Der Trainer wird Weinzierl sein und der Kapitän der selbgleiche....auf jeden Fall mehr ist auch nur eine fette Annahme.

Alles zum Gegner: 1. FC Union Berlin
-
-
Der Trainer wird Weinzierl sein und der Kapitän der selbgleiche....auf jeden Fall mehr ist auch nur eine fette Annahme.
Schaumermol würde der Franz sagen
und rein ganz zufällig heiße ich auch Franz!
-
Das erklärt so Einiges.
-
Da kann man dem Timo Baumgartl nur das Allerbeste wünschen.
-
Da kann man dem Timo Baumgartl nur das Allerbeste wünschen.
Ja, Gesundheit ist das Wichtigste im Leben, da kannst Geld oder so ein Scheiß-FCA Spiel locker ganz schnell vergessen wenn man so eine Diagnose bekommt.
Und glaubt, ich weiß von was ich spreche!
-
Union fällt komplett auseinander. Nächster TOP Spieler weg nach England.
Bin gespannt, wie bei ihnen die nächste Saison läuft.
-
Wenn man sieht was die schon wieder ablösefrei holen wahrscheinlich genauso wie letzte Saison
-
Wen abgesehen von Haberer meinst Du denn? Das ist bisher Maße statt Klasse und ersetzt niemals Kruse, Awoniyi, Prömel, usw.
In Kombi mit dem internationalen Geschäft wird das eine große Herausforderung. -
Denke auch, dass die Neuzugänge von Union schon nicht schlecht sind: Kruse war schon im Winter weg und man hat mit MIchel einen wirklich Guten geholt - ein Qualitätsverlust war nicht anzumerken.
Leweling ist auch kein Schlechter, für Prömel kann man Seguin, Haberer oder Pantovic aufbauen - und für die 20 Mio Ablöse für Awoniyi schleppen die auch noch guten Sturmer heran, so wie ich die Union-Verantwortlichen einschätze - der Abgang von Awoniyi war von denen mit Sicherheit eingeplant!
Die Eisernen haben keinen Druck, einen unaufgeregten, schlauen Trainer und werden wieder das Beste aus der Situation | Saison machen.
-
Haberer, Seguin und Pantovic finde ich ablösefrei alles andere als schlecht.
Dazu noch Leweling.
Und der aus Holland scheint auch ein guter zu sein Dhoeki oder so.
Dazu wie oben erwähnt wurde Michl
Die waren in ihren alten Vereinen schon die besseren Spieler und werden unter Fischer sicher nicht schlechter.
Die kritisieren uns ja immer wir wären ein kleines Leipzig. Ich frag mich aber schon wie die ablösefreie Spieler immer so Krass überzeugen können.
-
Hm, vlt. zahlen die ihren Spielern besseres Gehalt? Ich denke wir sind da schon sehr knauserig unterwegs. Vielleicht sind auch die Verträge bei ihnen besser ausgestaltet? An iwas muss es ja liegen.
-
Hm, vlt. zahlen die ihren Spielern besseres Gehalt? Ich denke wir sind da schon sehr knauserig unterwegs. Vielleicht sind auch die Verträge bei ihnen besser ausgestaltet? An iwas muss es ja liegen.
Da will man manchem Beitrag
ein + zukommen lassen (nicht bei Dir) derweil, sehen die wohl nur einen "blauen Balken" von mir, da lach ich mich doch gleich fast tot.
-
Ich frag mich aber schon wie die ablösefreie Spieler immer so Krass überzeugen können.
Union konnte frühzeitig mit der Sichtung und Kontaktaufnahme beginnen, da sie immer im oberen Tabellendrittel angesiedelt waren, der Hauptstadtbonus zieht sicher auch, letztendlich wiederum die Sicherung der Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb...und gehaltsmäßig werdens nicht schlechter sien als andere Liga-Mittelständler.
Das reicht, würd ich sagen - zumindest um solche Grattler wie uns auszuschalten!
-
Würde mich nicht wundern, wenn Union dieses Jahr im Abstiegskampf eine Rolle spielen würde.
Haben sehr viel Qualität verloren in allen Mannschaftsteilen. Ob man die gleichwertig ersetzt hat bzw. noch ersetzen kann ist zumindest zweifelhaft.
Aus meiner Sicht haben sie bisher in der BL über ihre Verhältnisse gespielt, durchaus möglich dass ihr run zu Ende geht.
Eine Überraschung wäre es für mich nicht.
-
Tabellenfüher. Sehr geil.
Das sollte schon mal erwähnt werden. Der Verein arbeitet in allen Teilen überragend gut.
-
Aufstieg, Klassenerhalt, Europapokal und jetzt auch noch Bundesliga-Tabellenführer: Unter Urs Fischer scheint der 1. FC Union Berlin von Jahr zu Jahr immer besser zu werden. Nur logisch, dass der im Sommer auslaufende Vertrag mit dem Erfolgstrainer nun verlängert wurde.
https://www.kicker.de/erfolgst…ion-berlin-919167/artikel -
M Club-Umfeld In Nürnberg wird nur 1 Name genannt, wenn's um den neuen Trainer geht: Markus Weinzierl
-
M Club-Umfeld In Nürnberg wird nur 1 Name genannt, wenn's um den neuen Trainer geht: Markus Weinzierl
Sorry, aber hier (Union Berlin) der völlig falsche Thread. Hast die falsche Ausfahrt genommen
-
In Malmö gibt's gerade ein Paradebeispiel für "Sieg oder Spielabbruch"??????
Erst wird nach Pyro-Trotteln unterbrochen, keine 5 Minuten nach Fortsetzung das 1-0 für Union und die Trottel werden zu Helden..... hmmmm
-
Und mal eben Dortmund weggemacht.
Was mischen die denen ins Futter?
Geiler Scheiß.