29. Spieltag, Sa. 15.04.2017 15.30 Uhr FCA - 1. FC Köln

  • Da kann man den Spielern eigentlich nur eines sagen.


    Macht es wie der Traktor und brennt auf dem Rasen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wenn es doch so weiter geht wie wird es uns verkauft? Sägen ausverkauft? ?(
    @BT geiler Flyer genau auf den Punkt gebracht :thumbup:
    Solang die Einstellung und Leistung wieder passt soll es recht sein.


    :denk::denk: Wenn vor dem Abgrund stehst solltest Dir überlegen ob noch nen Schritt machst :denk::denk:

    Einmal editiert, zuletzt von papaalf ()

  • Die Lage ist doch ganz einfach, da Ingo in WOB spielt, ist entweder WOB weg oder es überholt uns Ingo, bei eigener Niederlage, sogar bei einem Unentschieden.
    Geht nix gegen Köln, brauchen wir uns in 2 Wochen gegen HH auch nix mehr auszurechnen.
    Wenn also dieses Kurz-Trainingslager für das kommende Spiel nichts bringt, was will man dann für die restlichen Spiele noch einfallen lassen?


    Für mich ist das Spiel der letzte Fingerzeig in welche Richtung es geht und dabei kann Köln aufgestellt sein, wie es will. Wir spielen zuhause, wir brauchen dringend die Punkte und unsere Mannschaft muss zeigen, wo sie steht. Bei einer Niederlage ist jetzt schon die Rückrunde in den Sand gesetzt und alle Durchhalteparolen kannst du einpacken.


    Natürlich bleibe ich FCA Fan und natürlich dreht sich die Welt weiter. Aber die Stimmung finde ich bereits vor dem Spiel etwas komisch. Ich kann nur hoffen, dass der Augschburger über seinen Schatten springt und nicht beim 1. Fehlpass pfeift. Volle Unterstützung muss die Devise sein, bis zur eigenen Erschöpfung.
    Wir hatten schon mehrere solcher Spiele (Jena, Dortmund, Gladbach) in denen um alles ging, wir haben bisher immer bestanden, weil die Mannschaft es wollte.
    Das muss diesmal auch gelingen, sonst bleibt einfach 2. Liga die Folge.
    Das ist meine Einschätzung zu dem Spiel, nicht mehr oder weniger. Scheixxt auf Ostereier, wir brauchen Punkte, sonst nix.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die Lage ist doch ganz einfach, da Ingo in WOB spielt, ist entweder WOB weg oder es überholt uns Ingo, bei eigener Niederlage, sogar bei einem Unentschieden.
    Geht nix gegen Köln, brauchen wir uns in 2 Wochen gegen HH auch nix mehr auszurechnen.


    Wenn man die Einstellung hat braucht man auch gegen Köln gar nicht erst antreten.

  • Wenn man die Einstellung hat braucht man auch gegen Köln gar nicht erst antreten.


    Kann ja sein, dass du noch Hoffnung auf einen der restlichen 15 Punkte die noch zu vergeben sind hast, ich hätte sie nach einer Niederlage gegen Köln nicht mehr.
    Wenn man also nicht auf Sieg spielt, könnte man es wirklich lassen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich habe nirgendwo geschrieben dass die Mannschaft aufgeben soll, nur für mich persönlich hat sich dann die Hoffnung erledigt und das ist auch ein Fakt!


    Aber Abstiege habe ich schon sooooo viele erlebt, dieser würde mich auch nicht umwerfen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ynwa, klar kann man theoretisch gegen Hoppelheim, Dortmund oder Frankfurt punkten. Hätten wir auch gegen Bayern und Ingoldorf gekonnt. Das Ergebnis ist bekannt.


    Ich bin bei Mr. Ace: bei einer Niederlage gegen Köln ist die Mannschaft nicht mehr in der Lage das Ruder rum zu reißen und geht direkt runter.


    Was soll denn gegen Dortmund plötzlich klappen, dass wir da gewinnen, was gegen Ingoldorf oder eine angeschlagene alte Dame nicht geklappt hat?


    Theoretisch holen wir ab jetzt 15 Punkte und spielen nächstes Jahr europäisch...


    nur die Theorie hilft mir kein bisschen den Bock umzustoßen und zwar jetzt.


    Nun aufgeben ist keine Option. Nur an Wunder glaube ich nicht mehr in diesem Jahr. Die haben wir letztes Jahr verbraucht.

  • Ich sehs auch ganz genauso wie MrAce


    Bei einem Sieg kanns noch was werden mit dem Klassenerhalt. Bei Remis oder Niederlage sind wir weg!


    Ich schau mir das Spiel entspannt an, rechne ab er mit nix, weil ich der Mannschaft einfach nichts zutraue (ist nicht böse gemeint, die sind in weiten Teilen einfach genauso wenig BL-tauglich wie Darmstadt)


    Wird wohl so laufen: 30 Minuiten ganz ordentlich mitspielen, aus dem Nichts macht Modeste dann das =:1 und am Ende verlieren wir 0:3.


    Danach ist Feierabend. Werden dann vielleicht noch 3-4 Punkte bis Saisonende, also direkter Abstieg.


    Wir spielen 6 Jahre am Stück erste Liga, sowas wirds für den FCA wohl nie mehr geben. Der FCA ist einfach mehr 2. als 1.Ligist und 2.Liga immer okay für Augsburg!!

  • Ich hab bisher immer gedacht ich bin ein Pessimist
    Gegen dich bin ich ja Optimismus in Reinkultur


    Der FCA ist die beste und stärkste Mannschaft der Welt. Sie lassen die anderen nur mal gewinnen damit diese nicht frustriert aufgeben.


    Abgestiegen wird nur damit die Mannschaften von unserer Überlegenheit einmal durchpusten können und die anderen wieder zu der Ehre kommen gegen uns Spielen zu dürfen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine