Nachbetrachtung 30. Spieltag, SGE Frankfurt vs. FCA

  • Desolate Leistung. Nicht der Rede wert.


    Für die Trainerdiskussion ist es jetzt aber zu spät.


    Für eine Trainerdiskussion ist es nie zu spät. Wenn ich unter Baum einen Punkteerwartungswert von 0 für die restlichen Spiele habe, ist JEDER Trainerwechsel ein Upgrade. So kamen doch auch Baums erste 4 Punkte zustande. Nicht weil er was kann, sondern weil es den Wechsel gab. Am besten jetzt jedes Spiel einen anderen Trainer bringen, dann haben wir jedes Spiel aufs neue den Trainerwechselbonus.

  • Usami, Schmid in Ji sind einfach 2 Stümper zu viel. Offensiv einfach NULL. Dazu Fehlermax (der heute aber gar nicht so schlecht war). Warum wird Stafy immer rausrotiert? Statt von mir aus beide Spielen zu lassen spielt schon wieder der Usami..
    Dazu kommt ein Baier, der JEDEN verf.... Ball blind nach vorne drischt. In der Zentrale laufen die Gegenspieler einfach nur vorbei. Und Altintop soll alles alleine regeln. Die Aussenbahn wird nicht mehr genutzt bei uns, selbst bei Kontern wird der Hohe Pass gesucht wenn der Ji nicht vorher schon das Tempo rausgenommen oder der Schmid nicht einen Fehlpass spielt.
    Extrem unglücklich wie die Gegentore gefallen sind aber unsere Innenverteidiger sind die ärmsten Schweine der Liga. da kommt einfach null Unterstützung

  • ...ohne rosarote Fanbrille ganz nüchtern betrachtet sind für mich beim Spiel gegen Hamburg realistisch noch 1-3 Punkte drin, danach Tendenz eher 0,0...leider...mit 35 Punkten wird das eher für Platz 16 reichen...die Ingolstädter auch angeknockt heute , die holen auch nicht mehr viel..das hiesse für mich im Ernst ein Trainerwechsel ganz zielgerichtet auf die Relegation... da ist doch einer im Hintergrund..abwarten

  • Oh weh was seid ihr für Mädchen. Wir werden es schaffen ich bin überzeugt. Mit Finbogason wärs heute vielleicht 2:0 gestanden und wir hätten 2:2 gespielt. Vielleicht wars der DFB und nicht der doofe Baum.

  • Ich hab leider nur noch wenig Hoffnung. Wer einen solchen Big Point gegen absolut schlechte Frankfurter, auch noch nach einer 1:0 Führung, 3:1 verliert, hat nix in der 1. Liga verloren. Leider. Ich befürchte das wir gegen Hamburg die allerletzten Chance auf Klassenerhalt bzw. Relegatin haben. In den letzten drei Spielen rechne ich mit 0 Punkten.

  • ...hätte , wäre , wenn, Kirsche nicht brauchbares verwertbares Vokabular you know,ich bin mir sicher wenn unter Baum weitergearbeitet wird gehts ne Treppe downstairs

  • Ja, für die Relegation. Noch zwei spannende Spiele und wenn man da sich nicht durchsetzt, kann man beruhigt in die 2.Liga gehen. Wie man drin bleibt ist am Ende nicht entscheidet. Genau diese Spiele sind am Ende auch was den Fußball ausmachen. Ingolstadt und Darmstadt muss man trotz aller Verletzungen hinter sich lassen, der Rest lässt man nur hinter sich, wenn man viel richtig macht. Der Zug ist diese Saison schon abgefahren.