Am besten gehen alle Fans die sich das Spektakel geben mit Trauerflor ins Stadion
[Blockierte Grafik: http://www.burning-nuts.de/flyeretc/koeln2017.jpg]
29. Spieltag, Sa. 15.04.2017 15.30 Uhr FCA - 1. FC Köln
-
-
Bin eh immer in schwarz...
-
Modeste freut sich jetzt schon
-
Reuter: Baum auch gegen Köln noch Augsburg-Trainer
http://www.augsburger-allgemei…g-Trainer-id41150656.htmlNa dann viel Spaß im Stadion. Was für Pfeifen...
-
Dann Vollgas voraus in Liga zwei
-
Ich glaube nicht, dass er das ernst gemeint hat. Reuter ist ja wohl kein Autist.
-
hatte mal ne Dauerkarte jetzt fliegt mir das stafettenabo um die Ohren. Bäumchen bleibt - das feine, anständige und eingeschlafene Augsburg wie es lebt. dass er nicht gegangen wird überrascht mich net. Vllt. kommt noch das x-te Wunder vom Lech... Klassenerhalt. Abgestiegen sind wir erst an Spieltag 34.... oder auch nicht
wird sicher wieder ein Flyer-Highlight -
Ich bin gerade am überlegen ob ich Hoffenheim Fan werde, oder doch wieder Bayern Fanatiker?
Ich schätze im derzeitigen Zustand der Mannschaft überholt uns noch Darmstadt.
Gegen Köln bin ich natürlich dabei.
Mein Tipp 0 zu 6 Köln -
Als Trainingseinheit wäre mal ein schwimmtraining im Lech angebracht das die Jungs mal aufwachen. Ach ja MB sollte die doppelte Strecke mit Reuter schwimmen. Wissen die eigentlich wie das restliche Programm ausschaut ? Wo wollen die da so noch Punkte holen ??? Wahrscheinlich im Autoscooter auf dem Plärrer ??
-
Reuter: Baum auch gegen Köln noch Augsburg-Trainer
http://www.augsburger-allgemei…g-Trainer-id41150656.htmlNa dann viel Spaß im Stadion. Was für Pfeifen...
rotflmao
man fasst es nicht
reuter scheint echt jeglichen Realitätssinn verloren zu haben -
Die sollen mal lieber mit mir den Halbmarathon am 23.04. mitlaufen. Ich lauf ihnen davon...
-
Brunz und Blöd geben sich ein fröhliches Stelldichein und tänzeln Hand in Hand in den Abgrund. Samstag brauch ich viel Bier...
-
Man muss sich jetz mal aufbäumen!
-
Werden wir endlich wieder eine Manschaft sehen die um den Sieg mitspielen möchte?
-
Lockerer Sieg, Köln ist nur ein Aufbaugegner für den Schlussspurt.
-
Leider werde ich das Gefühl nicht los das es gegen Köln wieder eine lustlose Veranstaltung wird. denn seid ehrlich seit wieviel Wochen spricht MB von einer " besseren" bzw " besten 11" ? Ich glaub nicht mehr an das Märchen sorry
-
Musst du auch nicht. Die Welt würde sich auch nach einem Abstieg weiterdrehen.
-
Dann brauchen wir ja gar nicht mehr weiterreden hier und können sowieso gleich dicht machen
immer die gleichen sinnlosen totschlag"argumente", -
Du kannst dich dabei auch auf den Kopf stellen. Auch wenn dir die Antwort vom Exorzischten nicht gefällt, du hast zwei Möglichkeiten: Entweder man rettet sich doch irgendwie über die Linie oder geniesst nächste Saison wieder gemütlichen Zweitliga-Fußball. Geniesst liegt im Auge des Betrachters.
1860 braucht schon länger mal wieder ein 3:0 von uns aufs Dach *G*
-
Das sind keine sinnlosen Argumente, sondern ein Fakt. Ein Abstieg kann immer passieren und deshalb muss man sicherlich nicht dicht machen. Wieder mal was neues kann auch ganz schön sein.