Nachbetrachtung 27. Spieltag, FCA vs. FC Ingolstadt

  • Hab mir für meinen Hexenschuss extra ne Spritze setzen lassen heute Mittag, weil ich unbedingt im Stadion sein wollte und die Mannschaft unterstützen
    dazu dann noch eine Stunde im Auto hin und wieder zurück
    jetzt kann ich mich kaum rühren vor schmerzen
    und das für diese Arbeitsverweigerung


    Ich kotz im Strahl und meine Frau ist auch noch sauer auf mich weil ich nicht zum Elternabend mit bin sondern zum FCA

  • Ich schriebs ja schon vor Wochen, auch nach dem Bremen-Sieg - wir haben die 2.schlechteste Buli-Truppe nach Darmstadt. Wurde hier damals gesteinigt für meine Worte.


    Es wird leider so kommen. Darmstadt und wir müssen direkt runter

  • Die Leistung der Augsburger Elf war grottig, das Ergebnis fatal.
    Der Schiri hatte eine unverständlich einseitige Zweikampfbewertung.
    Ingolstadt ist viel gelaufen (und gelegen), war aber spielerisch ziemlich harmlos.


    Aber wer der Mannschaft im Stadion durch Pfiffe in den Rücken fällt, wer jetzt noch auf das Team und den Trainer draufschlägt, der hat nicht viel kapiert.


    Nehmt Euch lieber ein Beispiel an den Bremern.


    Ach ja: Letzter werden wir vermutlich nicht mehr


  • man könnte aber auch sagen, dass die Mannschaft den Fans in den Rücken gefallen ist
    mit ihrer lustlosen und leidenschaftslosen darbietung

  • Am letzten Spieltag spielt Schalke bei den Audis und unsere Helden haben ihr Punktefreilos bei SAP,
    wie war gleichnochmal der Abschied von Herrn Weinzierl samt Co-Trainern Herr Reuter?

  • Jedes der Schuster-Spiele war trotz defensive Einstellung besser anzusehen als der peinliche Auftritt von heute und vom letzten Samstag.


    Dieses einfallslose Kick and Rush Gekicke hat mit schnellem Umschaltspiel nichts zu tun.
    Die katastrophalen individuellen Abwehrfehler hätte es unter Schuster nie geben.

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Ich so: Ääääh?!
    Dann: Äääääääh?!
    Irgendwer hat denen was in der Länderspielpause in die Suppe.
    Draufhauen hilft nix. Kämpfen, Augschburg!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das Spiel fühlt sich im Nachgang ähnlich schlecht an, wie jenes in der Hinrunde gegen den HSV … die Folgen sind bekannt.


    Das war gegen einen nominell schlagbaren Gegner zu viel ins Unbekannte hinein experimentiert (Verhaegh bespielt alleine die rechte Seite, Finnbogason mit Bobadilla beide zentral, Kohr auf der Bank, Kacar als zusätzlicher Innenverteidiger). Und auch nach der Pause wurde keine taktische Änderung vollzogen womit folgerichtig das 0:3 fiel. Mit einer solch strikten Haltung bin ich schwer an Alexander Zorniger erinnert, da mag der Treffer zum 2:3 noch so schön herausgespielt worden sein.


    In Zukunft bitte wieder die Mannschaft im bekannten/bewährten 4-4-2/2-3-2-3 Mischsystem spielen lassen, dann klappt das auch wieder mit dem Aufbauspiel :thumbup:

  • Vielen Dank an die Verantwortlichen, die Schuster gefeuert haben!
    Meine Herren, ich hoffe Sie sehen spätestens seit heute ein, dass dieses ein großer Fehler von Ihnen war und hoffe dass Sie künftig persönliche Eitelkeiten und verletztem Stolz dem allgemeinen Vereinsinteresse unterordnen!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • César Menotti klar wir sind " noch" nicht abgestiegen, aber bei der Spielweise die der Trainer vorgibt sehe ich da leider wenig Hoffnung auch nur ansatzweise das es da was in Berlin zu gewinnen gibt.
    Klar wäre es schön nächstes Jahr noch in der 1 Liga zu sein, es schaut aber eher so aus als daß wir unsere Mannschaft eher gegen 59, Fürth und co nächstes Jahr anfeuern