Marco Richter

  • Hört sich an als hätte es ein beleidigter Frankfurt Fanboy geschrieben

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Lustig immer: 2 oder 3 Leute hocken scheinbar irgendwo auf der Welt in einem Raum zusammen und führen Gespräche....


    ...und ein "gstudierter katholischer Theologe und Philosoph", ehem. Leiter Fan-Plattform SGE4EVER.de (Frankfurt, wohlgemerkt...) will -"exklusiv" natürlich- davon erfahren haben und strickt sich als Sommerloch-Füller eine Story gegen den vermeintlichen Versagerverein vom Lech, der sich so unwürdig gegenüber seinen wechselwilligen Spielern verhält (armer armer Hinteregger, armer Gregerl)...


    Alleine - wenn ich diese Fresse schon sehe:

    https://www.sport1.de/news/unt…er-michel-reporter-sport1

  • Zusätzlich stellt sich mir ja die Frage: Krösche hat in Frankfurt am 01.06. angefangen. Wie kann der eigentlich mehrere Wochen um Richter und ein Tauschgeschäft gekämpft haben, wenn Kohr am 29.05. in Mainz verlängert hat?

  • Da lag ich mit Fanboy ja gar nicht daneben:grinsen0:


    Hatte mir den Autor nicht einmal angesehen

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Wenn ich mal davon absehe, dass der Mr einen anderen (nächsten) Schritt machen sollte, so bin ich eher auch dafür, dass die eintracht schon auch Ablöse zahlen darf. Klar ist das toll, für ne Mio kaufen und für 25 an Real zu verkaufen. Aber so dolle ist jetzt Frankfurt auch nicht. Könnte ja auch zu einem guten Verein gehen tongue0:smile0:

    Und vor allem... Wenn man mal abgezogen wird von so einem top Manager, das merkt man sich halt.

    Ist schon recht so.

  • Schon sehr einseitig geschriebener Artikel.

    Und zu einem Transfer gehören halt immer 3 Parteien: 2 Vereine und der Spieler.

    Wenn die Spieler sicher sein wollen, dass sie völlig flexibel wechseln können, dürfen sie halt auch nur 1-Jahresverträge oder irgendwelche Wechselklauseln unterschreiben. Wenn Verein und Spieler sich dann einigen, ist ja alles gut. Wird sich halt evtl. im Gehalt niederschlagen.

    Aber meistens unterschreiben sie ja stolz 3-Jahresverträge beim tollsten Verein der Welt, küssen das Wappen und lassen sich das mit höherem Gehalt, "Signing-Fee" und irgendwelchen dubiosen, frei interpretierbaren mündlichen Absprachen versilbern ("Wenn ein internationaler Spitzenverein wie Dromedar Bergkarabach anfrägt, finden wir bestimmt eine Lösung tongue0").

    Selber schuld, wenn es dann zu Unzufriedenheit kommt. Was jetzt nicht heißen soll, dass das bei Marco Richter so ist.

    Aber der Autor stellt das so dar, dass das immer bei Reuter so wäre. Wahrscheinlich ist er einfach nur :weinen0:.

  • Muss ich zwar nicht verstehen, wie man zur Hertha gehen kann und wohl auch wirklich will, aber das muss und kann ja jeder selber beurteilen und sehen wie man möchte. Schade, da ich irgendwie jede Saison aufs Neue gehofft hatte, dass er einschlägt wie eine Bombe und scored, vor allem da er halt ein Eigengewächs ist.

    Naja, trotzdem alles erdenklich Gute und viel Erfolg, in zumindest 32/34 Spielen und bleib anständig Junge, wer weiß, man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben. Im Hertha Forum ist zumindet so gut wie kaum einer begeistert über diesen Transfer, also zeigs Ihnen. Danke und Servus.

  • Vielleicht ist ein Wechsel genau das Richtige für ihn. In Augsburg hat er oft gezeigt,

    dass er ein herausragender Fußballer sein kann. Aber im Zusammenspiel mit seinen

    Kollegen im Sturm hat er doch viel zu oft die falschen Entscheidungen getroffen bzw.

    einfach zu egoistisch gehandelt und somit der Mannschaft nicht geholfen.

    Wenn Marco das in den Griff bekommt, kann er noch ein "Großer" werden. Ich würde es ihm

    wünschen. Nur sehr schade, dass das nicht in Augsburg sein wird......

  • Aber genau das hat mich wahnsinnig an ihm gemacht. Sein Egoismus und die Schussversuche aus unmöglichsten Positionen. Ich wünsch ihm wirklich nur Gutes, aber bin auch froh, dass er weg ist. Einfach wegen meiner Nerven. Was hab ich mich über ihn geärgert.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • EX-FCA-SPIELER14.10.2021
    "Schießt nur bei FIFA Tore": Richter liefert sich Frotzelei auf Instagram

    https://www.augsburger-allgeme…Instagram-id60781676.html

    Das scheint geholfen zu haben, er machte sein 1. Tor für die Hertha, in Frankfurt!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Marco Richter wird Hertha BSC vorerst aufgrund einer Hodenkrebs-Diagnose nicht zur Verfügung stehen. Das berichtete der Haupstadtklub über die vereinseigenen Kanäle. Bei einer urologischen Untersuchung wurde der Tumor im Hoden gefunden (Quelle Spox Ticker).


    Gute Besserung Marco!!