29. Spieltag - FC Augsburg - FC Bayern München - Samstag, 07.04.2018 15:30

  • Bundesliga — 29. Spieltag|cs=3,z|Lechfeld Stadion(WWKarena)|cs=3,z|Samstag, 07.04.2018 15:30|z,m|[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/b5/Logo_FC_Augsburg.svg/184px-Logo_FC_Augsburg.svg.png]|||z,m|[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/FC_Bayern_M%C3%BCnchen_logo_(2017).svg/106px-FC_Bayern_M%C3%BCnchen_logo_(2017).svg.png]|z|FC Augsburg 1907 (10.)||z|1:4 (1:2)||z|FC Bayern München (?.)


    18. Spielminute - Tor FC Augsburg - Bazi (Süle) Eigentor|cs=3,z|19. Spielminute - Gelbe Karte FC Augsburg - Gregoritsch|cs=3,z|20. Spielminute - Gelbe Karte FC Bazi - Bazi (J. Boateng)|||cs=3,z|32. Spielminute - Tor FC Bazi - Bazi (Tolisso)|||cs=3,z|38. Spielminute - Tor FC Bazi - Bazi (James)|||cs=3,z|43. Spielminute - Gelbe Karte FC Augsburg - Khedira|cs=3,z|45. Spielminute - Gelbe Karte FC Augsburg - D. Baier|cs=3,z|62. Spielminute - Tor FC Bazi - Bazi (Robben)|||cs=3,z|62. Spielminute - Wechsel FC Augsburg - M. Richter für Cordova|cs=3,z|64. Spielminute - Wechsel FC Bazi - Bazi (Javi Martinez) für Bazi (James)|||cs=3,z|80. Spielminute - Wechsel FC Ausgsburg - Moravek für Gregortisch|cs=3,z|82. Spielminute - Wechsel FC Bazi - Bazi (F. Ribery) für Bazi (Juan Bernat)|||cs=3,z|83. Spielminute - Wechsel FC Bazi - Bazi (T. Müller) für Bazi (Robben)|||cs=3,z|87. Spielminute - Tor FC Bazi - Bazi (Wagner)|||cs=3,z|89. Spielminute - Wechsel FC Augsburg - Janker für D. Baier

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




    6 Mal editiert, zuletzt von Doogie120673 ()

  • Hitz (35)
    Gouweleeuw (6) Khedira (8) Hinteregger (36)
    D. Baier (10)
    Schmid (17) Koo (19) Gregortisch (11) Max (31)
    Caiuby (30) Cordova (21)


    Bazi (2)
    Bazi (14) Bazi (11) Bazi (19) Bazi (24) Bazi (10)
    Bazi (13) Bazi (4) Bazi (17) Bazi (32)
    Bazi (26)


    gespielte Pässe||c|642|||c|184||c|angekommene Pässe||c|564|||c|82||c|Fehlpässe||c|78|||c|69%||c|Passquote||c|88%|||c|29%||c|Ballbesitz||c|71%|||c|40%||c|Zweikampfquote||c|60%|||c|22||c|Foul/Hand gespielt||c|8|||c|8||c|Gefoult worden||c|21|||c|4||c|Abseits||c|1|||c|1||c|Ecken||c|6


    BundesligaPrognose - 29. Spieltag|cs=4|Freitag, 06.04.2018|||c|Hannover 96||c|Werder Bremen||c|1:1||c|2:1|cs=4|Samstag, 07.04.2018|||c|1. FC Köln||c|FSV Mainz 05||c|1:2||c|1:1|c|Borussia Mönchengladbach||c|Hertha BSC||c|2:2||c|2:1|c|FC Augsburg||c|FC Bayern München||c|1:2||c|1:4|c|SC Freiburg||c|VfL Wolfsburg||c|1:2||c|0:2|c|Hamburger SV||c|FC Schalke 04||c|1:1||c|3:2|cs=4|Sonntag, 08.04.2018|||c|Borussia Dortmund||c|VfB Stuttgart||c|1:0||c|3:0|c|Eintracht Frankfurt||c|TSG Hoffenheim||c|1:2||c|1:1|cs=4|Montag, 09.04.2018|||c|RB Leipzig||c|Bayer 04 Leverkusen||c|1:2||c|1:4

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




    4 Mal editiert, zuletzt von Doogie120673 ()

  • Das ist leider der Preis der Bundesliga, 2 mal diese rote Brut und davon ein mal in unserer schönen Arena.
    Da stinkt es mir immer, dass außer auf den 3000 Plätzen für Gäste, im Rest der Arena nicht Mitbewerber Trikots verboten sind!


