Michael Gregoritsch

  • Exorzischt: Man kann eine Formkrise haben - aber nicht 2 Jahre a 365 Tage a 24/7 Stunden....

    ...und dann noch monatelang öffentlich über "Karriere-Wechsel" nach Bremen rumbleara, ist einfach frühpubertär!

    Verdient ja nur >150.000 € /Monat für 2 Stunden Training am Tag unter der Woche und ebensolangem Ersatzbank-Warmhalten am Wochenende!


    PS: wir können uns gerne mal treffen - du wirst bei mir ganz sicher keinen Bierbauch vorfinden!^^


    Kirsche: ohne Worte...vor deinen nächsten "Oxford"- und "Schmidt-raus"- Tiraden graust mir jetzt schon..

  • Die paar Kröten für das Gehalt spielen wir doch sicher mit unseren eSports-Jungs wieder rein..


    Wenn er ein paar Kinder vom aktiven Ballsport überzeugen kann, statt vor der Konsole abzuhängen, umso besser. Er kann in seiner Freizeit machen was er will, solange er im Training Leistung zeigt. Aktuell stehen ein paar Spieler vor ihm und insbesondere wenn der FCA mit Doppelspitze antritt, sehe ich ihn nicht unter den ersten 11 Spielern.


    Meine Formkrise zieht sich ähnlich lang hin. Auch wenn mein Gehalt ein wenig niedriger ist...

  • Die "Profis" sind schon echt lustig: "Ich habe nie ein Training bestreikt oder abgebrochen, habe mich nie aufgeführt und auch öffentlich immer zurückgehalten"

    Das man sowas Selbstverständliches noch betonen muss ist schon traurig. Vielleicht nächstes Mal den Vertrag (egal ob ein Profi-Fußball-Vertrag oder irgendwas anderes) mal durchlesen und sich im klaren sein was für eine Länge der Vertrag hat und welche Pflichten etc. sich daraus ergeben.

  • na das klingt doch schon nach einer unterschwelligen Drohung ...... wenn´s mit anständigem Verhalten nicht geht,

    dann muss man evtl. doch die "Hinteregger Methode" anwenden .... allein diese Aussage ist schon hoch unanständig.


    Wenn er in der Startelf stehen will, dann hätte er auch auf dem Platz mal Leistungen abliefern sollen. Genug Gelegenheiten

    dazu hatte er. Es ist wirklich noch nicht so lange her, dass Gregerl unangefochtener Stammspieler war. Aber er hat sich

    erfolgreich aus der Startelf raus gespielt.

    In einem Erstliga Verein gilt über Allem das Leistungsprinzip. Und nicht zuletzt gehören auch die Auswechselspieler

    zum Team. Das sollten die Jungs nicht vergessen!

    Bin gespannt, in welchen Bundesliga Verein unser Gregerl sofort als Stammspieler integriert wird!?


    Ich hätte mir in seinem Fall wirklich sehr gewünscht, dass er sein fußballerischen Fähigkeiten, die er ja zweifellos hat, irgendwann

    mal wieder auf dem Platz zeigt. Ein wirklich netter, sympathischer und humorvoller Bursche der grundsätzlich gut

    in die FCA Familie passen könnte........

    Aber das jetzt...... gefällt mir gar nicht :thumbdown:

  • Schön auch, dass er nun quasi nachträglich verkündet dass die Hinteregger Posse eben doch ein abgekartetes Spiel war um aus Augsburg wegzukommen. Der FCA hätte Hinteregger damals suspendieren sollen und auf die Tribüne setzen. Das wäre auch ein klares Signal gewesen an die weiteren Querulanten. Nun hat man die gleiche Seifenoper wieder an der Backe, nur mit anderen Hauptdarstellern.

  • Zitat: dass du ein netter Kerl bist und dich immer gut verhältst und gut gespielt hast,


    das mit dem "gut gespielt hast" sieht auch nur er so! In den 4 Spielen, die er gespielt hat wurde er vom Kicker mit 4,5- 5,5 benotet.

    Da kann er wohl niemandem erzählen, dass er wirklich gut gespielt hat.

    Nun, da Schmidt mit Finnbogason, Niederlechner, Richter und Vargas spielt, die alle deutlich besser sind, als er das letzte Jahr war.

    Von nix, kommt nix, deshalb sitzt er nicht umsonst auf der Bank, auch wenn es ihm nicht passt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ....doch, über den Manninger kann man kein schlechtes Wort sagen.


    Der Gregoritsch macht's wie beim HSV damals. Erst aufzocken, dann arrogant auf dem Platz werden, dann faul und lustlos rumstolpern und am Ende rumheulen und weg wollen, weil tatsächlich nach Leistung aufgestellt wird.....


    Und wie damals schon geschrieben: mit der Hinteregger-Nummer hat sich der Verein angreifbar gemacht. Jetzt labert der sogar schon wegen Ablösesumme und droht unverhohlen mit Hinteregger 2.0. Von mir aus kann er gleich ganz drüben bleiben, so faule Gehaltsabgreifer braucht hier keiner....

  • Wenn es keinen Verein gibt, der eine angemessene Ablösesumme zählt, darf er gern am 30.06.2022 ablösefrei wechseln.


    Bis dahin wäre Klappe halten und Leistung bringen (nicht nur im Training) das Richtige für ihn.


    Bin gespannt, ob sich der FCA hier wieder durch die Manage führen lasst. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.