26. Spieltag - Hannover 96 - FC Augsburg - Samstag, 10.03.2018 15:30

  • Vorschau - Fakten zum Spiel
    Hannover 96 holte in den 11 Bundesliga-Spielen gegen den FC Augsburg im Schnitt 1.91 Punkte – gegen keinen anderen aktuellen Bundesligisten sind die Niedersachsen so erfolgreich. ... Der FCA hat keines der letzten 13 BL-Spiele gegen einen Aufsteiger gewonnen (5 Remis, 8 Niederlagen) ...


    Quelle
    https://webapp.onefootball.com…iod=PreMatch&variable=g-2


  • Der Populismus von Kind war darauf bezogen, dass er in der Presse darauf anspielt alle aktiven/Ultras die nicht mit seinem Weg konform gehen aus dem Stadion verbannen zu wollen. Somit verfolgt er eine Politik der einfachen Lösung, also Populismus.


    Warum nun die von mit dargestellten Fakten populistisch sein sollen musst du mir bitte erklären.


    Hannover war vor der Übernahme von Kind definitiv erfolgreicher als während seiner Präsidentschaft z.B gewannen sie 1992 den DFB Pokal. Während der Amtszeit von Kind wurden 15 Trainer und 10 Manager verschlissen, das ist weit über dem Durchschnitt.


    Es macht keinen Sinn aus Prinzip für etwas zu argumentieren. Du hast da eine denkbar schlechte Position wenn du mich fragst.

  • Schiri: Bastian Dankert
    Assistent an der Video-Konsole: Sören Storks, Assistent vom Videoassistenten: Alexander Sather


    Bilanz nach Verein (in Klammern nur Erstligaspiele, Quelle: weltfussball.de)


    FCA 6-3-4 (6-3-4), nur Auswärtsspiele: 2-2-1 (2-2-1)
    H96 4-1-3 (4-1-3), nur Heimspiele: 3-1-2 (3-1-2)


    in Kombination (aus Sicht des FCA):
    (9-4-8), nur Auswärts-/Heimspiele: (4-3-4)

  • Also so ein "schwermütiger", ganz überraschender Dreier mit dem keiner rechnet wäre für mich am Samstag völlig okay.
    :flag:


    Gegen einen Dreier hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden

    Platz 28: Nur noch 92 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 136 Spiele, 47-31-58, 165:193 Tore, (-28), 172 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • In Hannover waren alle Spruchbänder 24 Stunden vorher anzumelden und zu genehmigen.


    Glaubt der Hörgeräteheini tatsächlich, dass er missliebige Kritik dadurch beseitigen kann?

  • 2x starke Vorarbeit von Kai-Uwe, aber auch Gregoritsch 2x mit dem richtigen Tor-Riecher. Hitz stark, aber auch sonst kaum ein Ausfall, was auch Kacars Tor unterstreicht, er spielte genauso wie Jancker grundsolide. Schmid hat mir auf rechts gefallen und mich echt überrascht ! Khedira stark genauso wie Max und Captain Baier.
    Einziger leichter Abfaller war dagegen Heller, der gerade wohl ein Tief hat. Richter hat sich gut verkauft. Koo hätte eigentlich frühzeitig das 2:0 machen müssen.. :facepalm:
    Wichtiger Sieg und deutliche Leistungssteigerung, genau die richtige Reaktion Jungs ! Jetzt bitte auch genau so aggressiv und mutig gegen Werder zu Werke gehen, dann sollten wir auch zuhause mal wieder ein überzeugendes Spiel hinbekommen. :flag:

  • Am meisten freut mich das Tor für Kacar. Musterprofi auf dem Platz und neben dem Platz. Richter und Caiuby haben das spielerische Niveau extrem gehoben und nachdem man in der Hinrunde eigentlich gewinnen hätte müssen, hat man es eben jetzt gemacht. Gregoritsch hat gezeigt, dass er auch ganz vorne spielen kann, wenn er die nötigen Bälle bekommt.

  • Caiuby ist sein Gewicht einfach in Gold Wert für uns, egal wieviele Bälle er zwischen seinen Highlights „vertändelt“, Punkt. Aus. Ende!
    Der HSV weint unseren beiden Torschützen vielleicht in der zweiten Liga noch eine Träne nach! :D