Alles zum Gegner: 1. FC Union Berlin

  • Karius ist die größte Pfeife im ganzen Torhüter-Geschäft. Zwischen lustigen Patzern und Selbstdarstellung auf Instagram absolut nichts positives an ihm zu finden.

    Früher oder später wird Luthe wieder an ihm vorbeikommen wenn es so kommen sollte.


    Wenn ich einen miesen Tag habe schau ich mir heute noch gerne das Finale gegen Madrid an.


    Jemand der seine Zufriedenheit aus dem Unglück anderer bezieht ist eine arme Wurst.

  • Und wenn man nicht über Missgeschicke anderer Lachen kann sollte man gleich in den Keller ziehen.


    Und wow, tolle Moralpredigt.

    Das "Unglück" war ein Spiel. Ihm ist weder die Katze weggestorben, noch hat ihn seine Modelperle betrogen oder ihm ist das Haus abfgefackelt.

    Ein arroganter, eingebildeter Mensch spielt schlecht und hätte dadurch etwas an Demut lernen können. Hat er nicht, auch egal, ich hab meinen Spaß.

  • Da schließ ich mich Greenfielder an. Eigentlich war mir Union mal sympathisch, aber wie man immer häufiger zu solchen Fehleinschätzungen kommen kann, ist mir ein Rätsel. Hat auch Luthe absolut nicht verdient. Wenn Karius gegen uns im Rückspiel patzt, werde ich darüber sicher herzhaft lachen. Der Kerl sollte besser in der Modebranche bleiben, da macht er eine bessere Figur :biggrin0:.

  • Man leiht einen Spieler aus Liverpool und setzt ihn dann auf die Bank.


    Das wäre mal ein sinnvoller Transfer

    Platz 28: Nur noch 89 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 139 Spiele, 48-31-60, 170:200 Tore, (-30), 175 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Keiner kennt deren Plan. Andere kaufen sogar für Aber-Millionen einen "Supertorwart", um dann doch die Nummer 2 spielen zu lassen :zwinkern0:


    Die werden sich schon was dabei denken, und vor dem CL-Finale war Karius eine Hausnummer. Dass er da dank Ramos mit einer Gehirnerschütterung gespielt hat, ist eine andere Sache, aber das hat ihn im Nachhinein viel Schaden zugefügt.


    Das Schöne, wir können es in Ruhe und mit Gelassenheit beobachten

  • Ein Trainer, dessen Philosophie zu den Spielern passt, attraktiver Fußball, vorne effizient, hinten sicher, starker Torwart und auch das nötige Quäntchen Glück. Da passt diese Saison einfach alles zusammen. Ich würde es ihnen wirklich gönnen, dass sie das die komplette Saison durchziehen und dem ein oder anderen großen da oben richtig die Suppe versalzen können. Natürlich außer den drei Punkten, die noch in Augsburg zu vergeben sind.

  • Zustimmung. Bis auf den Torwart. Der ist grundsolide und scheint sein Glück gefunden zu haben. Scheint einfach zu passen in Köpenick.


    Die unschönen Szenen nach dem gestrigen Spiel sind da der einzige Wermutstropfen. Adrenalin in Blut und Emotionen hin und oder her. So etwas hat nirgendwo etwas verloren.


    Edit: Entschuldigung angenommen. Passt. Dennoch sollte man sich als Spieler seine Vorbildfunktion bewusst sein.

  • Nix gegen Luthe aber hast du das Spiel gestern gesehen?


    Was wäre der Luthe hier im Forum wegen der hanebüchenen Abschläge zerissen worden, trotz des Sieges.


    Solide triffts eigentlich wirklich gut.


    Man braucht ihn jetzt nicht stärker machen als er ist.


    Ansonsten stimme ich zu. Union spielt so wie ich es mir vom FCA wünschen würde.

    Platz 28: Nur noch 89 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 139 Spiele, 48-31-60, 170:200 Tore, (-30), 175 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Bis zur Nr 1 fand ich es recht witzig.


    Aber das Foul war schon zu heftig als das man es in so einem Ironischen Video bringen sollte.


    Wunder mich auch gerade das es dafür auch nur Gelb gab

    Platz 28: Nur noch 89 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 139 Spiele, 48-31-60, 170:200 Tore, (-30), 175 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Union verpflichtet auch alles was nicht bei drei aufm Baum ist.


    Frag mich langsam ob sich da irgendwo der Magath versteckt und vor allem wo die das Geld her haben die ganzen Gehälter etc zu zahlen


    Bei uns wird immer ein Fass aufgemacht aber bei Union wirds schon passen

    Platz 28: Nur noch 89 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 139 Spiele, 48-31-60, 170:200 Tore, (-30), 175 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah