29. Spieltag, Sa. 15.04.2017 15.30 Uhr FCA - 1. FC Köln

  • Eine ganz frühe Führung täte mal gut!


    Wenn die Defensive mal wieder relativ gut stehen würde/könnte (ausgerechnet jetzt kommt auch noch ein gewisses Modeste-Monster uneingeladen zu ´Besuch´ in die eh schon so verbeulte Puppenkiste), wäre dies einem Abwehrspieler durchaus zuzutrauen; dem Burgstaller ja wohl eher weniger (da auch hinsichtlich dieser Personalität der reuter´sche Tresor ein treu-verschlossener geblieben ist; auch ein womögliches Heranlotsen des Kuranyi vor Jahr & Tag passte gewissen Leuten scheinbar nur ungut in´s rätselhafte Konzept).

  • da auch hinsichtlich dieser Personalität der reuter´sche Tresor ein treu-verschlossener geblieben ist

    Daran, dass Reuter jetzt schon vorgeworfen wird, dass er im Wettbieten mit Schalke den Kürzeren gezogen hat, sieht man sehr schön, dass die Qualität der Diskussionen hier im Forum 1:1 den Leistungen auf dem Platz folgen...

  • Daran, dass Reuter jetzt schon vorgeworfen wird, dass er im Wettbieten mit Schalke den Kürzeren gezogen hat, sieht man sehr schön, dass die Qualität der Diskussionen hier im Forum 1:1 den Leistungen auf dem Platz folgen...


    Dann muß halt auch einem nichtwissenden Phrasen-Tollpatsch erst mal hingerieben werden, daß es in keinster Weise ein erwähntes Wettbieten gab (in seiner ausufernden Phantasie womöglich schon); Schalke hat - zurecht - ruckzuck zugeschlagen, bevor Reuter in seinem merkwürdigen Phlegma überhaupt nachdenken konnte, wo des Tresors´ Schlüssel denn gleich wieder hängt ...

  • Der Burgstaller passt nicht in unser Gehaltsgefüge und der FCA spielt nicht international.
    Der Burgstaller passt nicht in unser Gehaltsgefüge und der FCA spielt nicht international.
    Der Burgstaller passt nicht in unser Gehaltsgefüge und der FCA spielt nicht international.
    Der Burgstaller passt nicht in unser Gehaltsgefüge und der FCA spielt nicht international.
    Der Burgstaller passt nicht in unser Gehaltsgefüge und der FCA spielt nicht international.

  • Der Burgstaller passt nicht in unser Gehaltsgefüge

    Wieviel verdient der Ex-Club-Spieler denn eigentlich? Mehr als Baier, Altintop und Hitz oder weniger?
    Er ging, ähnlich wie Hahn, erst spät aus der österreichischen/englischen Provinz auf die größere Fußballbühne der zweiten Liga - nämlich mit 25 Jahren im Jahr 2015.

  • Nach Lage der Dinge hätte der Bstaller sein Gehalt bereits mehrfach wieder eingespielt u. ob Schalke mitsamt Wzierl auch nur das Rücklicht einer internationalen Runde zu sehen bekommt, darf mehr als nur angezweifelt werden.
    Davon abgesehen ist längst klar, wer sich hier - finanziell gesehen - nicht mal zumind. ein wenig aus dem "Fenster zu lehnen" bereit ist, darf halt am Ende nicht sonderlich überrascht sein (u. ist es scheinbar auch nicht), wenn schon merklich vor dem letzten Spieltag, am Aufzug nur noch der Knopf zum Abmarsch in die unwirtlichen Tiefen des Kellers aufleuchtet ...

  • Bei den Bällen die bisher in die Spitze gekommen sind, hätte Burgstaller genau null Tore gemacht, aber das hätte der Idiot Reuter wissen müssen, denn wer einen Zweitligastürmer holt, der plant auch schon mit der 2.Liga.


    da ist sicher viel Wahrheit dabei
    ich sehe mich bestätigt, dass schon vor der Saison eine DER großen Baustellen dieses Kaders neben der IV ein spielstarken offensiver MF sein würde
    einer der die Mitspieler offensiv in Szene setzten kann und selbst zumindest etwas torgefahr ausstrahlt
    koo ist ein guter Spieler, a er erfüllt dieses Profil aber nur teilweise
    ist für mich eher ein 8er
    noch dazu mit einem saosonlangen Leistungsloch ( was so natürlich auch nicht absehbar war)

  • Nach Lage der Dinge hätte der Bstaller sein Gehalt bereits mehrfach wieder eingespielt u. ob Schalke mitsamt Wzierl auch nur das Rücklicht einer internationalen Runde zu sehen bekommt, darf mehr als nur angezweifelt werden.
    Davon abgesehen ist längst klar, wer sich hier - finanziell gesehen - nicht mal zumind. ein wenig aus dem "Fenster zu lehnen" bereit ist, darf halt am Ende nicht sonderlich überrascht sein (u. ist es scheinbar auch nicht), wenn schon merklich vor dem letzten Spieltag, am Aufzug nur noch der Knopf zum Abmarsch in die unwirtlichen Tiefen des Kellers aufleuchtet ...


    Wer oder was bist du, dass du solch überqualifizierte Kommentare über die sportliche und wirtschaftliche Leitung des FCA abgeben kannst ?

  • Zitat

    Die Statistik aber zeigt: Es wird ein enges, hartes Ding: Seit vier Duellen wartet der FC gegen Augsburg auf einen Treffer. Seit sechs Spielen ist Augsburg gegen Köln ohne Niederlage. Der FCA verlor überhaupt noch kein Heimspiel gegen Köln: auf einen 2:1-Sieg in der Saison 2011/12 folgten zwei torlose Remis in den letzten beiden Spielzeiten.


    Für Augsburg gilt das Hauptaugenmerk naturgemäß der Offensive. Der FC will unbedingt den Dreier einfahren, um seine gute Ausgangsposition zu wahren. Die Statistik aber zeigt: Es wird ein enges, hartes Ding: Seit vier Duellen wartet der FC gegen Augsburg auf einen Treffer. Seit sechs Spielen ist Augsburg gegen Köln ohne Niederlage. Der FCA verlor überhaupt noch kein Heimspiel gegen Köln: auf einen 2:1-Sieg in der Saison 2011/12 folgten zwei torlose Remis in den letzten beiden Spielzeiten.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…n-den-augsburg-fluch.html