11. Spieltag FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen Samstag 04.11.2017 15:30

  • So schnell geht das nicht, im zweiten Jahr ist immer noch alles realitv sexy, aber trotzdem kamen schon da immer etwas weniger, dann kam irgendwann die Affäre mit der Europa League, die etwas die Hormone wieder in Wallung gebracht hat, aber schon letzte Saison waren wahrscheinlich nicht viel mehr Zuschauer als diese Saison da. Der Schnitt kann man Ende nur zusammen, weil man die letzten Heimspiele viele Aktionen gemacht und oft ausverkauft melden konnte. Wir müssen halt entweder am Ende ganz oben spielen oder um die Existenz, dann bekommt man wieder etwas Romantik rein. 20.000 kommen in Augsburg durchgehend, der Rest hat viele Variablen. Das beste Beispiel sieht man doch am Bayern Spiel, in den ersten zwei Jahren war das ein Selbstläufer, mittlerweile muss sich nicht mehr um Karten Sorgen machen oder gar sich in eine Schlange stellen. Es sind nur die Bayern, nicht mehr die großen Bayern die tatsächlich nach Augsburg kommen. Nach einer Scheidung von der ersten Liga und anschließend der zweiten Heirat mit ersten Liga, wäre im ersten Jahr auch wieder mehr los.

  • Mein Platz bleibt heute leider auch frei, aber er ist bezahlt!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich würde nur zu gern kommen aber wenn der Samstag zum regelarbeitstag wird ist es halt bescheiden

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Mit dem Spiel mehr als zufrieden, mit dem Ergebnis leider nicht, was aber nicht an der Mannschaft lag!Lasst doch die Schiris gleich weg, wenn sie ohnehin keinen A... in der Hose haben.Pfeifen kann man auch aus Köln!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Leider heute zwei Punkte verloren, war ein Sieg drin gewesen. Wir sind bescheiden ein Punkt ist auch ok.
    Jetzt haben wir scho nen Videobeweis aber die labern no viel mehr blödsinn. :muddi: Ganz klar die Hand hat da drüben nix zu suchen !!!


    Wenn es so weiter geht wird es eine gute Saison werden. :thumbsup:

  • Jetzt haben wir mindestens 3 Spiele wo wir ganz klar beschissen wurden. Gegen Gladbach darf Vestergaard mit ausgestreckten Armen den ball anwehren. Gegen BVB wird nach ner Minuten ein Elfer gegeben den wir bei gleicher Linie auch kriegen müssen und heute wird ein Kann Elfer als „glasklare“ Fehlentscheidung gewertet.. Beim HSV kann unser kann Elfer gar nicht überprüft werden weil die Technik nicht geht... Generell war das ganze Spiel heute wieder ein Beispiel wie schlecht man ein Spiel leiten kann
    Ansonsten ein top Spiel, nichts zugelassen und Pech beim Gegentor. Koo leider seit letzter Rückrunde komplett enttäuschend. Hätte viel früher rausgemusst meiner Meinung nach. Aber Ji war nun auch nicht besser :-)

  • Wieder Tempofußball, wieder geackert, wieder Druck gemacht, so viel Positives, aber im Endeffekt bleibt heute nur Frust übrig.


    Bemerkenswert:
    - Danso einfach mit Megapech, danach mit Mega-Wut im Bauch und dem Ausgleich. Ein Weiteres Topspiel des Burschen. Da wird sich, wenn Baum nach Leistung geht, auch ein Hinteregger schwer tun, einfach wieder so reinzukommen
    - Opare im Moment nicht mehr wegzudenken
    - Baier dürfte gerne mal wieder darüber nachdenken, Pässe mit der Innenseite zu spielen, wenn die coolen Zuspiele mit dem Außenwrist denn partout nicht ankommen wollen
    - Zwei Spieler heute für mich zu arrogant, aber ich nehme an, Baum wird das ebenso gesehen habe, und das würde die positive Gesamtleistung heute zu unrecht schmälern
    - Ji hat sich heute wohl endgültig rausgespielt. Kommt rein, und ist sich für 10 Meter weg zu Schade. Baum hat den mehrmals angebrüllt, damit er sich endlich mal bewegt


    Zum Schiri: da hat man heute das Paradebeispiel gesehen, was die Schiedsrichter mit der nun veröffentlichten Aufweichung der Regel erreichen wollten. Der Videoschiedsrichter kann den größten Scheißdreck entscheiden, es ist gedeckelt. Es muss keine klare Fehlentscheidung mehr vorliegen, damit die Pudel in Köln eingreifen können. Da kann Grindel labern, was er will, man heute das Gegenteil gesehen. Klare Entscheidung Elfmeter, niemals eine klare Fehlentscheidung, dennoch zurückgenommen.


    Das "Lustige" dabei aber:
    - Hinteregger räumt in der Halbzeit ein, dass er aus Sicht eines Verteidigers schon einräumen könnte, dass er geschubst wurde usw....
    - Volland räumt nach dem Spiel ein, er habe bereits letzte Woche gesagt, dass es da keine einheitliche Linie gibt und dass schon mehrere Fehlentscheidungen gegen Leverkusen getroffen wurden und sie heute mal die Entscheidung auf ihrer Seite hatte....


    Reuter stinkesauer, und ich kann mir gut vorstellen, dass da was kommen könnte. "Die falschen Leute in Köln", das wird bestimmt als versuchter Mord angeklagt werden bei den Affen.

  • Schafft den Videobeweis ab. Bemerkenswert, wie der DFB eine eigentlich löbliche Sache komplett gegen die Wand fahren kann.


    Von uns erneut eine gute Leistung, die zu einem insgesamt verdienten Punkt führt. Unsere Jungs machen momentan richtig Spaß!


    Das Wichtigste aber: Für wen auch immer der Rettungshubschrauber gelandet ist: Gute Besserung!