PyeongChang 2018

  • Medallienspiegel ist schon verrückt aktuell:


    In Vancouver waren wir am Ende Platz 2 mit 10 Gold, 13 Siler und 7 Bronze! In Sotschi hatten wir am ende Platz 6 mit 8 Gold, 6 Silber und 5 Bronze!
    Jetzt sind es schon 8 Gold, 2 Silber und 3 Bronze! Das aber schon nach 1/3 der entscheidungen. Und Medallientechnisch ist noch einiges in der Pipeline! das könnte gut gehen.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Stimmt schon, aber wenn sie alle stramm deutsch wären, würde es dir auch nicht gefallen ;-9


    Ich bin da schmerzfrei: In einem fast reinen Migrantenviertel meiner Heimatstadt aufgewachsen, in dem sich aber alle für deutsch hielten. In einer Stadt lebend, die deutschlandweit den höchsten Anteil an Migranten hat. In einer Stadt lebend, die rund um 1990 rund 20% Neonazis in die Parlamente entsandt hat. In einer Stadt lebend, in der die einen Migranten, die sich für deutsch halten, gegen die anderen Migranten demonstrieren. Mit Migranten unter einem Dach lebend. In einer Stadt lebend, in der jetzt auch noch Migranten aus dem Osten (ca. 80 km) zunehmend den Wohnraum der Einheimischen belegen.


    Meine Konsequenz: Münchner raus!


    Trotzdem ist mir der Sinn einer Nationenwertung nicht mehr klar, wenn Jugoslawen für Katar Handball spielen, Ukrainer für Deutschland Eis laufen und Gelsenkirchener für die Türkei Fußball spielen. Da sollen doch lieber alle als Individuen starten.

  • Rang vier für Viktoria Rebensburg: Bei Olympia hat die 28-Jährige einen Podestplatz knapp verpasst. Ein Fehler im ersten Lauf kostete die Medaille. Auch Thomas Dreßen verpasste eine erhoffte Medaille.Pyeongchang - Gold-Favoritin Viktoria Rebensburg hat bei den Olympischen Winterspielen von Pyeongchang eine Medaille im Riesenslalom hauchdünn verpasst. Die beste deutsche Skirennfahrerin landete am Donnerstag beim Sieg der Amerikanerin Mikaela Shiffrin auf Rang vier.


    http://www.idowa.de/inhalt.oly…54-8c5e-242dc0ff041c.html


    Schade, aber kann nicht immer klappen!


    Markus Schairer fuhr mit seinem gebrochenen Halswirbel noch ins Ziel. Foto: imagoDer Snowboardcross-Wettbewerb der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang ist von einer schweren Verletzung des Österreichers Markus Schairer überschattet worden.Pyeongchang - Der Snowboardcross-Wettbewerb der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang ist von einer schweren Verletzung des Österreichers Markus Schairer überschattet worden. Der Weltmeister von 2009 zog sich bei einem schlimmen Sturz in seinem Viertelfinale einen Bruch des Halswirbels zu, wie das Österreichische Olympische Komitee am Donnerstag mitteilte. Demnach können neurologische Beeinträchtigungen und Folgeschäden nach derzeitigem Stand ausgeschlossen werden.


    http://www.idowa.de/inhalt.oes…91-825f-847b047509de.html


    Gute Besserung!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Sie können das Mauscheln nicht lassen!


    Nach Zwischenfall im Sicherheitsbereich


    Rätselraten um Abreise des Bach-Kritikers Pengilly


    Das Internationale Olympische Komitee (IOC) gibt auch weiterhin keine Details zu dem Vorfall bekannt, der zur Abreise des britischen IOC-Mitglieds Adam Pengilly aus Pyeongchang geführt hat.


    "Er hat zugegeben, dass er sich schlecht verhalten hat, er ist abgereist - damit hat es sich", sagte IOC-Sprecher Mark Adams am Samstag (17.02.2018). Auf mehrfache Nachfragen sagte Adams, bei dem Sicherheitsmann, der mit Pengilly am Donnerstagmorgen aneinander geraten war, handele es sich um einen "schüchternen jungen Studenten, der in Teilzeit für die Sicherheit" gearbeitet habe.



    http://www.sportschau.de/olymp…h-hause-schicken-100.html


    Das Video mit Hajo Seppelt ist der Hammer! Bach und Russland ohne Ende.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Olympische Winterspiele 2018: Silber durch Wellinger und Lölling - Dahlmeier ohne Medaille–


    Quelle: https://www.svz.de/19112336 ©2018


    Medaillenspiegel


    http://www.faz.net/op900/event/olympisc ... ls_results

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • http://www.spiegel.de/sport/fu…tt-olympia-a-1194173.html

  • Das Gedicht hat aber auch ein 5 Jähriger im Schokoladenrausch zusammengereimt

    Platz 28: Nur noch 67 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 159 Spiele, 52-38-69, 190:235 Tore, (-45), 194 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Harald Nicolas Stazol - Affairencharakter

  • Gold im Bob-Damen-Doppelsitzer heute.


    Und die Eishockey-Männer führen gerade im 3. Drittel Viertelfinale gegen Weltmeister Schweden mit 2:0!
    3:3 nach Fulltime, now Overtime.
    4:3 n.V. nach ...jetzt kommts... Videobeweis! :thumbsup:
    Schland feiert NARRISCH.


    Freitag 13:10 Uhr gehts im Halbfinale gegen Kanada, das Finnland mit 1:0 schlug.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    5 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Absolut irre diese Mannschaft!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Sonntag, 25. Februar:
    Entscheidungen (4):
    03.00 – 04.00 Uhr: Bob – Männer – Viererbob – 4. Lauf
    05.10 – 08.00 Uhr: Eishockey - Männer – Finale
    07.15 – 09.15 Uhr: Langlauf – Frauen – Massenstart 30 km
    12.00 – 15.00 Uhr: Curling – Frauen – Finale


    Mit Ausnahme vom 4er Bob hatten wir doch bisher mit dem Finaltag nichts zu tun!
    Und was ist nun? Wir spielen um Gold oder Silber im Eishockey!
    Wenn ich es nicht gesehen hätte, würde ich es nicht glauben!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!