Nachbetrachtung 29. Spieltag, FCA vs. 1. FC Köln

  • Nachdem verdeutlicht wurde das er unter allen Umständen bleibt, bringe es der Mannschaft ja nichts mehr gegen den Trainer zu spielen...also Frankfurt zernichten!

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Das Argument war doch die Mannschaft hat gegen den Trainer gespielt. Das hat nichts mit der PK mit Verhaegh zu tun. Wenn die Mannschaft gegen Schuster gespielt hätte, hätte man keinen Punkt geholt. Wenn du die Mannschaft aber für so charakterlos hältst, dann muss man sich über jede Niederlage freuen und ein Neuanfang mit einem völlig neu zusammen gebauten Team in der 2.Liga anstreben.

  • Das Argument war doch die Mannschaft hat gegen den Trainer gespielt. Das hat nichts mit der PK mit Verhaegh zu tun. Wenn die Mannschaft gegen Schuster gespielt hätte, hätte man keinen Punkt geholt. Wenn du die Mannschaft aber für so charakterlos hältst, dann muss man sich über jede Niederlage freuen und ein Neuanfang mit einem völlig neu zusammen gebauten Team in der 2.Liga anstreben.


    Warum? Baum bleibt eh nicht Trainer zur neuen Saison! Daran klammert sich jetzt die Mannschaft! Ich bin da voll up to date, verstehst...Frankfurt niederringen!

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Mit Verlaub: Im laufenden Spiel heißt es "Kreuzen" und in dieser Situation "Nachtreten"? Die Aussage von Sky ist genauso richtig wie die zu Beginn des Beitrags genannte Zuschauerzahl (33.666).


    Was auch immer Winkmann da gesehen haben will - wenn er nicht in der Lage ist ein Spiel fair zu leiten, dann soll er aufhören als BuLi-Schiedsrichter zu arbeiten. Diese sinnlose rote Karte kann uns den Klassenerhalt kosten!

  • Drei ganz wichtige Punkte. Allerdings fragt man sich ernsthaft, warum der ein oder andere auf einmal wieder laufen kann. Natürlich auch ein bisschen Dusel dabei, wenn man bedenkt, dass es Osako fertig bringt, den Ball noch am Tor vorbeizuschießen, aber endlich war Selbiges auch mal wieder auf unserer Seite. Stimmung war klasse und der eine Meckerdepp bei uns im Block, der die letzten Wochen seine multiplen Maulorgasmen hatte, war auf einmal wieder der engagierteste Fan der Welt....... manchmal würde man gerne einfach mal seine guten Manieren vergessen......


    Koo: Bah, das tat schon beim Anschauen der Zeitlupe weh. Da wird die Saison wohl leider beendet sein.
    Finnbogason: Der kleine "Schulterschubser" da am Ende war niemals eine Tätlichkeit. Wenn man sich den Schiedsrichter jedoch anschaut, dann zeigt er exakt nach dieser Aktion dann auf Finnbogason und merkt sich die Nummer. Das einzige, was ich mir im Entferntesten als seine Argumentation einreden lassen könnte, ist die Aufsummierung von a) Finnbogason tritt den Kölner als Revanche nach Bodycheck um, als längst abgepfiffen war und b) geht dann eben nochmal hinterher und sorgt dann somit ausschlaggebend für eine Rudelbildung...... dennoch, war für mich keine Rote, aber da wird ein Protest natürlich keine Chance haben, weil a) und b) in Summe als Tatsachenentscheidung "ausreichend" sein werden :S Da gingen Motivation und Emotion gestern leider ein wenig mit ihm durch.
    c) Kohr: ich hoffe inständig, der hatte die klare Order, sich für das nächste Spiel seine 10. Gelbe abzuholen, ansonsten hat er für mich gestern klar gezeigt, wie viel Bock auf Abstiegsampf in Augsburg er noch hat. Eingewechselt, innerhalb kürzester Zeit drei Fouls, von denen eins unnötiger als das andere war, zumal auch immer in für Köln aussichtsreicher Position. Nach dem Dritten hatte sein Betteln beim Schiedsrichter dann endlich ein Ende und er hat kommendes Wochenende in Frankfurt spielfrei. Und falls nun wieder einer der Schönschreiber ankommt: ja, das würde ich ihm auch ins Gesicht sagen, da stehe ich zu jedem einzelnen Wort. Rein, treten bis man "endlich" gelb hat, und dann auf einmal gings auch ohne Foul......


    Hoffentlich Bobadilla nächste Woche wieder soweit und sorry, falls das schon besprochen wurde (hab's auf die Schnelle nicht gefunden), wie sieht's eigenltich mich Caiuby aus? Den hab ich gestern seit ewigen Zeiten mal wieder gesehen....sieht gut aus, der Bub, wenn er jetzt nur wieder spielen könnte...