26. Spieltag - Hannover 96 - FC Augsburg - Samstag, 10.03.2018 15:30

  • Bundesliga — 26. Spieltag|cs=3,z|Kinderspielplatz (HDI Arena)|cs=3,z|Samstag, 10.03.2018 15:30|z,m|[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cd/Hannover_96_Logo.svg/184px-Hannover_96_Logo.svg.png]|||z,m|[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/b5/Logo_FC_Augsburg.svg/184px-Logo_FC_Augsburg.svg.png]|z|Hannover 96 (11.)||z|1:3 (1:2)||z|FC Augsburg 1907 (10.)


    26. Spielminute - TOR FC Augsburg - Gregoritsch|||cs=3,z|37. Spielminute - TOR Hannover 96 - S. Sané|||cs=3,z|43. Spielminute - Gelbe Karte Hannover 96 - Bebou|||cs=3,z|45.+2 Spielminute - TOR FC Augsburg - Kacar|||cs=3,z|46. Spielminute - Wechsel Hannover 96 - Schwegler für Sorg|||cs=3,z|52. Spielminute - Gelbe Karte Hannover 96 - Füllkrug|||cs=3,z|62. Spielminute - Gelbe Karte FC Augsburg - Schmid |cs=3,z|64. Spielminute - Wechsel Hannover 96 - Jonathas für Harnik|||cs=3,z|71. Spielminute - Wechsel FC Augsburg - Heller für M. Richter|||cs=3,z|73. Spielminute - Wechsel FC Augsburg - Janker für Schmid|||cs=3,z|80. Spielminute - Gelbe Karte FC Augsburg - Hinteregger|||cs=3,z|83. Spielminute - TOR FC Augsburg - Gregoritsch|||cs=3,z|85. Spielminute - Wechsel Hannover 96 - Karaman für Felipe|||cs=3,z|90. Spielminute - Wechsel FC Augsburg - Cordova für D. Baier

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




    2 Mal editiert, zuletzt von Doogie120673 ()

  • Tschauner
    Sorg S. Sané Felipe Albornoz
    Anton Fossum
    Bebou Harnik Klaus
    Füllkrug


    Caiuby Gregortisch M.Richter
    D.Baier Koo
    Max Schmid
    Hinteregger Khedira Kacar
    Hitz


    gespielte Pässe||c|323|||c|388||c|angekommene Pässe||c|216|||c|94||c|Fehlpässe||c|107|||c|80%||c|Passquote||c|67%|||c|60%||c|Ballbesitz||c|40%|||c|53%||c|Zweikampfquote||c|47%|||c|13||c|Foul/Hand gespielt||c|17|||c|17||c|Gefoult worden||c|13|||c|0||c|Abseits||c|1|||c|3||c|Ecken||c|6


    BundesligaPrognose - 26. Spieltag|cs=4|Freitag, 09.03.2018|||c|FSV Mainz 05||c|FC Schalke 04||c|0:2||c|0:|||cs=4|Samstag, 10.03.2018|||c|FC Bayern München||c|Hamburger SV||c|3:0||c|6:0|||c|Hannover 96||c|FC Augsburg||c|1:0||c|1:3|||c|Hertha BSC||c|SC Freiburg||c|1:2||c|0:0|||c|TSG Hoffenheim||c|VfL Wolfsburg||c|1:0||c|3:0|||c|Bayer 04 Leverkusen||c|Borussia Mönchengladbach||c|2:1||c|2:0|||cs=4|Sonntag, 11.03.2018|||c|VfB Stuttgart||c|RB Leipzig||c|0:1||c|0:0|||c|Borussia Dortmund||c|Eintracht Frankfurt||c|2:0||c|3:2|||cs=4|Montag, 12.03.2018|||c|Werder Bremen||c|1. FC Köln||c|1:0||c|3:1

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




    2 Mal editiert, zuletzt von Doogie120673 ()

  • ich hoffe mal auf ein Unentschieden, in der derzeitigen Verfassung wäre ich aber schon froh wenn unser Torverhältnis nicht noch unnötig leidet

  • Wieso, hast Du Dein Bier nicht bezahlt?


