1. Runde DFB Pokal, So. 13.08.2017 18.30 Uhr 1. FC Magdeburg - FCA

  • Wenn Stafylidis und Bobadilla wirklich gehen könnte es wirklich düster werden. - ich für meinen Teil glaube nicht daran. Schon garnicht, weil Santos beim HSV bleibt. ...und Bobadilla, sorry daran glaube ich schon garnicht.

  • Ein Tritt in den Arsch zu Beginn der Saison find ich nicht schlecht - können sich Mannschaft, Trainer und Manager frühzeitig mit Realitäten auseinandersetzen und sich mannschaftsintern in den Arsch treten!
    Und - Überraschung: wir spielen auch heuer wieder gegen den Abstieg, mit 7-8 anderen Clubs...und das nicht wegen der heutigen Niederlage!

  • Das Ausscheiden aus 50% aller für uns relevanten Wettbewerbe bereits zu Saisonbeginn findest Du nicht schlecht?


    Aha.


    Ich finde es allenfalls interessant, dass sich die Auswirkungen der konzeptfreien Transferpolitik bereits so früh zeigen.

  • Das Schlimme an Niederlagen ist, das sie weh tun, doof und meist unnötig sind. Mir tut mehr weh, dass nach 90 min. restlos alles scheisse sein soll, nur weils nicht so lief wie es manche hier wollten. Bundesliga ist wichtig. Pokal wäre gut für die Finanzen aber so what....

  • Ich finde es allenfalls interessant, dass sich die Auswirkungen der konzeptfreien Transferpolitik bereits so früh zeigen.


    Das hat nix mit Transferpolitik zu tun imho. Das gestern war Rugby gegen asynchrones Wasserballett. Ich hoffe die Mannschaft hat gemerkt, dass das Getänzel aus der Vorbereitung keinen Blumentopf gewinnt. Die Jungs sind gestern dran erinnert worden wie man Fußball arbeitet und kämpft. Dass sie das auch können wissen wir. Hoffentlich zeigen sie es uns auch bald.

  • Boah. Das verkommt ja langsam zu Facebook hier. Aus den dunkelsten Winkeln des Forums kriechen sie heraus und fordern Köpfe. Wir haben beim letzten Mal in MD ähnlich beschissen gespielt. Da hatten wir aber nicht 5 neue Leute gleichzeitig auf dem Platz stehen. Das wird ne geile Saison, das spür' ich - aber ich hab auch die Vereinsbrille auf. Aber wer bereits JETZT rummosert und die Saison in Scherben liegen sieht, hat in den letzten Jahren einfach NICHTS begriffen.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Bundesliga ist wichtig. Pokal wäre gut für die Finanzen aber so what....

    Pfff... mit den Verkäufen von Bobadilla und Stafylidis verdienen wir mehr als mit ein paar Pokalspielen ;-)


    Boah. Das verkommt ja langsam zu Facebook hier. Aus den dunkelsten Winkeln des Forums kriechen sie heraus und fordern Köpfe. Wir haben beim letzten Mal in MD ähnlich beschissen gespielt. Da hatten wir aber nicht 5 neue Leute gleichzeitig auf dem Platz stehen. Das wird ne geile Saison, das spür' ich - aber ich hab auch die Vereinsbrille auf. Aber wer bereits JETZT rummosert und die Saison in Scherben liegen sieht, hat in den letzten Jahren einfach NICHTS begriffen.


    Mich hat es auch sehr geärgert, wie es gestern gelaufen ist. Ich sehe es aber nicht so negativ wie viele andere hier. Die Mannschaft hat einige Neuzugänge einzubauen, gleichzeitig hat sich meines Erachtens auch taktisch etwas getan. Ich habe den Willen gesehen, schnell und direkt zu spielen. Blöd nur, dass die Laufwege noch nicht ganz passen und die Pässe noch etwas ungenau sind. Da kommt dann halt ein Spiel raus wie gestern. Das wird noch ein paar Wochen brauchen, biss das so klappt wie gedacht. Schmid hat mir gestern sehr gut gefallen, er und Heller können die Flügelzange des FCA werden. Gregoritsch... schade, dass er gestern so einen schwachen Tag hatte. In der Vorbereitung war er effektiver. Alles vergessen, wenn er nächste Woche 2 Tore gegen den HSV macht!

