Nachbetrachtung 34. Spieltag, TSG Hoffenheim - FCA

  • Dieser Wagner ist echt das allerletzte. Bestimmt 5 mal versucht etwas zu schinden

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine


  • Der ist im Moment das Letzte, was mich interessiert ... ;)
    :thumbsup:


    Wäre der Schiedsrichter einmal drauf reingefallen wäre das wahrscheinlich anders

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • EINAFACH NUR GLÜCKLICH UND SOGAR PLATZ 13 !!!!


    Den Wagner wollt i scho im Heimspiel mit irgentwas beschießen, nur das Netz ist im Weg gewesen. Der Depp der depperte.

  • Wäre der Schiedsrichter einmal drauf reingefallen wäre das wahrscheinlich anders


    Du hast Probleme :S;)


    Für mich bleibt heute ausschließlich: 0-0 in Hoffenheim, Endstand, offiziell, KLASSENERHALT. Wie, warum, wo und wann ist mir heute sowas von SCHEISSEGAL. Eine weitere Saison im Oberhaus und - da geb ich dem Vorreiter Recht - die Millionen-Werks-Schlampe muss lustigerweise in die Relegation, und das nun BITTE BITTE BITTE gegen Braunschweig. Da wird die Luzi los sein, dass es nur so rauchen wird. Meine Herren, wenn die runter müssten, das wäre glaube ich der Paukenschlag der Bundesligageschichte.

  • Sensationell wenn der ganze Block mitmacht.


    Die Mannschaft hat in den letzten Spielen seit dem Gespräch mit der Szene echten Charakter bewiesen. Platz 13! Meinen Respekt!

  • @Trollomos


    Das musste einfach raus


    Ich finde es einfach bescheiden das man so oft versucht etwas zu schinden


    Wie gesagt hätte er damit Erfolg gehabt dann würden wir jetzt über Braunschweig reden.


    Ich hätte auch nichts geschrieben wenn er es ein oder zweimal gemacht hätte. Das machen unsere auch. Aber der Wagner hat es ja bei jedem Körperkontakt im Strafraum probiert.


    Mich hätte es einfach angekotzt wenn so eine Situation unser klasse Spiel heute und den verdienten Klassenerhalt zunichte gemacht hätte.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich versuche mal die ganze Saison hier kurz darzustellen:


    Mimimimimi. Bla bla bla. Heulenundsaueraufeinmal. Forumdoof. Trainerwechseltoll. Baumwarbesteidee. BaumkannnixundReuterauchnicht.
    Guthabenaufkarteweg. ...
    Ach ja: Rettigraus.


    Euch allen sage ich mit freude:


    U N A B S T E I G B A R ! ! ! ! ! !

  • Überzeugend. die letzten Spiele und dem schwersten Restprogramm aller Abstiegskandidaten - Klassenerhalt aus eigener Kraft gesichert! :flag:

    Die letzten 3 Spiele mit derselben Startformation gespielt - stellt sich die Frage, warum Baum die Spiele zuvor so häufig gewechselt hat - Verletzungen? Ausprobieren? Egal - wenns für die neue Saison was bringt...


    Der HSV hats verdient, der Relegation zu entgehen - mit Dusel (z.B. gegen Schalke), aber auch Willen...


    Wolfsburg sehe ich problematisch: die sind in diese Situation gekommen. wie die Jungfrau zum Kind! Halte zwar Braunschweig nicht so stark - aber Gomez ausschalten ist die halbe Miete...wird auf jedenfall lustig in der relaxten, stressfreien Augsburger Zuschauerrolle!

  • ...wird auf jedenfall lustig in der relaxten, stressfreien Augsburger Zuschauerrolle!


    :thumbsup:


    Wolfsburg sehe ich problematisch: die sind in diese Situation gekommen. wie die Jungfrau zum Kind! Halte zwar Braunschweig nicht so stark - aber Gomez ausschalten ist die halbe Miete...


    Ich drücke dem Gomez die Daumen!
    Diese fürchterlichen BS-Fans muss ich nicht unbedingt noch einmal in Augsburg haben ...


  • Die letzten 3 Spiele mit derselben Startformation gespielt - stellt sich die Frage, warum Baum die Spiele zuvor so häufig gewechselt hat - Verletzungen? Ausprobieren? Egal - wenns für die neue Saison was bringt...


    Ich frage mich lediglich, warum sich viele Leute diese Frage überhaupt stellen. Selbst wenn man sich nur ein paar Minuten mit dem FCA und den verfügbaren Spielern beschäftigt hat, dann weiß man dass die Antwort auf die Frage sehr einfach ist.


    Großartige Leistung, wieder einmal. Oft abgeschrieben, wieder einmal. Einige hatten schon aufgegeben, wieder einmal. Die Mannschaft hat am Ende Charakter gezeigt, wieder einmal. Direkter Klassenerhalt, wieder einmal. Aus eigener Kraft gerettet, wieder einmal. Nächste Saison Abstiegskampf, wieder einmal. Wir werden ganz sicher absteigen, wieder einmal. Der Verein will gar nicht in der ersten Liga bleiben, wieder einmal. Wieder einmal fängt alles von vorne an und zwar mit dem FCA in der ersten Liga.