    Damit meinte ich den Spielverlauf


    Hatte damals Spätschicht und schlechtes Internet. Konnte noch per app erfahren das es 1:0 für uns steht und dann kam nichts mehr.


    Um 17:20 dann dachte ich schon wir haben gewonnen bis sich um 18 Uhr circa mein Handy erbarmte und ich die 2 Gegentore noch erfahren durfte


    Die schlechte Laune damals nehm ich Hannover persönlich übel

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Ich gehe davon aus unsere spieler besinnen sich nach den letzten Leistungen darauf dass sie doch nur der fc augsburg sind zurecht nicht bei grösseren Vereinen spielen und um die Chance auf Punkte in der Bundesliga zu haben sich zerreißen müssen. Insofern glaube ich an einen 2 - 1 auswärtssieg und damit einen Riesen Schritt Richtung Klassenerhalt während es für h96 nochmal eng wird

  • Wir haben auf der Innenverteidigerposition einen Spieler abgegeben, der in dieser Saison ohne Pflichtspielminute war. Ich hätte zwar auch eher Kacar verkauft, aber bei JICB war die Ausleihe schon nachvollziehbar, damit er Spielpraxis sammelt.
    Man kann natürlich auch mit 35 Spielern die Saison beenden, ob das am Ende finanziell oder sportlich sinnvoll ist?


    Verletzungen kann man nie ausschließen. Einen aufgeblähten Kader, mit dem man auf jeden eingerissen Fußnagel reagieren kann, ist für den FCA auf Dauer nicht finanzierbar.

  • Folgende Gründe aus meiner Sicht:


    - Martin Kind ist die treibende Kraft schlechthin, wenn es um die Aufweichung der 50+1 Regelung geht
    - Martin Kind ist ein Antidemokrat: Er versucht bewusst das Vereinswesen zu untergraben, verwehrt Anwärtern die Vereins-Mitgliedschaft bei 96
    - Martin Kind ist ein Populist und versucht die Ultra-Bewegung und weitere Kritiker zu diskreditieren, auch unter Zuhilfenahme vom Neo-Lobbyisten Gazprom-Schröder Kanzler a.D.
    - Martin Kind suggeriert eine ununterbrochene, langfristige Unterstützung von Hannover, dies hat nachweislich nicht so stattgefunden
    - Martin Kind ist nicht dialogbereit
    - Martin Kind versucht einen Keil in die Fanszene von Hannover 96 zu treiben
    - Unter Martin Kind hat Hannover einen hohen Verschleiß an Trainern und Managern
    - Martin Kind bezeichnete einen Teil der Fans von H96 als Arschlöcher
    - Martin Kind erwarb die Anteile von H96 zum Buchwert und nicht zum Marktpreis
    - Hannover 96 war ohne Martin Kind weitaus erfolgreicher als mit Martin Kind


  • Ist das so? hab mal nur ein paar dieser "populistischen" Aussagen markiert...


    - damit hat er ja Recht 50+1 gehört entweder abgeschafft oder konsequent - ohne Ausnhmen (Hoffenheim, Lev, WOB) - angewandt!!!
    - hätte gerne wieder einen Schröder als BK, der gute Beziehungen zu Russland pflegte, die in unserem Interesse sein sollten, aber das ist ein anderes Thema
    - welch hoher Verschleiß an Trainern und Managern denn?? in 20 Jahren gibts sicher den einen oder anderen Trainer/Manager der gehen muss...war unter seinsch - im Nachhinein vollkommen zurecht - auch hin und wieder der Fall
    - "Arschlöcher" gibts in jeder Fanszene. Aber sicher keine glückliche Aussage
    - Ohne Kind wäre Hannover vermutlich nie solange (bis auf kuzes 2.Liga Intermezzo letzte Saison) in der 1.Bundesliga uns zwischendrin sogar 2mal EL.



    Sollten sie aber Kind loswerden, hätte ich nichts dagegen. Vermute in diesem Fall ginge es mit H96 bergab - könnte uns als FCA nur Recht sein...