29. Spieltag, Sa. 15.04.2017 15.30 Uhr FCA - 1. FC Köln

  • Wenn wir den Gaisbock gegen Köln umstossen, halten wir die Klasse.


    Wetteinlösungen habe ich die letzten Jahre genug gemacht... 9 Punkte - Radtour 180 km bis ins Stadion und der letztjährige geplante Marathon (dafür Halbmarathon gelaufen und 30 Kilo abgenommen)...


    @Kaiser_Augustus mach mal als alter Hase eine 8o

  • Grad ist PK:

    Zitat

    Baum: "Für mich hat sich die Frage nach meiner Zukunft nicht gestellt. Ich konzentriere mich auf meine Mannschaft."

    Zitat

    Baum: "Aber es freut mich natürlich, dass sich das Thema 'Augsburg hält zusammen' auch gelebt wird."

    Zitat

    Baum: "Wir sprechen viel, aber wir müssen es jetzt einfach auch mal auf dem Platz umsetzen."

    Zitat

    Hinteregger: "Ich bin kein Freund von großen Worten. Jeder weiß, dass die ganze Stadt hinter uns steht, wenn wir alles raushauen!"

    Zitat

    Hinteregger: "Wir müssen uns jetzt den Arsch aufreißen. Das ist das Einzige, was jetzt zählt."

    Zitat

    Hinteregger: "Kopf frei bekommen. Wenn der Schiedsrichter anpfeift, müssen wir voll da sein."

    Zitat

    Baum: "Wir schließen uns ein und bereiten uns in einem Kurztrainingslager noch intensiver vor."

    Zitat

    Baum: "Wir sind momentan natürlich auch nicht mit Glück überhäuft, was die Verletzungen angeht. Trotzdem haben wir genug Spieler!"

    Zitat

    Hinteregger: "Wurscht, ob Abstiegskampf oder Meisterschaft. Es geht einfach um Fußball. Müssen unseren Plan durchbringen!"

    Zitat

    Hinteregger: "Würde am liebsten jetzt rausgehen, und das Spiel spielen. Ich bin absolut heiß!"

    Zitat

    Baum: "Der Umgang mit der Führungsriege beim FCA ist sensationell. Es ist ein richtig guter Austausch da!"

    Zitat

    Hinteregger: "Wir müssen es gemeinsam schaffen. Ich denke nicht, dass ein (Trainer)Wechsel richtig wäre. Da spreche ich für alle!"

    Zitat

    Hinteregger: "Man kann soviel reden, reden, reden. Im Endeffekt zählt einfach das, was auf dem Platz passiert."

    Zitat

    Baum: "Köln ist eine sehr konterstarke Mannschaft mit einem Modeste, der sehr schnell umschaltet und super drauf ist!"

    Zitat

    Baum: "Es wird ein wichtiger Faktor sein, dass wir uns bei Fehlern gegenseitig helfen!"

    Zitat

    Hinteregger: "Es ist Wahnsinn, dass wir am Samstag ein volles Haus haben. Müssen die Fans wieder mitreißen."

    Zitat

    Hinteregger: "Es ist brutal, wenn die Fans hinter uns stehen und wir es im Spiel schaffen, sie mitzureißen. Da habe ich Gänsehaut!"

    Zitat

    Baum: "Es war gestern und heute ein sehr aggressives und intensives Training. Das zeigt, dass die Mannschaft unbedingt will."

    -PK Ende-


    Bewegt und in Farbe:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    5 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • ..die können ja im Kurztrainingslager( wann hat das jemals einer Mannschaft was gebracht)12 Std am Tag bis zur völligen Erschöpfung trainieren..ich frag mich echt ernsthaft was da plötzlich anderst werden soll im Vergleich zu den letzten Spielen..aber vielleicht hat ja Kollesche Baum Zauberunterricht genommen die letzten 2 Tage oder der Fussballgott hat Erbarmen mit dem FC Augsburg...ich lass mich gern eines Besseren belehren am Samstag , aber der Glaube dazu fehlt mir komplett...ist wohl doch noch eine Galgenfrist für Baum ..

  • Erstmal müsste man der Mannschaft wieder eine funktionierende Grundordnung verschaffen. Da die aber schon total kaputt rotiert wurde, bin ich da sehr skeptisch, dass man das in der kurzen Zeit schaffen kann. Es sind ja anscheinend über die Zeit alle Automatismen verloren gegangen.

  • Die Kampagne "Fußball als Volkssport erhalten" der Südkurve 1. FC Köln e.V. hat vor dem Auswärtsspiel der Rheinländer beim FC Augsburg und dem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim die Vereinsstrukturen der beiden Bundesligisten verglichen. Dabei soll es viele Gemeinsamkeiten geben.


    http://www.faszination-fankurv…_detail&amp;news_id=15506


    Das Ergebnis ist theoretisch natürlich grandios falsch. Wenn man allerdings Bircks' Aussagen auf den Hauptversammlungen bezüglich vieler Anträge im Ohr hat (so in der Art "das geht nur die KGaA an, nicht aber den e.V. und die Mitglieder - deswegen behandeln wir den Antrag nicht"), dann kann man dem Ergebnis wohl kaum widersprechen.