Nachbetrachtung 28. Spieltag, Hertha BSC vs. FCA

  • Der Baum ist ein "Laptop-Trainer" der das Passwort zur Mannschaft nicht kennt.


    Wenn der pure weiß, dass es der Trainer nicht weiß, dann kann der pure ja dem Trainer sein Wissen mitteilen - und schon könnte die augsburger Fußballwelt wieder in allerbeste Ordnung geraten!


    Selbst bin ich jedoch vielmehr der Meinung, dass - selbst wenn vorausgesetzt des Trainer´s Wissen nur ein nicht ganz übermäßiges sein sollte - der gegenwärtige Manager noch deutlich mehr im Nebel tapst, denn auf dessen Bank-Eingebungen (neben sicherlich auch anderen entsprechenden Örtlichkeiten) hat ganz augenscheinlich Hr. Baum ja erkennbar zu hören (allein diese Tatsache ist ein absolutes UNDING!!)

  • Wenn der pure weiß, dass es der Trainer nicht weiß, dann kann der pure ja dem Trainer sein Wissen mitteilen - und schon könnte die augsburger Fußballwelt wieder in allerbeste Ordnung geraten!


    Selbst bin ich jedoch vielmehr der Meinung, dass - selbst wenn vorausgesetzt des Trainer´s Wissen nur ein nicht ganz übermäßiges sein sollte - der gegenwärtige Manager noch deutlich mehr im Nebel tapst, denn auf dessen Bank-Eingebungen (neben sicherlich auch anderen entsprechenden Örtlichkeiten) hat ganz augenscheinlich Hr. Baum ja erkennbar zu hören (allein diese Tatsache ist ein absolutes UNDING!!)


    Versteckt sich hinter dem Pseudonym SAMIDE in Wirklichkeit Erich Ribbeck..?? 8o
    Er formuliert jedenfalls genauso..


    "Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen." Zitat Erich Ribbeck

  • Regenerieren muss jeder Sportler, egal ob er verliert oder gewinnt, dass hat nix mit Ballstafetten zu tun. Das mal dazu. Ich hab nach Sonntag grad nochmal die Zusammenfassung geschaut und finde es verwirrend wie "passiv" die Defensive ist. Beim 2:0 stellen sich Bayer und Kohr so doof an, da bekomm ich Schüttelfrost.


    Warst Du nicht mit der Erste. der Schuster´s Defensivspielweise ständig kritisiert hat. Und Baum war doch ganz toll für dich. Und jetzt bekommst Du Schüttelfrost?? :traurig:

  • Die Ergebnisse und das Auftreten sind wohl mehr als eindeutig. Baum muss weg und dann vernünftig für Liga 2 planen. Der Karren steckt zu tief im Dreck.


    SR gleich mit, er hat einen Trainer geholt der defensiv Spielen lässt und auf einmal war es nicht attraktiv genug. Jeder Trainer hat seine Philosophie und die kannte man vorher. Marionetten gibts in der Puppenkiste! Als Schuster noch Trainer war stand wenigstens noch die Abwehr. Und jetzt, von vorne bis hinten nur noch schlecht.
    Baum hatte zugegeben einen guten Einstand, aber das man ihn nach diesen Leistungen bis in Liga 2 so weiter "wurschteln" lässt ist unverantwortlich.
    Wenn es soweit kommt befürchte ich der FCA kommt nie wieder in die 1. Liga.
    FCK, FCN, 1860, KSC, Fortuna, Arminia .......... lässt grüßen.

  • Das ist Augsburg :) Damit muss man einfach leben. Ein Grund warum man Augsburg auch niemals mit Dortmund vergleichen kann, aber das kannst du noch 100x schreiben es kommt immer einer um die Ecke gebogen der dann wieder mit dem Vergleich anfängt.

  • Nach der Logik hat Leipzig auch eine größere Daseinsberechtigung als Freiburg in der Bundesliga.. Fußballerisch ist Augsburg eine Provinz und zwar die Schönste.


    Darmstadt, Ingolstdt, Freiburg, Mainz,sind keine Provinzen?

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Was bringt denn Hertha bei uns Leute mit? Kaum mehr als andersrum, also lasst doch mal die Kirche im Dorf mit den Auswärtsfahrerzahlen.


    Mainz, Darmstadt, Freiburg, Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg, Hertha, Rotzball, Ingolstadt...
    Die halbe Liga hat Woche für Woche ähnlich leere Gästeblöcke wie wir, trotz teils wesentlich zentralerer Lage.

  • Was bringt denn Hertha bei uns Leute mit? Kaum mehr als andersrum, also lasst doch mal die Kirche im Dorf mit den Auswärtsfahrerzahlen.


    Mainz, Darmstadt, Freiburg, Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg, Hertha, Rotzball, Ingolstadt...
    Die halbe Liga hat Woche für Woche ähnlich leere Gästeblöcke wie wir, trotz teils wesentlich zentralerer Lage.


    Von mir aus kann Hertha auch nur 10 Leuten bei uns auftauchen. Darum geht es mir nicht. Bei einem Spiel von solcher Wichtigkeit und der Tendenz der letzten Spielzeiten (bis auf Lev, Bremen und Wob) hätte ich mir auch in Berlin einen vierstelligen Haufen gewünscht, auch wenn Sonntag natürlich nicht prickelnd ist.

  • Hertha ist nicht prickelnd, das Olympiastadion eignet sich nicht um Fußball zu sehen und die Vorleistungen des Teams waren nicht so, dass man eine Trendwende erwarten konnte.
    Warum sollte also eine vierstellige Zahl von Augsburgern das Spiel beim Musterbeispiel einer grauen Maus sehen wollen?

  • Und dann wird das Auswärtskontigent bei einem wichtigen Spiel in Berlin nicht einmal zu 10% genutzt?


    Ich war am Sonntag das erste Mal in Berlin mit dabei.
    Fand die Stimmung in unserem Block trotz der mehr als bescheidenen Leistung im Block gar nicht schlecht, Lob an die aktiven Supporter!!
    Wie viele waren wir denn nun wirklich ? Dachte schon, dass wir ca. 700 rum waren?

  • Warst Du nicht mit der Erste. der Schuster´s Defensivspielweise ständig kritisiert hat. Und Baum war doch ganz toll für dich. Und jetzt bekommst Du Schüttelfrost?? :traurig:


    Ja war ich, weil ich keine defensive Spielweisen mag. Das heißt aber nicht, dass die Defensive, die es ja tatsächlich auf dem Platz gibt, sich im Defensivverhalten amateurhaft anstellen muss. Verstanden ?


    PS: Noch was, ich war auch für Baums "Rauswurf", bin ich auch immer noch, aber SR wills noch einmal wissen. Der FCA bekommt von mir am Samstag vollste Unterstützung, weil er mein Club ist. Ich weiß nur nicht ob sich SR mit diesem Bekenntnis nicht sein eigenes Grab geschaufelt hat. Aber wir werden sehen was an diesem verdammten Samstag passieren wird. Und jeder darf dann über mich herziehen, der Lust hat. Schließlich habe ich ein recht auf meine exclusive Sichtweise ;)