Nachbetrachtung 31. Spieltag, FCA vs. Hamburger SV

  • Laßt den Ostschollek in Ruhe - kann mich an kein Spiel bei uns erinnern, bei dem nicht zumindest vollen Einsatz gezeigt hat...und schlecht spielen kann jedem passieren...


    Mir persönlich unerklärlich, wie der HSV keine Einstellung auf den Platz gebracht hat: kann mich vor ein paar Wochen erinnern, als Holtby in der 92. Minute (gegen Hoffenheim?) wie besessen einem Ball hinterhergejagt ist, an der Torauslinie noch in die Mitte flanken konnte und die den 2:1 Siegtreffer erzielt haben - da dachte ich mir: die habens kapiert und haben heuer nichts mit dem Abstieg zu tun! Jetzt eine Quasi-Bankrotterklärung...aber gut für uns!


    Ich war die ganze Saison nicht zufrieden mit Max, Schmid und Altintop - gestern war natürlich alles verziehen: die sollen sich daran hochziehen (zumindest Max und Schmid, Halil weiß es ja eh), sich ins Gedächtnis einbrennen, welche Stimmung sie in unserer Arena verursachen können, wenn sie sich voll reinhauen!


    Vielleicht gelingt ja noch das ein oder andere Pünktchen - alle 3 nächsten Gegner müssen gewinnen, um die notwendigen "Plätze an der Sonne" zu erreichen...vielleicht können wir dann Konter so wie gestern in der 2. HZ ausspielen! :flag:

  • Wenn wir verlieren haben wir innerhalb von 2 Stunden 4 oder 5 Seiten im Thread.
    Wo sind denn nun die ganzen Foristi?


    Ich mach es einfach mal ganz anders (voll rebellisch)... Bei Niederlagen schrieb ich selten, da ging es schon drunter und drüber genug. Jetzt verschlug es mich dann gestern nach mehrmaligem Fehlen (termin- und nicht tabellenbedingt!) wieder in die Arena und ich sah ein Spiel, das ich kaum erwartet hätte. Morgens traf ich schon HSVer und meinte so: "Mal schauen, was das heute gibt", woraufhin ich Seufzen erntete. Meine Hoffnung an ein dreckiges 2:1 wurde nicht erfüllt, damit kann ich nun bei einem 4:0 auch ganz gut leben. Ich war sehr begeistert und hoffe, weitere Auftritte dieser Art erleben zu dürfen.


    Man of the Match: Altintop
    Tor des Tages: Bobadilla (einfach mal eingewechselt und direkt gezeigt, warum)
    Moment des Tages: Die Einwechslung von Callsen-Bracker
    Anblick des Tages: Die in weiß erstrahlende Arena, daher auch der...
    ...Dank des Tages: geht an denjenigen, der mir sein überschüssiges "Augsburg hält zusammen"-Shirt überließ (warum auch immer ich das draußen übersehen hab mit den Shirts)

  • Ist das gestern wirklich passiert oder war es ein Traum? Für einen Traum sprechen kleine surreale Details: Kohr holt sich keine gelbe Karte? Wir kassieren kein Gegentor? 4 Tore bei einem Heimspiel?


    Das Hamburg ein Sparring Partner war, geschenkt. Das Jugend forscht gestern pausiert hat, geschenkt. Das gestern nochmal verdeutlicht wurde, dass einige Neuzugänge wenig Zukunft bei uns haben, geschenkt. Das trotz perfekter Rahmenbedingungen kein Wechselgesang zustande kommt, geschenkt.
    Das mit großem Abstand geilste Spiel diese Saison und überhaupt bei den FCA-Bundesligahighlights weiter oben angesiedelt.


    Einsatz, Spritzigkeit und Fokussierung hat alles gestimmt, zum Glück auch in der 2. Halbzeit.
    Die Aufstellung darf Baum gerne bis Saisonende beibehalten. Und mit JICB, Danso, Boba und Caiuby wäre noch viel Qualität auf der Bank. Nur für den Großteil der Neuzugänge sehe ich schwarz.


    Ein Spiel, dass einen sehr zuversichtlich stimmt. Und sollte es in die Relegation gehen muss sich der 3. der 2. Liga vor uns fürchten und nicht umgekehrt, da eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz stehen würde als den Großteil der Saison.

  • Danke FCA für diesen schönen Nachmittag!


    Von Anfang bis Ende ausnahmslos ein perfektes Spiel des FCA.
    Herausragender Altintop und auch Spieler wie Max und Schmid, die bis jetzt unter Niveau blieben haben
    ein Klasse Spiel gemacht.
    Trotz eines schwachen Gegners muss man erst einmal so eine herzerfrischende geschlossene Manschaftsleistung bringen.


    Hut ab ich bin echt beeindruckt....sie können es doch noch.
    Beeindruckt bin ich auch von dem nicht ermüdendem Support....danke Ultras!

  • Alles klar aus dem Luschenteam wurde durch die Macht des Bonsais ein Topteam. Bitte Form konservieren und vs. Lachbach wiedermal den Cup holen...

  • Der Sieg war immens wichtig, nicht nur für's Punktekonto, sondern auch für den Kopf. Spieler wie Schmid oder Max konnten diesmal richtig überzeugen. Stafylidis ein Muss auf dem Platz.
    Jetzt muss man abwarten, wie man die Leistung einschätzen kann, wenn man einen richtigen Gegner bekommt.