Echt Schade aber auch verständlich.
Saison 2018/2019, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
- RRipley
- Geschlossen
-
-
Rostock könnte es werden
-
Dann könnte er mit seinem Kumpel Bekiroglu eine WG bilden.
-
Rostock könnte es werden
-
So, dann lasst eurem Angstschweiss freien Lauf:
die hiesige Qualitätspresse hat mal nachgeforscht, wer noch gehen könnte. -
Wie sie hald einfach immer nur des schreiben, was vor kurzem im Kicker zu lesen war; des ermüdet mich. Ein bisschen mehr Exklusivität bitte, Heimatzeitung!
-
Bitte schön:
An Gregoritsch sollen Dortmund, Gladbach, Leverkusen, Tottenham und Leicester interessiert sein
-
'S Gregerl hat schon klargestellt, dass er weiterhin hier spielen will. "In 4,5 Stunden bin i dahoam, des gfoit ma."
Über ihn brauchen wir uns keine Gedanken machen. -
So, dann lasst eurem Angstschweiss freien Lauf:
die hiesige Qualitätspresse hat mal nachgeforscht, wer noch gehen könnte.Qualitätspresse? Schülerzeitung. Bringen im Bericht zum M-net Lauf noch Wegbeschreibung mit SGL Arena.
-
Jemand, der seit 2011 im Forum ist, sollte eigentlich langsam wissen, dass diese Feststellung automatisch mit einem (oder mehreren) amüsierenden Smilie(s) kombiniert zu lesen ist.
-
Gut, daß man beim FCA mannschaftsintern zu einem Konsens zu kommen scheint, die nächste Saison höhere Ziele anzustreben. Erscheint mir besser, wie Druck von außen aufgebaut wird, dann verkrampft und kläglich scheitert (Beispiele dafür gibts genug!).
Jetzt müssen sie´s nur noch zeigen: „Entscheidend is auf'm Platz“ (alte Fußballweisheit)!
-
Wenn die "Dauerverletzten" besser auf Ihre körperliche Gesundheit achten würden, hätten wir mehr Qualität.
-
Klar und wenn die Fans die Mannschaft mehr unterstützen würden, wären wir in der Champions League.
-
Neuer spielt doch gar ned bei uns?!
-
Man soll an Rody de Boer interessiert sein laut holländischen Medien.
-
Also wenn ich den Goldlöwen höre, er hat noch 4 Jahre Vertrag und er will gute Zugänge, ansonsten weiß man nie im Fußball wird mir schlecht. Und ich gebe zu, wenn ich mehr geschrien hätten wäre mindestens EL drin gewesen, aber meine Bierpause verkürze ich nicht. Ich will ja Qualität nicht abgeben. Den Neue(r)n meint ich nicht sondern eher den Alfred und den Jeff, Clever und Smart halt.
-
Bakakis auch ein Thema laut griechischer Presse.
-
Des würde den Kostas sicher auch freuen, wenn er nen Landsmann zur Seite gestellt bekäme - jetzt wo Gelios weg is..
Wobei mich des grad bissl stutzig macht:
"Auf einer ungewohnten Position agierte Leih-Spieler Konstantinos Stafylidis beim 1:0-Sieg Griechenlands gegen Ägypten. Bis zu seiner Auswechslung in der 71. Minute spielte der an Stoke City verliehene Linksverteidiger zweite Sturmspitze neben Michalis Bakakis." (aus AZ vom 20.03., Länderspiel GRE-EGY)
Dachte da eher an griechische Flügelzange, nicht an Doppelsturm
-
Als Gregoritsch beim HSV war, hat das keine Sau interessiert. JEtzt hat er eine gute Saison beim FCA und plötzlich (sollen) sind Dortmund, Gladbach, Tottenham und Leicester an ihm interessiert (sein)
-
Es gibt genug Beispiele wo ein Spieler nicht funktioniert hat und in einem anderen Verein aufblühte.
Glaube nicht dass wir viele Abgänge haben werden.
Die Presse braucht halt was zum schreiben.