Michael Gregoritsch

  • Jetzt hätt ich dem ACE Buben fast a like gegeben aber des Rotzlöffel hats zerstört.

    Gegen die Größe eines FCA ist dieser verzogene Bua für mich einfach ein Rotzlöffel.

    Woher nimmt er sich das Recht, meinen Verein durch den Dreck zu ziehen, nachdem er für ordentlich Kohle einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben hat?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • "ob er den Weg des FC Augsburg vollumfänglich mitgehen möchte"

    Das hatte er in dem Interview doch eigentlich bereits mitgeteilt, dass er das eben NICHT machen möchte und einen Wechsel anstrebt.

    Bin gespannt wie es weitergeht, aber finde erstmal generell gut, dass er sanktioniert wurde für diese Aktion (ganz abgesehen davon, dass es uns sportlich gesehen am Sonntag in keinster weise schaden wird, wenn er nicht im Kader ist).

  • Sanktioniert - sagt die HP


    bis zunächst Dienstag, 26. November.

    ...mit anderen Worten: nie mehr im FCA-Trikot.


    Als ob der jetzt geläutert zurückkommen wird. Never ever. Im Winter bestmöglich abgeben und Ende. Soll er am Samstag nach Frankfurt fahren und sich nach dem Wolfsburg-Spiel mit Hinteregger die Hucke vollsaufen und feiern, bis der Arzt kommt. Vielleicht kommt ja Caiuby noch auf nen Sprung vorbei. Dann wären die heiligen drei Könige beisammen.


    Und so, wie er zuletzt rumgestolpert ist, macht's eh keinen Unterschied, wenn er weg ist. Kann er sich ja wieder auf Football konzentrieren.

  • Wäre noch immer für die Tribüne bis zum Sommer. Wenn wir ihn jetzt suspendieren (was an sich gut ist) und ihn im Winter abgeben hat er das was er wollte und wir weniger Einnahmen im Winter, eben wegen der Suspendierung.


    Dann lieber Eier zeigen, noch ein bisschen Gehalt zahlen, Trainingsgruppe X einrichten und zeigen dass sich Spieler nachhaltig selbst schaden. Sonst kommt nächste Saison noch jemand.


    Weil langsam zeigt sich ein Muster, auch wenn wir keine Ösis mehr haben.

  • Naja, vielleicht kriegt man ihn über die EM kommendes Jahr. So ganz ohne Spielpraxis und als Freizeitsportler (Suspendierung) etc. ist das nicht gerade eine Top-Bewerbung. Hab zwar keine Ahnung, wie unersetzlich er jetzt für die Ösis ist, aber das könnte natürlich ein Motivationsgrund für ihn sein.

  • Naja, vielleicht kriegt man ihn über die EM kommendes Jahr. So ganz ohne Spielpraxis und als Freizeitsportler (Suspendierung) etc. ist das nicht gerade eine Top-Bewerbung. Hab zwar keine Ahnung, wie unersetzlich er jetzt für die Ösis ist, aber das könnte natürlich ein Motivationsgrund für ihn sein.

    Sehe ich auch so. Er will zwingend weg wegen Spielpraxis zur Teilnahme EM20 und wir lassen Ihn für seine verbalen Aussetzer bis Sommer auf der Tribüne und verkaufen erst nach der EM. Mal schauen wie er die Pattsituation lösen will und da liegt der Ball nun klar bei Gregerl. Kann er sich ja nun ausgiebig die Tage überlegen...


    Generell sollte man aber mal intern dem ganzen nachgehen, denn mich beschleicht das Gefühl, dass das beim FCA zur Mode wird mit dem "wegstreiken". Nur sind wir dauernd die dummen die drauf zahlen, egal ob als Leistungsträgerverlust oder Ablösen, die viral gedrückt werden.

  • Die Suspendierung ist natürlich konsequent.


    Man darf jetzt nur nicht ganz außer Acht lassen, dass man sich als Club auch einen bestimmten Ruf bei ambitionierten Spielern verschafft, wenn man Transfers wegen angeblich zu niedrigen Ablöseangeboten verweigert.


    Verweigerte Transfers funktionieren nur, wenn der Spieler Charakter hat, z.B. Philipp Max.

  • :D Und die Erde ist eine Scheibe in Bremen Herr Baumann :D:flag:


    Der obige Artikel hats auch in die AZ i.ä. Form geschafft.

  • Zitat von Stefan Reuter

    Er weiß, dass sein Verhalten in einem Mannschaftssport nicht richtig war. Daher werden wir ihm die Chance geben, eine sportliche Antwort auf dem Rasen zu geben.

    Das würde mich freuen wenn die Antwort bald kommt.

    Allerdings glaube ich schon dass da im Winter was passieren wird.

  • ...da will einer zur EM.


    Wenn er sich jetzt endlich wieder reinhaut, dann herzlich willkommen (zurück). Das wäre dann fast ein Neuzugang :smile0:


    Wenn Cordova und RIchter ausfallen sollten, könnte er noch sehr wichtig werden. Und wenn's am Ende dann doch nur

    eine Zweckgemeinschaft auf Zeit ist (Bremen hat ja schon klipp und klar für den Winter abgesagt), dann hätten trotzdem

    beide Seiten was davon, also alles gut.

  • So, Vargas in Sinsheim gesperrt, Finnbogason verletzt, jetzt wird sich zeigen, welchen Stellenwert er noch in der Planung haben wird (und nein, ich habe keinerlei Ahnung, ob vielleicht schon wechseltechnisch oder desgleichen gesprochen wurde bzw. man schon irgendetwas mit ihm "vereinbart" hat, sondern ich gehe davon aus, dass er zurück ist und als normales Mitglied des Kaders um einen Startplatz kämpft).


    Was meint ihr? Bekommt er seine Chance oder spielt Schmidt lieber mit Niederlechner - Cordova?

    Die Außen dürften wohl mit Richter auf links und Hahn auf rechts besetzt werden, denke ich. Und Jensen sollte nach der gezeigten Leistung gegen Mainz auf alle Fälle gesetzt sein.


    Wird spannend.

  • Als er das Spiel gestern von seinem Platz auf der Bank gesehen hat :cool0: ( und dass nur weil noch nicht alle fit sind, Moravek, Vargas, Finn,.. ) ,

    wird er sich seine Gedanken machen, wer denn von den 11 bis 14 auf dem Platz für ihn seinen Platz räumen sollte ? :/


    Wenn er allerdings keine Einsätze mehr bekommt, steigert dass seinen Marktwert auch nicht wirklich.