31.Spieltag, So. 30.04.2017 15.30 Uhr FCA - Hamburger SV

  • Wir sind wieder in der gleichen Situation wie vor dem Köln Spiel. Es kommen wieder einige zurück. Bobadilla und Finnbogason können eventuell beide spielen. Ich denke Usami wird raus routieren und es spielen wieder Stafylidis und Max zusammen auf der linken Seite. Hoffentlich ist Gouweleeuw fit. Er bringt Stabilität und ist gut in der Spieleröffung. Mit den Zuschauern in den Rücken wird es einfacher. Alles ist immer noch möglich, auch Platz 15. :flag:

  • OBO, diese ich hab's ja schon immer gesagt post's sind einfach nur peinlich.


    Sursulapitschi : ICH hab's nicht immer schon gesagt. mir haben nur die letzten wochen vor dem (mit uns fantastischen fans im rücken zwar toll erkämpften, aber trotzdem glücklichen) köln-dreier, die blutleeren auftritte der mannschaft nicht gefallen. das ist nicht mehr unser FCA der sich die letzten jahre allen widrigkeiten zum trotz mit KAMPFöftersauchKRAMPF in der 'bel etage' des deutschen fußballs behauptet hat. da stimmt doch jetzt irgendetwas (gewaltig) nicht. is' denen net klar, dass sie nächstes jahr wieder gegen sandhausen oder aue spielen werden. klar gibt's dann auch (für uns) wieder mehr erfolgserlebnisse und bessere stimmung auf dem nachhauseweg. aber, dass wir dann hopplahopp gleich wieder aufsteigen, da würd' ich - stand jetzt - mal sicherheitshalber nich' d'rauf wetten ...
    und mangelden einsatz kannst' nicht mit unserer (zweifelsohne existenten) verletztenmisere begründen.
    außerdem: wenn ich mich hier im forum so umschaue und mitlese, sind doch einige andere posts weitaus peinlicher! meinst du nicht auch ... ???


    Ich muss dir aber zugute halten, dass du es konsequent durchziehst, als post's, als Grafiker oder im Stadion.


    das is' halt m e i n e art, den verein meines herzens zu untersützen. und meine vereinsbrille is' nich' - wie bei vielen ROSArot, sondern polfilterGELB. und da flutscht halt' auch mal ein kritisches pixel mit durch. genauso gibt's auch (mehrheitlich) lob für das auf dem rasen und im umfeld geleistete. wenn du die orakel mal gesammelt durchschaust, dann wird dir das auch auffallen.


    schönes, wenn auch punkteloses, restwochenende noch.
    nächsten sonntag GILT's ...

  • Soweit ich mitbekommen habe, fällt Kostic mit der 5. Gelben beim HSV aus...


    Hoffentlich hat Finn während seiner Rotsperre Sondereinheiten eingelegt...und Boba soll sich seine Haxn bandagieren, zusammenschnüren und evtl. Finalgon (https://www.finalgon.de/ brennt wie Hölle und man spürt keine Schmerzen mehr - haben wir früher immer so gemacht!) draufschmieren...
    alle anderen: Messer zwischen die Zähne und in Fightmodus gehen - Publikum muß einen Hexenkessel veranstalten (wer pfeift, fliegt raus!)!


    Wichtigstes Spiel des Jahres! Auf gehts, FCA... :flag:

  • Zwei Drittel von diesem Thred könnte man doch löschen, oder?


    Ich werde auch am nächste WE für das von Manuel Baum trainierte und mit Usami, Schmid und Max bestückte Team stimmlich alles geben. Die sich hier outenden Schönwetterfans können ja zu Hause bleiben. Wer keinen Regen verträgt, sollte besser in die Wüste ziehen. Wer keinen schlechten und nicht zu 100% erfolgreichen Abstiegskampf verträgt, sollte besser kein Augsburger sein.


    Nur der FCA! Hamburg besiegen!

  • Mensch bringt man das gute Fans schlechte Fans nicht aus eurer Birne raus?
    Denke hier im Forum hat jeder sein Schicksal hinter sich und gemeistert, keiner der User hier im Forum wird auch nur ein Fünkchen weniger für unsern Ferein am Sonntag geben.
    Ja gut die Mannschaft ab der 60ten Minute ausgenommen :hihi:

  • wenn boba weiterhin aus irgendwelchen gründen draußen bleiben muss, der HatJI weiter so indisponiert agiert ...
    der japaner bzw. der frenchman weiter derart unterirdisch spielen ==> dann JA !!!
    aber ich hoff' ja immer noch auf unseren isländer, der nach seiner mysteriösen DFB-badwill-sperre hoffentlich heißßßßßßßßß' is' ... !?
    und dann klingt's am sonntag: "HU! HU! HU!" in der lummerland-arena.
    seid' dabei !!!


    p.s.:
    und natürlich auf unseren linken griechen, der mal wieder die gelegenheit kriegen sollte, seinen HAMMER auszupacken !!!
    frag' mich echt, was der wohl wieder angestellt hat ???
    hat schon wieder irgend jemand vom trainerstab ein blaues auge gehabt die letzten tage ???
    is' da den trainingskiebitzen was bekannt ?

  • spart euch das Muschitraining und setzt euch vor die Glotze und zieht euch die DVD zur Europa League rein und dann weiss man vielleicht wieder was es heißt für den FCA zu spielen!

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • HSV evtl mit U21 Torwart Mickel da Adler (Rippe) definitiv ausfällt und Ersatz Mathenia (Knie) wahrscheinlich nicht fit wird.


    Vorschau - Fakten zum Spiel


    Augsburg verlor die letzten 2 bzw. 3 der letzten 4 Bundesliga-Duelle mit Hamburg (1 Sieg). ABER: Nur gegen Bremen und Stuttgart (je 7) gelangen Augsburg in der Bundesliga mehr Dreier als gegen Hamburg (6). Die Partie Augsburg – Hamburg ist das Duell des 17. der Heimtabelle (FCA: 17 Punkte) gegen den 17. der Auswärtstabelle (HSV: 9 Zähler)....Aus den letzten 4 Auswärtspartien holte der HSV lediglich 1 Punkt und erzielte nur 1 Tor – 6 der letzten 8 Partien auf fremdem Platz wurden verloren (1 Sieg, 1 Remis).


    Quelle www.onefootball.com/de/spiel/f…iod=PreMatch&variable=g-2