6. Spieltag VfB Stuttgart - FCA Samstag 23.09.2017 15:30

  • Es war wieder mal schön, dass uns der VfB vor Augen geführt hat, dass Maskottchen unerträglich sind. 10 Jahre Fritzle, ole.


    So richtig zum Depp macht man sich aber, wenn das eigene Maskottchen die drei Farben des Gegners (rot-grün-weiß) trägt!

  • Ja, das ist schon echt brutal und sowas von skandalös, wenn ein grünes Krokodil die Vereinsfarben rot-weiß trägt.


    Gratulation auch wieder an die Superfans, die den FCA wieder Geld kosten werden.


    Auswärts einen Punkt geholt, wieder zu Null, alles im Lot. Tolle englische Woche, jetzt kann man kommende Woche völlig ohne Bedenken gegen Dortmund aufzocken. Und wenn's noch so schief geht, völlig egal, aber ich glaube, die Dortmunder werden auch mit gehörig Respekt anreisen.


    Bleibt nur zu hoffen, dass der Herr Baum mit drei Herren, die heute auf dem Platz standen, mal ein, zwei Worte wechselt und sie wieder ein wenig auf den Boden holt.

  • Bin zufrieden.
    Einzig Cordova hätte ich früher sehen wollen. Nach vorne ging kaum was und mal eine halbe Stunde würde schon gehen und ihm sicher nicht schaden.


    Aber wird schon noch kommen.

  • Gratulation auch wieder an die Superfans, die den FCA wieder Geld kosten werden.


    Hoffentlich muss die FCA GmbH & Co. KG nicht Insolvenz anmelden und kann die 35 Spieler weiterhin fürstlich entlohnen.


    Ich fänds super, da absolut niemand zu Schaden gekommen und die Superfans mit der Choreo an die vor exakt zwei Jahren verstorbenen Max und Dani erinnerten.
    Immer unvergessen.

  • Ja, sollen doch lieber die Spieler auf einen Teil ihres fürstlichen Gehalts verzichten, damit die Strafen für dumme Aktionen von Menschen bezahlt werden können, die nicht fähig und/oder willens sind, sich an bestehende und bekannte Regeln zu halten.


    Wäre eine Erinnerung ohne Rauch nicht möglich gewesen?


    Alex

  • Regeln sind toll. Alle. Immer. Befolgen! Jetzt!


    Auch Fritzle ist toll. Fritzle, Du geile Sau!


    Ansonsten: Langweiliges Spiel, das erst gegen Ende spannender wurde, als beide guten Defensivreihen fehleranfälliger wurden. Genauso langweilig wie ...

  • :flag::thumbsup: Mich freut am meisten das unsere 'neuen' uns sofort weiter helfen und nicht erst irgentwann mal, bzw wenn überhaupt
    Wenn wir von Verletzungen weitesgehend verschont bleiben, könnte es ne interessante Saison werden. :thumbsup::flag:
    Das Spiel war von Spannung verschont geblieben. Einen Punkt daraus ist ok. :thumbup:

  • Man kann verstehen, dass nach dem schweren (und starken) Heimspiel gegen den RB Hasenköttel unserem FCA zum Ende der englischen Woche etwas die Kraft gefehlt hat. Auf der Habenseite steht das dritte zu Null, das fünfte Spiel in Folge ohne Niederlage und weniger kassierte Tore als der FCB und damit die drittbeste Abwehr der Liga.


    Jetzt heißt es Kräfte sammeln, sauber trainieren und dann am Samstag die sicherlich ausgefuchste Strategie vom Trainer umsetzen, um dem BVB die erste Saisonniederlage zuzufügen :thumbup:

  • Zitat von Lehren des Spieltags

    Es gibt in Deutschland ja einige Klubs, die sich selbst als Karnevalsverein feiern. Der 1. FC Köln zum Beispiel. Oder der 1. FSV Mainz 05.


    Der VfB Stuttgart gehörte bis Samstag nicht dazu. Doch dann liefen die Schwaben im albernsten Trikot auf, das je im deutschen Profi-Fußball getragen wurde – und das ist durchaus eine Kunst, wenn man bedenkt, dass der TSV 1860 München jedes Jahr ein hässliches Wiesn-Trikot herausbringt und Tim Wiese einst in grellpinken Leibchen auflief.


    Doch das Fritzle-Trikot des Aufsteigers ist definitiv nicht zu überbieten. Es ist mit Worten kaum zu beschreiben. Daher: Sehen Sie einfach selbst …


    Quelle: https://web.de/magazine/sport/…ta-entdeckt-swag-32544782

  • Was interessiert uns das sch... Krokodil ??? Du entwickelst dich zum Kaiser RdL. Zum Spiel: Es war an Spannung :ernst: nicht zu überbieten. Aber 7 Punkte aus einer Englischen Woche muss man auch erst Mal erzielen. Deshalb alle gut und weiter Sammeln für den Klassenerhalt.