Sa.19.08.2017-15-30 Uhr 1. Spieltag-Hamburger SV - FC Augsburg 1907

  • Warum nicht einfach mal Marco Richter eine Chance in der ersten geben?


    Zum Spiel. Sowas darfst nicht verlieren. Wir waren haushoch überlegen. Leider kaum was zwingendes nach vorn. Erik Thommy muss mmn früher rein. Und wie gesagt ich würde gern mal Marco Richter in der Bl sehn

  • Man war zwar die bessere Mannschaft, aber der Abschluss war unterirdisch. Jetzt das zweite Spiel gegen keine Übermannschaft und wiederum kein Tor.
    Wenn das nicht abgestellt werden kann, wird's sehr schwer die Klasse zu halten.

  • Bis zum 16er feldüberlegen, aber ganz vorn sehr sehr dünn. Der gefährlichste Torschuss war Hitz' Direktabnahme in der Nachspielzeit.
    Finnbogason war fleißig, aber unser aktuelles Spiel kommt ihm gar nicht entgegen. Ich bin gespannt, woher die Tore kommen sollen. Aber wir haben ja einen breiten Kader, wo man auch ohne den "Extrawurstmann" drei oder vier Mittelstürmer finden kann...

  • Hauptsache, Reuter agiert wirtschaftlich - wie Hofmann im AZ-Interview betont. Dann darf es auch mal runter in die 3. gehen. Gegen einen so harmlosen HSV zu verlieren: Chapeau.


    1:0 verloren wie letzte Saison, das bedeutet Rückspiel 4:0 Heinsieg und Platz 13! Alles gut!


    Warum nicht einfach mal Marco Richter eine Chance in der ersten geben?


    Der spielte gestern in Nürnberg und 2 Tore für die U 23 gemacht!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • 1:0 verloren wie letzte Saison, das bedeutet Rückspiel 4:0 Heinsieg und Platz 13! Alles gut!



    Der spielte gestern in Nürnberg und 2 Tore für die U 23 gemacht!


    Eben darum!!,


    Wir haben offensichtlich jemanden im Verein, der permanent in der Lage ist, Tore zu erzielen. Profivertrag hat er auch, warum nichtmal in der BL ranlassen? Weniger als 0 Tore können wir mit ihm auch nicht machen...

  • Videobeweis "aufgrund massiver technischer Probleme des Dienstleisters Hawkeye nicht möglich" ist ja wohl ein Witz für Blöde! Wollen die mich verarschen?!?


    Christian Seifert: "Drahtlose Übertragungstechnik ist Neuland."


    Diesmal will man sich wohl nicht vorwerfen lassen den HSV in der letzten Minute der Relegation zum Klassenerhalt zu pfeifen und fängt mit dem Gemauschel schon am 1. Spieltag an.


    Nach dem Videobeweis-Gipfel kommende Woche gibts wie üblich in Deutschland keine Strafe für den Hersteller sondern ein Softwareupdate.

  • Klappstuhl schrieb:
    Hey ihr Muschis. Habt ihr schon mal auf die Tabelle geschaut?
    ;)
    Ja, klar und schaut nicht schlecht aus.
    Ich fand, dass unsere Jungs gestern gut gespielt haben. Das wird schon..........

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis.....
    und jeder Augenblick ein Geschenk.


    FCA für dich sind wir heut hier!
    FCA wir stehn alle hinter dir!
    und aus zehntausend Kehlen
    singen wir euch dieses Lied
    und dafür Jungs
    schenkt ihr uns einen Sieg...

  • Müller hat sich beim Jubel über sein Tor das vordere Kreuzband gerissen und fällt 7 Monate aus.


    Die Moral von der Geschicht, man jubelt über Tore gegen Augsburg nicht

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Mich kotzt der scheiss DFB schon wieder an. Da sieht man einen klaren Elfer nicht und schon geht die ach so tolle neue Technik genau dann nicht, wenn sie was geändert hätte. Das Foul an Finbo war eins klarer Elfer. Die Hände vom Jung haben im 16er da nichts zu suchen.


    https://streamable.com/wtiwv

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Auch wenn hier immer bescheiden gedacht wird muss man nach 0 Toren in 2 Spielen gegen einen qualitativen 3. Ligisten und Magdeburg von einem Fehlstart sprechen.
    Die Spielveranlagung war gestern ganz ordentlich, aber es wurden halt keine Abschlüsse generiert. Das ist doppelt beunruhigend, da es sich um auf dem Papier "einfache" Gegner handelte und wir dieses Problem mittlerweile seit 1 Jahr mit uns rumschleppen.


    Unabhängig davon was mit Stayfi passiert würde ich mir wünschen, dass man noch ein paar Spieler abgeben kann (Leitner, Teigl und Usami scheinen aktuell keine Rolle mehr zu spielen) und sich gleichzeitig noch mit einem offensiven Spieler verstärken kann.


    Reuter soll gefälligst mal in die Puschen kommen. Ein Manger zeichnet sich nicht dadurch au unser Tafelgold zu verscherbeln und Backup Spieler mit jahrelangen Verträgen auszustatten, sondern auch nicht mehr passende Spieler wieder loszuwerden.

  • [/quote]


    Christian Seifert: "Drahtlose Übertragungstechnik ist Neuland.[/quote]


    Die benutzen doch schon seit Jahren ihre dümmlichen Funk-Headsets.
    Die Menschen landen eine Sonde auf einem acht Kasperliarden Kilometer entfernten Kometen, und die bekommen ihre Funksignale nicht in den Griff?! Kapier ich nicht.