Nachbetrachtung 28. Spieltag, Hertha BSC vs. FCA

  • Die werden es überleben :D Was erwartest du von einem Gespräch direkt nach einem Spiel? - Tiefschürfende Antworten!? Als Ergebnix kommt doch nur so ein Spruch von Baum wie mit den Ballstafetten. Daran kann man sich noch wochenlang aufhängen.

  • Nach dem desolaten Auftritt gegen Ingolstadt hätten wie geschrieben Köpfe rollen sollen.
    Anscheinend ist man in Augsburg kollektiv unfähig. Angefangen von dem Witzpräsident, über den Sparweltmeister Reuter bis hin zum Newbie Baum der völlig planlos ist.
    Was will man mit einer solchen traurigen Führung erreichen?
    Der momentane Zustand war doch nur eine Frage der Zeit.


    Eigentlich eine Schande, was man aus dem FCA ohne der Führung von Seinsch geworden ist.
    Wir verfallen wieder in das gleiche Molloch woher wir kamen. Kein Wunder dass sich Seinsch abgewandt hat und jetzt wonaders Gas gibt.
    Hier lohnt sichs doch eh nicht. Augsburg ist und bleibt eine Stadt des Versagens wie immer und in allem.


    Wie gut, dass es noch andere Alternativen gibt



    P.S. 1:0 Ingolstadt
    die schießen uns direkt runter. Glückwunsch an ING, die zeigen wie Abstiegskampf geht. Wir schauen nur blöd und reden Bullshit.


  • was für Alternativen??

  • Das schlimmste an der Situation ist das so Gestalten wie der Schreihals wieder auftauchen die sonst nirgends zu sehen sind

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wenn eine Mannschaft so kopf- und lustlos spielt dann kommt der Trainer nicht mehr an die Mannschaft ran.
    Mit anderen Worten die Mannschaft will den Trainer loshaben darum nicht einmal Kampf und Einsatz.
    Ich bin jetzt schon mal gespannt welcher neue Trainer kommt:-)))

  • Kurz und knapp: Wer die Mannschaft in dieser kritischen Lage beim nächsten Heimspiel nicht unterstützt - egal unter welchem Trainer - der soll bitte zu Hause bleiben. Drecks Meckerrentner und Besserwisser versauen einem nur das Osterwochenende!


    Wenn es gut läuft, sind alle stolz auf Mannschaft, Team, Präsidium und Management. Aber wenn der eiskalte Wind von Vorne kommt, dann sind das alle nur noch peinliche Versager und man hat es ja selbst schon immer besser gewusst.


    Dass es Zeit ist zu handeln, wissen Hofmann und Reuter (und auch Baum) auch ohne Brutus-Messerattacken.


  • @Exorzischt
    Dann wars ja erträglich bis auf das Ergebnis


    Ja, durchaus.
    Nur die sogenannten FCA-Fans/Touristen, die auf ihren Sitzplätzen beharren und nur zum Fleisch absitzen nach Berlin fahren, waren ziemlich anstrengend.


    Die zweite Hälfte war ganz okay, allerdings wurden gute Chancen bzw. gute Spielzüge fahrlässig verschenkt.
    Das 0:1 war ein Duseltor vom Feinsten und das 0:2 (nicht gesehen) offenbar unserer Abwehr geschuldet.
    Vor einem Jahr hätten wir bei so einem Dreckspiel einen Punkt mitgenommen...


    Mal sehen, was die letzten Spiele noch bringen. Auf die kurzen (FFM, Sinsheim) bzw. anstrengenden Auswärtsspiele (Gladbach) freue ich mich jedenfalls dennoch.


    Der Urlaub für die Relegstionsspiele ist eingetragen.