  • Das Ausscheiden aus 50% aller für uns relevanten Wettbewerbe bereits zu Saisonbeginn findest Du nicht schlecht?


    Aha.


    Ich finde es allenfalls interessant, dass sich die Auswirkungen der konzeptfreien Transferpolitik bereits so früh zeigen.


    Na denn: 8. Jahr erste Liga, neues -eigenes- Stadion mit toller neuer Fassade, neues NLZ - mit allen U-Teams i.d. höchsten Ligen, neues Geschäftsgebäude mit Fankneipe, neue Trainingsplätze, Heimspiel-Auslastung ca. 90%, skandalfrei,...


    Diese Augsburger Versager....


    Jetzt mal ein Spielchen: WEN -alternativ- hättest du denn die letzten 2-3 Jahre -für wen- verpflichtet, der im Augsburger Transferrahmen lag...UND auch gekommen wäre,...!?


    Erzähl....einfach nur Namen, Daten, Fakten - und brauchst auch garnicht um den Job oder Abstieg fürchten, wenn sich einer oder mehrere dieser Spieler als Flops erweisen, langzeitverletzt sind oder sonst nicht klarkommen...also Michaela, wir hören...


    PS: DFB-Pokal ist fürn Oasch!

  • Fakt ist, es war gestern ein mieses Spiel. Punkt und abhaken. Aber keiner der Jungs auf dem Platz spielt absichtlich schlecht. Sie sind schlecht vorbereitet und trainiert.


    Aber es hat auch sein Gutes. Wir haben gestern mal wieder gesehen wie man Massen in einer Fankurve mobilisiert und aufputscht. Und wir haben auch gesehen wo ein Fanantreiber stehen muss damit er erfolgreich Massen mitreisst.

  • Wir haben beim letzten Mal in MD ähnlich beschissen gespielt.

    Wir haben bisher in jeder ersten Pokalrunde beschissen gespielt. Vor zwei Jahren in Elversberg gings in die Verlängerung, voriges Jahr gegen Ravensburg hat man sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.


    Wäre gestern alles normal gelaufen, hätte man den Elfmeter bekommen und gewonnen, dann heißts zwar man hat scheiße gespielt aber immerhin ne Runde weiter. Jetzt hat man immer noch scheiße gespielt, ist aber halt raus...

  • Na denn: 8. Jahr erste Liga, neues -eigenes- Stadion mit toller neuer Fassade,...


    Diese Augsburger Versager....


    Erzähl....einfach nur ...Fakten!


    8tung, merke:
    Helmut Haller - Trikotnummer 8
    Hohes Friedensfest - 8.8.
    Stadionlinie 8


    aber:
    7 Schwaben
    Neunzehnhundert 7
    Halil Altintop, jetzt Marcel Heller
    Und 7tes Bundesligajahr!

  • Hallo Ihr arroganten Wessis,
    da wurden euch eure Grenzen im Osten aufgezeigt! Euer Support kann gerade so mit der 7. Liga mithalten.
    1. Liga und keiner weiß warum!!! Großkotzig hoch zehn und dann hätten wir den Elfer bekommen wären wir die Sieger
    gewesen! Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gefangen! Sollte das Los noch einmal beide Mannschaften
    im Mafia Pokal zusammen führen dann bleibt gleich in euer Jammerland und tut was gutes für die Umwelt. Spart euch die
    Sprit-u. Übernachtungskosten es gibt sowieso wieder den Arsch voll! Keiner braucht euch und keiner vermisst euch.


    Blau Weiße Grüße
    aus Ostdeutschland!!!