
    Nun also Augsburg, das Team, mit dem er einst in die Bundesliga aufstieg, das ihm eine Chance gab, das ihn zum Erstliga-Spieler wachsen ließ. "Wir haben öfter über ihn nachgedacht in den vergangenen Jahren", sagte Manager Stefan Reuter am Dienstag. "Aber bei der Konkurrenz Lazio Rom oder Borussia Dortmund war es schwer für uns, ihn für den FC Augsburg zu gewinnen."


    Und wo in dieser zitierten Stelle (das Zitieren üben wir nochmal, der Absatz stammt von t-online) behauptet Reuter, Leitner hätte sich in internationalen Ligen bewährt?

    denn keinesfalls will ich mich eines fernen Tages zu jener elitären Clique, der schmerbauchtragenden und kanapeeträgen Sky-Übertragungs-Stammtischgröhlern, die in ihrer bisherigen "Karriere" auf etwaigem Rasen selbst niemals gg. ein Kunststoff-Rund oder gar echtes Leder zu treten wussten, zählen müssen.

    Es freut mich, dass du keinerlei Ambitionen hast. Der Posten des viel-sprechenden aber nichtssagenden Forenspinners ist schon langfristig vergeben.

  • "Vorschau - Fakten zum Spiel


    In der Hinrunde feierten die Fuggerstädter ihren 1. BL-Dreier gegen den FC Ingolstadt 04 (2-0 A). Zuvor hatten die Schanzer in der vergangenen BL-Saison die ersten beiden Duelle mit dem FCA (1-0 A, 2-1 H) für sich entschieden. Augsburg steht erstmals seit dem 1. Spieltag auf einem der letzten 3 Plätze (damals ebenfalls Rang 16). Allerdings gewann der FCA die letzten 4 Partien, vor denen die Fuggerstädter auf den Rängen 16-18 lagen. Gott sei Dank wieder Heimspiel"


    https://www.onefootball.com/de…iod=PreMatch&variable=g-2

  • Von welcher übergroßen Möglichkeit die Erste Liga zu halten redest du eigentlich genau? Kaum ist der Verbleib in Liga 1 in Gefahr, kommen Knallchargen wie du an die Oberfläche und fangen zu blubbern an.

  • Von welcher?
    Von der wenn wir jetzt noch die letzten nicht wirklich schweren Spiele gewinnen, locker in der Europa League mitspielen!
    Bleib dabei, Ingolstadt und der letzte steigen ab, Mainz und der HSV machen den 16. Platz unter sich aus.
    Oder doch Augsburg direkt runter ?
    Hm??? Wenn Ingolstadt gegen uns gewinnt und dann am Wochenende zuhause gegen Darmstadt dann nehmen se wieder voll am Leben teil.
    Also gibts nix anderes wie morgen zu gewinnen, wenn auch am 27. Spieltag noch niemand abgestiegen ist.

  • 4 Punkte sollten wir erfüllen, um am Mittwochabend erfolgreich zu sein:


    1. den ersten Punkt haben wir schon am letzten Samstag in München bestritten mit der Erkenntnis: So geht´s nicht! (den Punkt hätte jetzt es nicht unbedingt gebraucht....)
    2. Respekt vor dem kommenden Gegner. Die Ingolstädter haben sich verglichen mit der Vorrunde verbessert. Wir nehmen sie ernst.
    3. Für die Mannschaft gilt es, den Kampf wieder anzunehmen. Vom Kampf zum Spiel, vom Spiel zum Sieg.
    4. Für uns FANS gilt: 95 Minuten totale Hingabe und Unterstützung, ohne wenn und aber.


    WIR KÄMPFEN UNS IN DIE ERSTE LIGA ZURÜCK.

  • Ich hoffe jetzt einfach auf eine ekelhafte, schlecht gespielte restliche Saison des Teams und die Rettung am letzten Spieltag oder in der Relegation.
    Vielleicht verschwinden bis dahin auch einige der Fans wieder.


    Und willkommen samide. Streng dich in Zukunft etwas an, sonst wirst du mein neuer Liebslingspappenheimer hier.

  • "ekelhafte, schlecht" wurde unter schuster gespielt.
    unter baum wurde von defensiv auf offensiv umgestellt.
    ich hoffe daher er setzt auf die jugend gg den fci und nicht auf die (verdienten, aber jetzt doch zu) alten männer.