28. Spieltag, So. 09.04.2017 15.30 Uhr Hertha BSC - FCA

  • Abwehr und Zweikampfverhalten einer thekenmannschaft
    wenn man noch den kleinsten Funken Hoffnung auf den Klassenerhalt haben möchte:


    baum morgen raus!
    und den schönen Bruno fragen ob er sich dieses Himmelfahrtskommando antun möchte



    Köstlich, wie sehr man sich nun insgeheim den Schuster mit seinen nur hart zu knackenden Riegeln wieder zurückwünscht (wäre z.B. aus den letzten Matches nur jeweils ein Punkt mit unter die Zirbelnuss geholt worden - wie sähe es da unten nun aus??). Aber - er müßte sich ja eigentlich noch auf der Gehaltsliste der werten Puppenkiste befinden (hat sich meines Wissens auch weder Radio-noch TV-weise negativ zu seinem AG geäußert); somit mein hehrer Tip in´s höchst FCA-Funktionärs-Büro: Das nächste Spiel mal bis zur Nachspielzeit der 1. Hälfte mit Schuster beginnen, womit die "Null" hinten so gut wie gesichert sein dürfte; danach, je nach bisherigem Spielverlauf den Baum mit auf die Bank holen - da wo Reuter hoffentlich NICHT vorzufinden sein sollte. Seine Einflüsterungen in den letzten mehreren 100 Spielmin. waren ... na ja ...