Bundesliga — 31. Spieltag|cs=3,z|Lechfeld Stadion(WWKarena)|cs=3,z|Sonntag, 22.04.2018 15:30|z,m|[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/b5/Logo_FC_Augsburg.svg/184px-Logo_FC_Augsburg.svg.png]|||z,m|[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d6/FSV_Mainz_05_Logo.png/212px-FSV_Mainz_05_Logo.png]|z|FC Augsburg 1907 (11.)||z|2:0 (1:0)||z|1. FSV Mainz 05 (16.) |
31. Spieltag - FC Agusburg - 1. FSV Mainz 05 - Sonntag, 22.04.2018 15:30
-
-
Hitz Schmid Gouweleeuw Hinteregger Max Khedira Koo M. Richter Gregoritsch Caiuby Finnbogason Quaison De Blasis Latza S. Serdar Öztunali N. de Jong Diallo Hack Gbamin Donati Adler gespielte Pässe||c|453|||c|232||c|angekommene Pässe||c|351|||c|92||c|Fehlpässe||c|102|||c|72%||c|Passquote||c|77%|||c|43%||c|Ballbesitz||c|57%|||c|56%||c|Zweikampfquote||c|44%|||c|16||c|Foul/Hand gespielt||c|18|||c|18||c|Gefoult worden||c|15|||c|0||c|Abseits||c|4|||c|4||c|Ecken||c|5
-
-
Danke für die info
-
Agusburg ist mein Ferein!
-
Sieg und Klassenerhalt ist auch rechnerisch perfekt.
Sollte als Motivation genügen.
-
Sieg und Klassenerhalt ist auch rechnerisch perfekt.
Sollte als Motivation genügen.
Genau das glauben viel zu viele. Bzw. zu viele sind aufs feiern eingestellt. Deshalb wirds ein 0:1 und wir müssen noch ein wenig warten...
Wird dennoch reichen. In Berlin und gegen Schalke gibts jeweil ein Unentschieden
-
Ich rechne mit einem spannenden Spiel.
-
Gegen Mainz war es zu Hause meist nicht leicht, zudem die Heimschwäche des FCA, mit einem Punkt könnte ich schon gut leben.
-
Hab das Spiel gestern gesehen.
Wenn wir die nicht schlagen sollten wir freiwillig die Plätze tauschen.
Das hatte in etwa so viel mit Fußball zu tun wie Trump mit Intelligenz.
Im ernst. Mainz und auf Freiburg sollten in ihrer jetzigen Form schlagbar sein. Auch wenn unsere Rückrunde etwas holprig ist
-
Das Spiel ist erst am kommenden WE, das kannste gestern nicht gesehen haben. Also echt, so mancher hier...
-
normalerweise bn ich ja nicht so überheblich aber wenn mainz am sonntag so fußball spielt wie gestern gewinnen wird 3:0.
-
Das Spiel ist erst am kommenden WE, das kannste gestern nicht gesehen haben. Also echt, so mancher hier...
Ein bisschen mitdenken ist manchmal ganz hilfreich.
Ich meinte Mainz gegen Freiburg
-
Fand Mainz eigentlich recht gut. Wenn man noch die Tabellensituation und den Gegner nimmt, unter welchem Druck sie standen in dem Spiel sogar sehr gut. Da war Wolfsburg schwächer und die haben wir jetzt auch nicht locker besiegt. Dazu ein Gegner der uns das Spiel machen lassen wird, was bei unserer derzeitigen Personalsituation nicht zu unseren Grundstärken gehört. Ich hoffe mal, dass die ersten nicht pfeifen nach 10 Minuten, wenn ein Pass nicht ankommt und es immer noch 0:0 steht.
-
Sollten wir widererwartend verlieren, wäre es zumindest dafür Wert
ZitatDer HSV steigt sicher ab,...
wenn er sein Heimspiel am Samstag gegen Freiburg (ab 15.30 Uhr) verliert und die Konkurrenten Wolfsburg und Mainz ihre Auswärtsspiele gewinnen. Wolfsburg muss bereits am Freitag bei Gladbach ran (ab 20.30 Uhr).
Mainz tritt erst am Sonntag (ab 15.30 Uhr) in Augsburg an. Gut möglich also, dass die Hanseaten den Abstieg vom Sofa aus mit ansehen müssen.
-
Mehr Krampf als Kampf wir knacken die 40 nicht haben aber 38
-
Ich hoffe die lassen sich durch defensive Mainzer nicht locken und spielen ihren Stiefel locker runter. Mittlerweile weiß ja jeder in Liga 1-3, dass wir das Spiel nicht selber gestalten können
-
Wenn man den Fussball der letzten Heimspiele nimmt (außer die ersten 30 Min.gegen die Bayern) werden wir auch gegen Mainz Probleme bekommen...
-
Deckel am Sonntag drauf machen und gut. Wenn man das verliert, werden die Nerven flattern. Und wenn man sich die Restprogramme anschaut, dann kann das im worst case noch brutal dämlich ausgehen am Ende. Also am Sonntag ein Dreier und Ende der Rechnerei
-
Mit einem Unentschieden könnte der FCA sicher besser leben als Mainz. Die Mainzer haben mit Leipzig, Dortmund und Bremen nun wahrlich keine leichte Aufgaben vor sich. Also 9 Punkte halte ich aus diesen 3 Spielen für schwer vorstellbar..... aber natürlich wäre es am Besten mit einem Sieg die Diskussion Relegationsplatz endgültig zu beenden.