Sonderflug von Augsburg zum Hannover-Spiel am 10. März

  • Liebe FCA-Fans!


    Ich kann Euch einen weiteren Flug anbieten, diesmal zum Hannover-Spiel.
    Ich bin Berufspilot und am 10.März fliege ich mit einem Privatflugzeug, einer 6-sitzigen Cessna 206 der neuesten Generation, direkt von Augsburg nach Hannover.


    Der Abflug ist um 12 Uhr in Augsburg und um 14 Uhr die Landung in Hannover. Von dort aus sind es 25 Minuten mit dem Taxi zur HDI-Arena.
    Der Rückflug ist am selben Tag um 19 Uhr geplant, so dass wir um 21 Uhr wieder in Augsburg sind.


    Am Flughafen Augsburg kann man kostenlos parken und direkt in den Flieger einsteigen - kein Zeitverlust durch Check-in, Security etc.

    Die Flugkosten belaufen sich für den Hin- und Rückflug auf 450 Euro pro Person bei 5 Teilnehmern. Hierbei handelt sich um die Aufteilung meiner reinen Selbstkosten gemäß Art. 6 Abs. 4a VO (EU) Nr. 965/2012. Der Flug ist nicht gewerblich.


    Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir: moritzreuter@hotmail.com


    Viele Grüße, Moritz

  • Das Chartern der Maschine (vom Abheben bis zum Aufschlag) hat einen festen Preis je Stunde. Wird minutengenau gemessen.
    Hinzu kommen die Lande- und ggf Abstellgebühren.