Nachbetrachtung 33. Spieltag, FCA vs. Borussia Dortmund

  • Ex 59 :facepalm: Wie lange hat man blaues Blut ? Fließt es etwa noch durch Baier und Leitner oder damals durch Jentzsch ? Diese Sippenhaftung ist echt peinlich und zum fremdschämen. @ alle: Wir gewinnen in Hoffenheim mit unserem Bonsai-Kung-Fu Baum und der Nörgelsmann muss in die CL Quali.

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass unsere Nasenbohrer ausgerechnet dieses Spiel gewinnen bzw mit nem fulminanten Unentschieden beenden.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Ex 59 :facepalm: Wie lange hat man blaues Blut ? Fließt es etwa noch durch Baier und Leitner oder damals durch Jentzsch ? Diese Sippenhaftung ist echt peinlich und zum fremdschämen..


    ganz ehrlich: wenn sich so ein junger Spieler so schwer verletzt ist es scheißegal, ob er mal bei den Blauen gespielt hat, dort spielt oder mal spielen wird. Da wünscht man Gute Besserung...und Ende

  • Und was soll ich machen, wenn User sich beschweren? Wem geb ich da Vorrang? Da überleg ich ned lang.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ein 3-2 Sieg für den HSV bei gleichzeitiger 0-2 Niederlage des FCA ist ebenso drin wie das 1-0 und 0-3 Szenario, wer denkt wir sind durch kann das gern tun, ich tue es nicht.


    Wenn der HSV 3 Tore schießt bzw in diesem Spiel 5 Tore fallen lass ich mich freiwillig einweisen.


    Das ist das unwahrscheinlichste was ich je gehört habe

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • An den letzten beiden Spieltagen ist schon so manchens Unwahrscheinliches passiert. Hoffenheim siegt in Dortmund, Frankfurt gewinnt gegen den damiligen CL Anwärter Lautern 5-1 und zieht sich aus der Schlinge oder sogar ein 12-0 war dabei bei Gladbach-BVB um nur einige Beispiele zu nennen

  • Wenn der HSV 3 Tore schießt bzw in diesem Spiel 5 Tore fallen lass ich mich freiwillig einweisen.


    Das ist das unwahrscheinlichste was ich je gehört habe


    Das halte ich mal fest ;)
    Es wäre nicht der erste Spieltag, in dem es von Scheunentoren nur so wimmelt.


    Irgendwie wird man schon nervös, wenn man nur an Samstag denkt. Das wird so ein Herzschlagfinale, bei dem das einzig Gute ist, dass man im worst case in die Relegation muss, also nicht mehr direkt absteigen kann. Und um bei Deinen Toren zu bleiben, ich hätte auch gar nichts dagegen, wenn der HSV gegen Wolfsburg 6-3 gewinnt, solange wir 4-4 in Hoffenheim spielen. 8)

  • Der Unterschied ist aber das es da für beide noch um etwas geht.


    Ich hatte in letzter Zeit einen guten Riecher beim Wetten, dewegen sag ich das Hamburg gegen Wolfsburg ein 0:0 oder 1:1 wird.


    Falls es doch anders kommt kann man mich wirklich einweisen da ich dann versuchen werde dem Fußballgott an den Kragen zu gehen (falls der nicht greifbar ist wahlweise auch den Assistenten von Schalke)

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984