AC Bremen Recall - Zugangebot (ICE Ohne Umsteigen in 5,5h) nach Bremen am Samstag und Dienstag zurück

  • Hallo Augsburg Calling Freunde,


    wer alle Programmpunkte von Augsburg Calling Bremen erleben will oder einfach nur ein paar Tage in Bremen bleiben möchte und noch keine Fahrtmöglichkeit hat, dem können wir noch Plätze im ICE abgehend vom Augsburger Hauptbahnhof am Samstag und Rückfahrt am Dienstag (Ohne Umstieg in 5,5h) reservieren. Fahrtkosten: 69.-€


    Hinfahrt Sa, 28.10.2017


    09:38 Augsburg Hbf


    14:44 Bremen Hbf


    Rückfahrt Di, 31.10.2017


    11:15 Bremen Hbf


    16:26 Augsburg Hbf


    Reservierungen bitte via email mit Namen, Geburtsdatum, Anschrift an cwsgeneral(ed)t-online.de senden. Letzte Anmeldung möglich bis Freitag 20. Oktober 2017


    https://www.facebook.com/events/167093813856532/


    ***
    ACBremen Recall Programmpunkte:


    Wir bieten zum 07ten ACBremenRecall in Bremen zusammen mit unseren Freunden aus Bremen ein abwechslungsreiches Programm am Samstag, Sonntag und Montag an.


    Was bisher geplant ist:


    - (Sa) Fan Party im Karo


    - (Sa oder So) Besuch auf dem 982. Bremer Freimarkt (das älteste Volksfest Deutschland's)


    - (So) Rundgang durch den Maritimen Stadtteil Vegesack im Bremer Norden. Danach geht es mit dem Schiff direkt zum Bremer Weserstadion. (Reservierung für die Schifffahrt notwendig)


    - (Mo) Ausflug nach Bremerhaven (Klimahaus, U-Boot Besichtigung)

  • Haben noch Plätze frei! Wer noch keine Fahrtmöglichkeit hat dem können wir noch eine Mitfahrgelegenheit im Zug anbieten. Anmeldeschluss ist Morgen 21.10.2017. Reservierungen bitte via email mit Namen, Geburtsdatum, Anschrift an cwsgeneral(ed)t-online.de senden.