    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich da wirklich hingehe!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich würde die zweite Mannschaft spielen lassen und die erste noch schonen :facepalm:

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis.....
    und jeder Augenblick ein Geschenk.


    FCA für dich sind wir heut hier!
    FCA wir stehn alle hinter dir!
    und aus zehntausend Kehlen
    singen wir euch dieses Lied
    und dafür Jungs
    schenkt ihr uns einen Sieg...

  • Wahlstudio
    29. Spieltag - FC Bayern München - FC Augsburg - Samstag, 07.04.2018 15:30



    Vorschau - Fakten zum Spiel


    Der FCA und der FCB treffen zum 14. Mal in der Bundesliga aufeinander....Ja-Cheol Koo verlor alle seine 11 BL-Spiele gegen die Bayern und stellte damit einen negativen BL-Rekord ein (Aleksandr Iashvili auch gegen den FCB). Kein Spieler trat öfter gegen einen Gegner an, ohne einen einzigen Punkt zu holen....
    Quelle
    https://webapp.onefootball.com…iod=PreMatch&variable=g-2

  • Ich kanns nur immer wieder wiederholen


    Ein hoch auf die Samstag Spätschicht. Ausnahmsweise mal genau zum richtigen Zeitpunkt


    Ansonsten bitte Finnbogason, auch wenn er ja wieder fit ist, erstmal auf die Bank setzen. Vielleicht die letzte Viertelstunde dann mal bringen wenn die Münchner sich ausgetobt haben


    Spielpraxis wird er davor eh keine bekommen.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Das Spiel ist tatsächlich so unwichtig wie nochmal was. Bayern wird in dieser Phase der Saison keinen Millimeter lnachlassen. Gut möglich, dass Spieler wie Lewandowski und Ribery zwar erstmal auf der Bank sitzen - die kommen halt dann in der 70.Minute schnell nochmal rein und zack stehts 2:0 für die.


    Hab auf dieses Spiel überhaupt keine Lust, würde ebenfalls mit 2. Garnitur auflaufen - und dann Vorbereitung auf die letzten 5 Spiele gegen 5 Gegner auf Augenhöhe.
    1 Sieg noch oder 2-3 Remis und Klassenerhalt ist fix!

  • ich schaus mir diesmal an, vielleicht gibts ja eine vorgezogene Klassenerhaltsparty. Immerhin war Länderspielpause und soviele Heimspiele sinds jetzt auch nicht mehr.

  • Die werden wie damals bei unserem 1-0 Sieg mit Vollrotation antreten.
    Mit den anstehenden k.o Spielen in CL und DFB Pokal wird der Jupp kein Risiko eingehen.
    Lewandowski wird sicher draussen bleiben .



    Ein Remis könnte da vielleicht sogar drin sein.IcandreamcantI?


    AF im Laufe des Spiels bringen, damit er wieder Wettkampfluft schnuppert fände ich gut. Brauchen ihn für die letzten 5 Spiele, in denen man den Klassenerhalt perfekt machen kann.

  • Das Ergebnis von gestern ist sekundär, immerhin ist Vidal kaputt und links hinten muss der Rafinha verteidigen. Dem spielt der Kai Uwe schon an Knoten in die Beine.

  • Wie se hier alle ihre Abschenkphrasen auspacken und dafür, dass das Spiel angeeeeeblich niemanden tangiert, ist hier ganz schön was los... Business as usual.


    Baum ist heute übrigens in Frankfurt, um gegen seine 8000 Ocken-Strafe aus dem Stuttgart-Spiel vorzugehen. Schmeckt ihm nicht so recht, aber er wollte das ja so.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Boah ehj und dann och die AZ zitieren, eigentlich unter deiner Nivea RR. UNd nix wird abgeschenkt, dene verderben wir die Meisterfeier, jawoll.