Nachbetrachtung 33. Spieltag, FCA vs. Borussia Dortmund

  • Jetzt ist es endgültig wir bleiben definitiv drin ohne Relegation! Warum? Weil Startrainer und Fußball"experte" Effenberg gerade auf Sky gesagt hat wir müssen in die Relegation....

  • Es wird ein ähnliches Spiel wie heute, wir werden gut stehen und Hoffenheim schießt uns nicht ab. Davon abgesehen habe ich mich vorhin getäuscht und wir könnten wegen den mehr geschossenen Toren gegenüber den VFL Gomez auch mit zwei Toren Unterschied dann verlieren . Im Fußball ist vieles möglich, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl. Erstens können wir aktuell auch in Hoffenheim was holen und unabhängig davon wird der HSV nächste Woche nicht gewinnen. :)

  • Ich fordere einen dicken WLAN-Zugang, damit der verf* Empfang im Stadion endlich mal Geschichte ist. Ist bei so Spielen kardiologisch lebensgefährlich ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Grade Schlacke vs HSV angesehen
    was für ein sandlertor zum Ausgleich und dann soll die Ecke im aus gewesen sein?
    ich beglückwünsche den Assistenten zu seinen adleraugen
    allerdings hat er die Fahne sofort gehoben, noch bevor der Kopfball erfolgte
    trotzdem zum :kotzen:
    Diesen Klassenerhalt , wenn wir ihn denn schaffen, haben wir uns hart, hart erarbeitet und mit nerven bezahlt

  • Dieser Blog heißt doch "Nachbetrachtung des Spieltages..." aber bei den Posts könnte man meinen wir üben gerade die Grundrechenarten!
    Was mir hier fehlt ist die Würdigung einer großartig kämpferischen Leistung unserer Mannschaft. Nach Hamburg und Glattbach wurden wieder die Tugenden gezeigt, die im Abstiegskampf unabdingbar sind. Neben Kampfgeist waren auch gute spielerische Ansätze mit schnellem Umschaltspiel zu sehen. Somit ist mir auch gegen Hoppelheim nicht bange. ich freue mich jetzt schon auf eine geile Auswärtsfahrt.
    Und noch was : Wenn Manuel Baum seine komplette Mannschaft zur Verfügung hat, dann sieht man, dass er sie perfekt auf den jeweiligen Gegner einstellen kann. Trotz etwas Glück hat sich Doofmund doch reichlich schwer getan wirklich gegen uns zu glänzen.


    Somit... Nur der FCA!!!!

  • oh wie war das geil heute " Gänsehaut " pur
    die Mannschaft hat hervorragend gekämpft bin immer noch begeistert. Im Hinblick auf das Spiel gegen Hoppelheim bin ich nach der heute gezeigten Leistung eher positiv gestimmt das wir dort nicht abgeschossen werden.
    Lasst die anderen doch rechnen bis es Ihnen schwindlig wird, ich freue mich auf den spannenden Saisonabschluss

  • oh wie war das geil heute " Gänsehaut " pur
    die Mannschaft hat hervorragend gekämpft bin immer noch begeistert. Im Hinblick auf das Spiel gegen Hoppelheim bin ich nach der heute gezeigten Leistung eher positiv gestimmt das wir dort nicht abgeschossen werden.
    Lasst die anderen doch rechnen bis es Ihnen schwindlig wird, ich freue mich auf den spannenden Saisonabschluss


    Ich bin sicher, dass unsere Verantwortlichen undSpieler auch alles genau durchrechnen
    alles andere wäre fahrlässig
    am nächsten SA nochmal alles raushauenwas im Tank ist und dann klappt das
    :flag:

  • @'CäsarOctavian das mit dem rechnen war eher auf die Jungs hier bezogen.
    Ach ja noch was zum Linienrichter an der Seite Haupttribüne beim nächsten mal besser die Kontaktlinsen nicht vergessen, denn 2 mal in HZ 2 war der Ball genau vor ihm im aus und er sieht es nicht aber ich im L Block :-)

  • Hab schon jemand Halil gelobt? Respekt der "alte Mann" hat da den einen oder anderen Ball festgemacht und schlaue Pässe gespielt.
    Stafylidis war oft zu langsam, aber wer ist schon schnell genug für die Dortmunder-Außen.
    Gut das Baum dann KaiUwe gebracht hat als die Batterie nachlies.


    Luthe...darf man sagen das er die Klasse gehalten hat?
    Man hörte auf den Rängen den einen oder anderen Zweifel vor dem Spiel. Andererseits kann man als "Frischling" gegen einen Großen nur gewinnen. Trotzdem muss man erst mal das alles halten.


    Ansonsten war ja nicht viel angebrannt. Auch mal die Bälle raus hauen, wenn nötig.
    Naja und Paule hat bestimmt noch ein paar Freundschaftanfragen von Reus bekommen :-)


    Ach und der Wechselgesang: Noch 1-2 Saisons und ich kann die anderen um mich mitreißen. Bin heißer (wieder). Aber aufjeden Fall 1.Liga :-)

  • Wer Luthe als Frischling bezeichnet hat echt Ahnung von Fussball. :facepalm: Ansonsten in Hoffe die Liga klar machen und den Dino ins Nirvana schicken. @bt nächste Woche will ich einen Abschlussflyer bitte, man kann sich immer täuschen.... Comeback stronger☺☺