FCA-Tippspiel Saison 2021/22

  • Ich habe natürlich auf einen Trainerwechsel in Mainz getippt, :kopfwand:

    da sich Schalke (eigentlich) gar keinen neuen Trainer leisten kann.

    Und hätte Bremen das Spiel gegen Schalke verloren, hätte Kohlfeld gehen müssen und ich Punkte bekommen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • - Verhaute Typen aus dem Dunstkreis von Ante S., die früher im Café King beheimatet waren

    und mittlerweile die lokale Szene beherrschen. Das sind übrigens die Gestalten, die im Stadion

    scheinheilig "Hoyzer, Hoyzer!" krakeelen.

    - Grünschnäbel und Halbstarke, die sich bei den Großen etwas abschauen wollen, aber noch

    viel Lehrgeld zahlen müssen.

    - Rentner, denen das nachmittägliche Bingo im Albaretto nicht mehr den nötigen Kick besorgt.

    - Kleinkriminelle, die sich in den frühen Morgenstunden in der Brez'n zusammenrotten, um sich

    mit den neuesten Insider-Tipps einzudecken.


    Kurzum: Die Crème de la Crème der Augsburger Zockerszene ist auch diese Saison wieder am Start!

    Hierbei geht es weder um Gold noch Geld.

    Nein, es geht um viel mehr - nämlich um den Titel FCA-Tippspielmeister 2020/21!

    Ansporn für mehr als 50 Tipper, die regelmäßig aktiv sind.


    Hier die Top Ten nach dem 13. Spieltag:


    1. weasler 169

    2. augsburgerin 164

    3. Thommy_S 160

    4. DietmarGH 157

    5. Ronnie_Hatten 156

    6. AugsburgerRoyal 155

    7. Honky 155

    8. Varin 154

    9. Puppenkiste 152

    10. saskiasophie 148


    Vergesst mir das Tippen nicht. Am 2. Januar geht es bereits weiter!

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • So sieht nach einer ganzen Saison unser FCA-Fan Tippspiel
    auf den ersten 15 Plätzen aus:

    1. @gervogt 430

    2. weasler 416

    3. @MrACE 412
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. @honky 409
    5. @FCA_Rainer 407
    6. Kurvenkratzer 404
    7. Puppenkiste 400
    8. @DietmarGH 399
    9. @Delbrück 398
    10. @Thommy_S 393
    11. @FCA4ever 392
    12. Varin 391
    13. saskiasophie 391
    14. Schachterlteifl 390
    15. @Bankdrücker 384

    Würde mich freuen, wenn in der nächsten Saison mehr als 60 Teilnehmer am Start wären.
    https://www.kicktipp.de/fca-fan-bundesliga/tippuebersicht

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nach dem Tipp für das Finale, könnt ihr gleich den 1. Bundesliga Spieltag 2021/22 tippen.

    Wer noch nicht angemeldet ist, kann dies gerne tun.


    fca-fan-bundesliga Tippspiel - Tippübersicht | kicktipp


    Bitte eventuell umbenennen. Wollte keinen neuen thread eröffnen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ZodiacAss

    Hat den Titel des Themas von „FCA-Tippspiel Saison 2020/21“ zu „FCA-Tippspiel Saison 2021/22“ geändert.
  • Langsam wird es Zeit die ersten Tipps abzugeben! Ich wünsche euch viel Spaß in dieser Saison, sowohl mit dem Fußball, als auch mit euren Tipps.
    Servus
    Dieter - MrACE

    https://www.kicktipp.de/fca-fan-bundesliga/tippuebersicht


    und die Hinrundentipps

    Hinrundentipps - Die Spiele - FCA Fanforum (fcaforum.de)

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Gratulation an fca4ever zum Sieg beim FCA-Tippspiel Saison 2021/22 :blumen:!

    Seine Strategie - von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen - nur 2:1 bzw. 1:2

    zu tippen, ist diesmal voll aufgegangen.


    Nachstehend die Top Ten:


    1. fca4ever 422 (Platz 11 im Vorjahr)

    2. Honky 416 (24 Bonuspunkte = Spitzenwert geholt)

    3. AplusY 402

    4. Delbrück 402 (wegen schlechterer Tagessiegerwertung auf Rang 4)

    5. AnfieldB17 401

    6. cubs 400 (Tipper mit der besten Performance bei den Tagessiegen)

    7. Tom68 400 (ebenfalls starke 24 Bonuspunkte gemacht)

    8. Bullinger 399 (hat leider keine Bonustipps abgegeben, sonst wäre er

    sicher in die Top 3 gekommen)

    9. gervogt 399 (Sieger 2020/21)

    10. Rudi 398


    Freue mich auf die Tipprunde 2022/23!

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Am Freitag beginnt die Saison 2022/23.

    Habe gerade festgestellt, dass viele Stammgäste (mich eingeschlossen)

    ihre Tipps noch nicht abgegeben haben.

    Tippabgabe und Bonustipps nicht vergessen!

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)