Michael Gregoritsch

  • Wir sind eigentlich im Gregoritsch-Thread.


    Dennoch kurz zum Wechsel von Eduard Löwen:

    Er ist noch nicht in einem Alter, in dem er finanziell bis ans Lebensende auf der Speilerbank aussorgen kann.

    Aber das Finanzielle war sicher nicht seine einzige Motivation für einen Wechsel. Er ist Fußballspieler, deshalb will er wohl auch spielen. Genau deshalb war er sicher auch froh, dass der FCA weiterhin an ihm interessiert war, obwohl er sich zuerst für Berlin als vermeintliche A-Lösung entschieden hatte. Das kann man sicher verstehen, denn jedem von uns ginge es genauso.

  • So war das mit der Kohle nicht gemeint. Die verdienen doch alle mit an Ihren Wechseln. Wäre das alles immer rein sportlich wäre Berlin bestimmt nicht seine erste Adresse gewesen (reine Vermutung von mir) . Und um das mit Gregerl in Verbindung zu bekommen, was soll der auf Schalke anderes sagen, als das was er gesagt hat ?

  • Er hat doch auch nix gsagt, außer des was alles sagen. Wollte immer schon.... toller Verein.... alle haben mir den Popo gepudert... will spielen ... will Einkommen/ Marktwertsteigern ..... die Aussagen sind alle gleich wenn man sie richtig filtert.

  • bei uns ist der keinen Meter Zuviel gelaufen..nur aufreizend lässig und nicht mehr mannschaftsdienlich ...hat auch nur ösilike seinen Rauswurf provoziert...ganz schräger Vogel...komm nie wieder zurück bitte

  • Da haben wir dann zwei verschiedene Spieler gesehen. Ich habe am Anfang der Saison genau den gleichen Gregoritsch wie die ersten Spiele in Augsburg gesehen, sehr viel umsonst gelaufen, so gut wie immer mit dem Ball die falsche Entscheidung getroffen und danach noch mehr Dinge erzwingen wollen und dadurch noch mehr falsch gemacht. Seine gute Phase kam erst später, die letzte Phase war genau die gleiche wie sein Beginn in Augsburg. Mit sich selbst unzufrieden und statt Fußball zu spielen über sich, die Mitspieler und die Welt geärgert. Das nimmt viel Energie, aber nichts Neues bei ihm. Hoffentlich bekommt er durch den guten Start einen Lauf, dann ist der Rest ein Selbstläufer, ob beim FCA, Schalke oder einem anderen Verein.

  • ich war über seinen sehr guten Auftritt Gestern auch etwas erstaunt. Er ist wirklich sehr viel gelaufen und ist auch mit Wucht in Zweikämpfe gegangen. Ganz anders, als in den letzten Spielen, die er bei uns bestritten hat.

    Außerdem hat er zwei Weltklasse Pässe gespielt, einer davon führte sogar zum Tor...... auch ganz anders als bei uns. Bei mir hatte

    er schon den Spitznamen "Fehlpass Gregerl" .....

    Sein Laufweg zum 2 : 0 und auch der Abschluss waren auch richtig gut ......


    Das Gregerl was kann, wussten wir ja immer, aber ich frage mich schon, warum er das in Augsburg nicht mehr zeigen konnte

    oder wollte..... eigenartig.... ?(


    Jetzt hoffe ich, dass er so weiter macht und wir am Ende der Leihe einen ordentlichen Batzen Geld überwiesen bekommen ....

  • Eben, es ist, wie es ist. Und ich gönne ihm jeden Treffer und einen richtigen Fanhype bei den Schalkern. Damit wird die Summe deutlich steigen, die sie zu zahlen bereit sind. Und dass er irgendwann dann wieder keine Lust mehr hat, wird früh genug passieren. War in Hamburg so, war bei uns so.....bleibt nur zu hoffen, dass es auf Schalke erst nach einem richtig teuren Transfer passiert.


    Ois guate Gregerl, goal so richtig ei. :bowdown::)