31.Spieltag, So. 30.04.2017 15.30 Uhr FCA - Hamburger SV

  • Was Hoffnung macht…. Endlich sehen uns fast alle „Experten“ wieder als Topabstiegskandidat. Wenn es so war kam meist die Wende zum Guten…..


    Was keine Hoffnung macht… Im Prinzip vor dem Spiel gegen den HSV die gleichen Sprüche und eine ähnliche Ausgangslage wie vor dem Ingolstadtspiel. Das Resultat ist ja bekannt….


    Fanpower, vor dem Ingolstadtspiel war die Ausgangslage für uns gegenüber jetzt noch recht entspannt.


    Und die Sprüche sind immer der gleiche Müll.
    1) gegen Ingolstadt, "wir werden sie niederrennen"
    2) gegen Frankfurt, wir werden in der Defensive richtig ekelig spielen und jetzt
    3) es wird ein Kampfspiel, wo wir dem HSV zeigen wollen, dass es nichts zu holen gibt.


    Baum, behalt Deine Sprüche vor dem Spiel doch einfach für Dich und überleg Dir schon jetzt was du nach dem Spiel sagst, warum es wieder einmal nicht geklappt hat, obwohl Du doch durchaus schöne Spielzüge gesehen hast.
    .... die Situation ist schon schlimm genug, aber muss es das Gebrabbel noch sein?? :kopfwand:

  • Aber hat Potential, Spieltag für Spieltag bringt man mehr schwarz rein, am letzten Spieltag, wenn man bereits abgestiegen ist, dann komplett schwarz, dann kommt die Schrift in weiß als Hoffnungsschimmer besser zur Geltung.....


    Aber im Ernst: was ein Fetzen. Man sollte mal weniger auf den Kommerz achten, sondern die Zeit für mannschaftstechnische Fragen investieren, damit man wenigstens im Entferntesten mit sowas wie einem Spielplan aufläuft..... okay, wenn's am Ende mangels Qualität keiner umsetzen kann, isses auch wieder wurscht. Von dem her, noch 4 Trikots....yeah.....


    Und hoffentlich reißt man die Hamburger wenigstens noch ein bisschen unten mit rein.

  • Ja, das Marketing sollte sich mit mannschaftstechnischen Fragen beschäftigen. Am besten auch noch die Putzfrau, der neue Fanbeauftragte und alle Volontäre.


    Eine Trikot ohne Werbung und stattdessen mit dem derzeitigen Motto versehen für 50€ inklusive Beflockung. Daran könnte ich mich gewöhnen.


    Diese Doppelmoral von vielen Fans ist schon großartig. Ganzjährig wird sich über das überschaubare Angebot im Fanshop aufgeregt und dann gibt es ein Aktionstrikot (nicht einmal Textmarkergrün) um noch einmal ein Wir-Gefühl zu schaffen, wird sofort von Kommerz gesprochen.


    Mir ist jede Aktion recht, die auch nur im entferntesten zum Klassenerhalt beiträgt, sei es eine Choreografie, subventionierte Busse oder Sobdertrikots. Von mir aus darf auch der Störmann im Handstand moderieren...
    Maulen im Forum zähle ich da nicht dazu.
    Ich hoffe, ihr zieht im Privatleben kein ähnliches Gesicht wie es eure Beiträge vermuten lassen .

  • Danso hat wohl heute die erste schriftliche Abiprüfung geschrieben (kein richtiges Abi, sondern an der internationalen Schule Gersthofen). Abgelenkt ist er dadurch wohl trotzdem, so dass der mögliche Wechsel in der Innenverteidigung verständlich ist.

  • Jetzt müssen wir sogar ohne Sponsor auflaufen. Wie soll sich da auch eine Mannschaft einspielen und vor allem wie sieht es mit dem Kommerz aus. Mit so einer Aktion zeigt man das man gegen Kommerz und die erste Liga ist und den Aufstieg absichtlich in Kauf nimmt. Wenn man wenigstens für den Kommerz kämpfen würde. Die Zeit für das Anprobieren der neuen Trikots hätte man lieber mit Training verbringen soll. Den Spruch auf den Trikots hat mit Sicherheit Reuter gescoutet, ein absoluter Transferflop der noch Jahre auf der Ersatzbank im Fanshop bleibt und wer zahlt das alles, wir Fans. Rettig raus! Dann macht dieser Danso auch noch Abitur, dabei weiß jeder desto dümmer, desto besserer Fußballer. Das der Verein so etwas zu lässt ist mehr als fahrlässig. So bald das Löwen Stadion mit Zoo fertig ist bin ich da Kunde.

  • Reiß di mol ham und schreib ordentlich... Oder willsch an 5er in Rechtschreibung riskieren?

    Hat er jetzt. Und Tschüss. Hat mich des aufgregt ... :narrad:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • mei' r(RR)alph,
    bis vor kurzem hab' i dacht', dei problem hängt zwischa da OHRA ...
    mittlerweile bin i' überzeugt, s' hängt eher zehn zentimeta höher ... !!!
    was bist denn Du für ein SPIESSSSER ... - wahrscheinlich auch noch beamter oder byteschuuuubser ???
    schon ma' was von meinungsfreiheit gehört ???
    dazu gehört auch die art, was man schreibt und WIE man schreibt' ... - kennst' du das wort: TOLERANZ ???
    aber der große GURU kann ja alles sperren oda lööööööööööööööschen, wie's beliebt, GELL !?!?!
    mann, is' das kleinkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaariiiiiiiiiiieeerrt ... - ich sag' nur KORINTHE ...
    als ob's keine anderen probleme auf dieser welt gääääääääbe ...
    ;-)

  • OIDA, kannscht du dich bitte einmall geeeescheeeit A-U-S-D-R-Ü-C-K-E-N?!?


    Was ist das für 1 Gramatick vong Sprache her?


    Solltest du Legastheniker sein, erst seit wenigen Monaten die deutsche Sprache lernen oder das 8. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, entschuldige ich mich.
    In allen anderen Fällen solltest du dich schämen für deine Artikulation. Ist dir das nicht peinlich?

  • Meine Fresse manche haben hier wirklich geistigen Dünnschiss. FCA#OBO du bist ja sehr von dir überzeugt Respekt, frage mich nur gerade in welchem Kindergarten du warst als das Forum hier gegründet wurde.