Verbandsproteste

  • U-20 Nationalmannschaft aus China in der Regionalliga Südwest



    http://augsburg.original1907.d…aft-aus-china-in.html?i=2

  • Die Fans sind je nur noch Statisten in einem Milliardentheater. Bald wird es auch in Deutschlands Stadien so zugehen wie in England, wo du das Maul zu halten hast, als auswärtiger Fan nur im ausgewiesenen Gästeblock mit Trikot oder Schal ins Stadion darfst, andernfalls fliegst da ratzfatz raus, oder es wird dir der Eingang ins Stadion gleich ganz verwehrt.

  • als auswärtiger Fan nur im ausgewiesenen Gästeblock mit Trikot oder Schal ins Stadion darfst, andernfalls fliegst da ratzfatz raus, oder es wird dir der Eingang ins Stadion gleich ganz verwehrt.


    Also damit hab ich nun wirklich überhaupt kein Problem. Ich denke da nur an die Stuttgarter Althools im P-Block.

  • Die Fans sind je nur noch Statisten in einem Milliardentheater. Bald wird es auch in Deutschlands Stadien so zugehen wie in England, wo du das Maul zu halten hast, als auswärtiger Fan nur im ausgewiesenen Gästeblock mit Trikot oder Schal ins Stadion darfst, andernfalls fliegst da ratzfatz raus, oder es wird dir der Eingang ins Stadion gleich ganz verwehrt.


    Hmm...und morgen geht die Welt unter - wenn ich rausschau, es wird schon richtig dunkel...


    England hatte jahrzehntelang ein massives Hool-Problem, das sie mit ihren Maßnahmen in den Griff bekommen haben...und brüllen darf da auch jeder - halt im Sitzen!


    Es spielt die chinesische U20-NM...und wen´s nicht interessiert, soll einfach nicht hingehen!

  • Hmm...und morgen geht die Welt unter - wenn ich rausschau, es wird schon richtig dunkel...


    England hatte jahrzehntelang ein massives Hool-Problem, das sie mit ihren Maßnahmen in den Griff bekommen haben...und brüllen darf da auch jeder - halt im Sitzen!


    Es spielt die chinesische U20-NM...und wen´s nicht interessiert, soll einfach nicht hingehen!


    Was genau hast du aus folgenden Satz aus dem Beitrag von tsubasa nicht verstanden?


    "Letztlich ist die Integration der chinesischen U-20 Nationalmannschaft in die Südweststaffel der Regionalliga nichts weiter als der erste Türöffner/ Testballon für eine großflächige Erschließung des asiatischen Marktes und wird daher perspektivisch alle Vereine betreffen. "

  • Die AZ soll doch bitte Ihr Forum wieder öffnen.


    Kenne das "AZ-Forum" nicht - aber ich vermute, du vermisst es, weil es dort einen "Vereinsmaskottchen-Thread" gibt...stimmts!?
    Aber hier ist "Verbandsproteste-Thread"!



    Was genau hast du aus folgenden Satz aus dem Beitrag von tsubasa nicht verstanden?


    "Letztlich ist die Integration der chinesischen U-20 Nationalmannschaft in die Südweststaffel der Regionalliga nichts weiter als der erste Türöffner/ Testballon für eine großflächige Erschließung des asiatischen Marktes und wird daher perspektivisch alle Vereine betreffen. "


    "Dieser Satz" ist eine in Worten formulierte Phobie - was gibts da zu verstehen oder muß man von gleichen Ängsten geplagt sein?


    Ich finde die chines. U20-NM eine Bereicherung...und da ich öfter in der Nähe von Ulm unterwegs bin, werde ich versuchen, mir diese sogar bei einem Regionalligaspiel anzuschauen.


    Jede Jeck is anders...

  • 50 + 1 bleibt



    1062Fanclubs, Fangruppierungen und Fanverbände aus ganz Deutschland haben bereits unterzeichnet: