31. Spieltag - FC Agusburg - 1. FSV Mainz 05 - Sonntag, 22.04.2018 15:30


  • . Ich glaube dieser Junge hat das Format wie Messi.


    Warum muss es immer gleich das höchste Format sein. Reicht nicht ein gestandener Bundesligaspieler zu werden nicht auch. Gefühlt wurde der kommende ronaldo in den letzten Jahren jedem Talent nachgesagt, welcher in jungen Jahren Bundesliga spielen durfte Das fängt bei Bittencourt an und hört bei Arp auf. Viele gehen davon immer aus, das eine Entwicklung nur in eine Richtung nach oben geht.
    Richter hat ausergewöhnliches Talent, und ist ein netter Junge, deswegen sollte man jetzt nicht schon den Fehler machen ihn in die ganz hohe Schublade zu stecken. Auch bei ihm werden bei uns noch schlechtere phasen kommen und deswegen sollte man den Anspruch unsererseits niedrig halten und nicht den kommenden Messi erwarten

  • die Aussage von Heisenberg muss man ja auch nicht gleich sooo ernst nehmen.
    Er ist halt ein großer Fan von Marco. Aber Messi ist schon ne Hausnummer...
    :)


    Das er das ganze mit Wohlwollen schreibt ist mir auch klar aber auf unser gegengeraden gibt's durchaus einige die ihn im Moment als genau den kommenden Messi ansehen und sobalds dann mal etwas ernüchterung eintritt sicher die ersten sind die lautstark ihre Meinung kundtun

  • "Heut müssen sie feiern - ich find, wenn man ein Ziel erreicht, muß man dies auch feiern, wenn sie heut nicht feiern, kriegen sie ein Problem mit mir"
    sagte Trainer Baum beim Spielbericht in den Tagesthemen aus der zweitsichersten Stadt Deutschlands.


    Dann laßts es ordentlich krachen, Jungs - ihr habt es euch verdient!

  • Ein Sieg in Berlin, Niederlagen für Frankfurt in München, Gladbach auf Schalke und VfB in Leverkusen.
    Und schwupps ist man wieder auf 3 Punkte an Platz sieben dran.
    Dann haben wir nichts mehr zu verschenken.

    "Einige Leute glauben, Fussball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist viel, viel wichtiger als das."
    - Bill Shankly, 1959-74 Manager des FC Liverpool -

  • ich glaube wir müssen eh warten, selbst die deutsche Meisterschaft ist noch drin. Bibi ist immer noch im DFB-Dungeon eingesperrt und wer weiß wieviele Elfmeter noch nach dem Schlusspfiff folgen. Seids froh, dass die 40 Punkte Marke geknackt wurde und wir nächstes Jahr wieder über Bayern, die Dosen und die Pillen undundund lästern dürfen. Who the fuck is Magdeburg ? :ernst::flag:

  • des war jetzt unklug - weil die können wir wieder im Pokal bekommen, den täglich grüßt das Murmeltier ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Hab grad a Bild auf Facebook gsehn: Alfred oben ohne beim Jubeln nach seinem Tor - und die Brustwarzen sind übermalt, damit FB das Bild nicht löscht wegen Verstoßes gegen Richtlinien ... :facepalm:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wenn sie aus DiCaprio noch Grgerl g´macht hätten wärs perfekt, aber so ? Die Amateure, das kann und es gibt nur einen Profi der das kann, der arbeitet aber nur noch für´s 11er :evil::ernst:

  • 40 Punkte Ziel erreicht. Die Mainzelmännchen waren zu harmlos.
    Dachte schon das der Rest der Saison für uns noch spannend wird.
    @RR stell doch die Flyer eher rein ... auch wenn nicht von denen bist ... ;)